[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wäre klasse wenn man endlich auch Follower Relics gambeln könnte. Habe noch immer keins damit mein Templer nicht ständig verreckt, echt zum :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des is Pech :-/ ... Hatte eben 60% und dreimal geklappt :d
 
heute GRift 30 mitn Monk gemacht, 31/32 geht bestimmt noch mit paar Upgrades, aber dann is Ende
 
ich denke der "echte" Hardwareluxx clan ist relativ tot, die haben sich gesplittet in Til (Time ist legendary) und HcE (Hardcore Encore), von Computerbase gibts noch nen Clan, da hüpfen hier im thread auch 2-3 Nasen rum, Platz wäre noch :)
 
macht der Maximus auf dem Pet den gleichen Schaden wie bei dir? oder wird er vom Petdmg aus berechnet? also die Feuerkette
 
Die Feuerkette sollte durch mein Equipment beeinflusst werden, weil der Schaden ändert sich, je nachdem was ich trage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm T2 läuft wie Butter zum farmen aber bei Grift lvl 19 ist Feierabend. Brauch endlich nen brauchbaren Waffendrop! Komisch finde ich auch, dass als ich mit dem Crusi gespielt habe alle Nase lang nen Blackthorns gefallen ist und jetzt geht gar nix mehr...

Hulkster - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Feuerkette sollte durch mein Equipment beeinflusst werden, weil der Schaden ändert sich, je nachdem was ich trage.

Ja bei deinem ist klar:)
Ich mein ob der Proc beim Pet auch von deinem Zeug berechnet wird oder von dem was das Pet trägt

Kannst ja mal schauen ob die 2 Ketten den gleichen Damage machen
 
Ah jetzt ja. Also die Kette vom Follower ist wesentlich schwächer. Sollte vom Follower Equipment ausgehen. Werde der Entchantress mal +feuer Kram raus suchen. Vielleicht lässt sich das noch steigern.
 
Der Bonus von "Katastrophe" ist ja mal sehr interessant.
Da spart man sich ja einen nicht ganz unnützen Skill
 
Kann ich mich glaub ich nicht beschweren... Den Sockel musste ich rollen, sonst hätte IAS gegen CC getauscht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409998579219.jpg
    uploadfromtaptalk1409998579219.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 123
Hab gestern einen gefunden mit: 439int 5ias 6cc und irgendeinem crapstat. Der wurde nach dem ersten Versuch gleich zum Sockel.
 
Der rollt doch immernoch mit mainstat, ias und loh oder wurde das geändert?
 
Ich werde noch verrückt, habe einen Schmelzofen auf der Bank und finde kein Ramadingsbums.
 
Willkommen im Verein. 200 Bountys, 120 Rifts und ~30 Grifts, nada.....
 
Hatte schon 5 Ramadlanis und alle verballert bis auf einen ^^
 
Hatte schon 5 Ramadlanis und alle verballert bis auf einen ^^

ist das ding noch verbuggt, sodass alle slots neu gewürfelt werden können bei anwendung?

ps: wer baut mir den sockel rein?
 
Nein ist nicht verbuggt
 
Hab zwei in Grifts bekommen :)
 
Ich mecker schon seit Tagen, hab aber immer noch keinen :fresse:
 
Wie effektiv farmst du T5?

Bin gerade an einem G20 gescheitert, weil ich 30s oder einen tot weniger gebraucht hätte (endlos dungeon, Laufweg pro tot ~40s -.-).
Farmen tu ich allerdings auf T3 weil ich sonst einfach zu oft auf die Fresse bekomm und so es einfach schneller geht :d

Mir fehlen aber auch noch 3 Teile Firebirds.

Der Kopf von meinem Firebird ist auch der erste in meiner D3 Ros Geschichte, in welcher ich nen Sekundärstat rerolle..

Hab jetzt 5 Teile Firebird, 2 Teile Rasha und 2 Teile Aughilds. Zu 2. geht 29er Rift.
Wie "Effektiv" kann ich dir nicht sagen, aber T5 Split Bountys geht, T25 Rifts geht locker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh