[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Was würd ich nur für nen Donnerzorn oder nen Level 70 Donnerkeil geben, aber nichts fällt... :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Idee, welchen Skill man für nen Condemn Build am besten auf die erste Maustaste legt? Alle coolen Spells gehen dort nicht, sodass man Holy Shotgun nicht 1zu1 übernehmen kann. Condemn, Provoke, Steed Charge, Law, Champ, Iron Skin sind dort alle nicht möglich, weshalb ich einen dieser Skills ersetzen muss. Optionen wären sowas wie Bombardment, Shield Glare, Heavens Fury oder sowas. Mannercookie spielt beispielsweise mit Slash. Da ich Hardcore spiele und noch keine 2 Unity habe, bzw. eh mehr in ner Gruppe unterwegs bin, kann ich eigentlich am ehesten aufs Pferd verzichten, was ein bisschen Schade ist. Also, falls wer ne gute Idee hat, dann raus damit :)
 
Ich hab auch Slash - Zeal drin. Dann hast du während du die Condemn-Taste hämmerst wenigstens was zu tun. Also Condemn statt HF und Slash - Zeal statt Shield Glare. Ohne Pferd kann ich nicht. Das geht gar nicht klar. Da fehlt mir viel zu viel Mobility und mein Lieblings-Oh Shit-Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir machts keinen Spaß mehr, 50 Rifts und noch keinein Schlüssel. Fängt schon an wie damals als Izu 137mal killen mußte damit er das Rezept droppt..
 
welche T Stufe denn?
 
Wahrscheinlich normal.. T6 dropt immer einer, T4/5 fast immer.

Edit : anders gesagt, unter T1 kann soweit ich weiß keiner dropen. Wenn du also normal.. Meister spielst kein Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr hattet Recht, hab immer auf einer Stufe unter Qual gespielt.

Qual geht ganz gut, aber noch nciht perfekt.

Hätte wohl doch keinen Dämonenjäger spielen so llen.
 
wie Blizzard ihr Spiel beherrscht ist sagenhaft

von den Top 1000 Monks GRift ist EINER (1) (weniger 2) dabei, der NICHT 2Hand/Flying Dragon + Sunwuko spielt, sondern Schild/Schwert + tadaaaaaaaaaaaa Sunwuko :d

ist schade, das so ziemlich nur 1 Build funktioniert, das 6er Set useless ist und viele andere Items/Builds vollkommen wertlos sind
 
wie Blizzard ihr Spiel beherrscht ist sagenhaft

von den Top 1000 Monks GRift ist EINER (1) (weniger 2) dabei, der NICHT 2Hand/Flying Dragon + Sunwuko spielt, sondern Schild/Schwert + tadaaaaaaaaaaaa Sunwuko :d

ist schade, das so ziemlich nur 1 Build funktioniert, das 6er Set useless ist und viele andere Items/Builds vollkommen wertlos sind

Das geht allen andren Klassen nicht wirklich anders. High Grift bedeutet halt optimieren bis aufs letzte Quäntchen
 
ok da hast du sicherlich Recht :)

aber muss es exakt nur ein einziges Build sein?
 
Naja als nächstes wir der 6er Set Bonus auf 5000% gehoben, dann spielt man den wieder..
 
Ich denk mal bei den DH's wirst du unter den ersten 1000 keinen finden, der mit Natalya oder Schattenset spielt
 
ja ich weiß :)



Maurauder/Sentry DH
Sunwuko/Flying Dragon Monk
Rekor/Furnace Barb
Fate of the Fell, Akkhan/Akkarat Crusader
Firebirds Eye/Maximus Wizard
Jade/Furnace/Sunkeeper Doctor

man kann die ganzen Listen durchgehen, dann seine Truhe angucken und was man am besten nachbauen kann > FAPFAP
 
Mir ist mit meinem Kreuzritter noch kein einziges Darklight oder FotF gefallen :-[
 
Kurze Frage zum Marauder Set...

Was bedeutet eigentlich genau der 6er Bonus? Werde ich nicht schlau draus? Lohnt er sich?
 
Kurze Frage zum Marauder Set...

Was bedeutet eigentlich genau der 6er Bonus? Werde ich nicht schlau draus? Lohnt er sich?

Mit dem 6er Bonus greifen deine Türme auf Fertigkeiten zurück, die du gerade in deiner Nutzleiste hast, die Hass verbrauchen. Das können nicht alle Fertigkeiten sein, aber beispielsweise Splitterpfeil oder Shakram, die dann von den Türmen mit der Rune abgefeuert werden, die du auch drinne hast. Der 6er Bonus lohnt sich in jedem Fall und ist eigentlich das, was fast jeder DH im Endgame spielt. Du stellst dann Türme hin und lässt die eigentlich die Arbeit machen, wobei es aktivere und passivere Buildvariationen gibt.
 
Mir ist mit meinem Kreuzritter noch kein einziges Darklight oder FotF gefallen :-[

RNG... mit ist grad vorhin in der Season ein Darklight gedropped, leider <2000 dps und kein Sockel....

Kurze Frage zum Marauder Set...

Was bedeutet eigentlich genau der 6er Bonus? Werde ich nicht schlau draus? Lohnt er sich?

Ist doch ganz einfach. Die Türme verschießen die selben Hassverbraucher wie du. Wenn du also Splitterpfeil - Auf alles Vorbereitet eingestellt hast verschießen deine Türme auch die Splitterpfeile - Auf alles Vorbereitet, selbständig und unabhängig von dir.
Wenn du außerdem noch Mehrfachschuss in nem anderen Slot hast verschießenen die Türme Splitterpfeile und Mehrfachschuss. Und so weiter.

Die Türme zählen übrigends als Pets, darum ist der Vollstrecker auch Pflicht und Tasker & Theo selbst in nem mießen Roll BIS, weil 40-50% mehr IAS, also machen die Türme 40-50% mehr DMG.
 
Ok, vielen Dank für die Info! :)

Die ersten 20h (ab Lvl70) mit dem DH sind vorbei und es geht alles relativ schnell. Ich weiß nicht, ob ich sehr viel Glück gehabt habe oder es einfach so ist.
Auf jeden Fall macht es viel Spaß. Gerade, weil der DH (für mich) eine komplett neue Klasse ist und dass das Gold/Mats auf null gesetzt wurde, ist die Motivation wieder da.

PainHunter - Community - Diablo III

Ist alles noch nicht fix. Zum einen brauche ich natürlich noch zwei Setteile, zum anderen fehlen mir noch Gold/LegMats um ordentlich zu rerollen.
Das Nötigste ist erst mal fertig aber da ist noch weiterhin Luft nach oben. T3 geht mittlerweile easy, T4 Shot habe ich noch nicht probiert.

Zogge seit gestern Abend um 18Uhr, habe da mit einem Bekannten eine Wette offen. 18h Session, hat er schon mal verloren.
Ich bin immer noch relativ fit und werde mir jetzt erst mal einen leckeren Kaffee machen. Vielleicht rufe ich ihn gleich mal an. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
das 6er Set useless ist und viele andere Items/Builds vollkommen wertlos sind

Wieso sollte man auch Crackhörnchen spielen müssen?
Das limitiert ja einen auch auf einen Gegenstand,um den Bonus gut auszuspielen,den Jawbreaker....von der absolut bescheidenen Spielweise ganz zu schweigen

Btw: habt ihr seit dem Patch auch eine stark erhöhte droprate von Fokus/Zurückhaltung? (Set-ringe) ich könnt die mittlerweile fast stacken... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich auch Kox, 20 grüne Ringe oder so seit Patch
 
Da hat mich Blizzard aber gerade heftig getrollt ...

Gob gekillt, Portal aufgegangen, gefreut wie n Schnitzel :)

Was isses? Pony-Level ? WTF?

Fürn Arsch ...
 
Hahahaha, so ging es mir auch schon. Rainbowgoblin. So ein Blödsinn.
 
jo der Rainbowkram ist witzlos
zumal damit ne Chance auf das Schatzrift weg is
 
ich auch nicht :)
aber ich war 4 mal drin, hab 300 Mio und kommt so ausreichend beim Riften in die Kasse
 
Joa der Gem mit Goldexplosion is auch nicht schlecht.

Auf T1 mit 2x Würfel holen in A1 sind 4 Mio rumgekommen, ist also schon nice,aber mal wieder n Vault wär auch nicht übel ^^
 
Ich hab auch Slash - Zeal drin. Dann hast du während du die Condemn-Taste hämmerst wenigstens was zu tun. Also Condemn statt HF und Slash - Zeal statt Shield Glare. Ohne Pferd kann ich nicht. Das geht gar nicht klar. Da fehlt mir viel zu viel Mobility und mein Lieblings-Oh Shit-Button.

Genau wie ich mir keinen WD Build ohne Spirit Walk vorstellen kann. Das ginge gar nicht.
 
kann mir das jemand erklären?

Furnace equipped und 986k Paper, Flying Dragon gäbe -4,3% Damage

1ufkpq.jpg



Flying Dragon Equipped 1,1Mio Paper, Furnace soll aber +4,3% Damage geben, es passiert aber das in Bild 1


2uzk8a.jpg



woran liegt das?
 
Das nennt sich Mathematik ^^

Waffe ausgerüstet: 100 Schaden (Basiswert)

Waffe zum Vergleich 102 Schaden

= 2% mehr Schaden

---

Waffe ausgerüstet: 102 Schaden (Basiswert)

Waffe zum Vergleich 100 Schaden

= 1,96% weniger Schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh