[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

als erstes musst du dir das Addon kaufen, sonst macht das Spiel imho wenig Sinn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch son würfeldingens für nen sockel in der Waffe übrig. Was meint ihr, auf meinem Chantodos noch 10% schaden drauf oder auf nen Maximus der aber nur 3350 dps hat? hab leider nur die Teile vom FB set (siehe Profil) Helm is mir bis jetzt noch nicht unter gekommen. :(

oder lieber warten bis sich was besseres findet?

Morrigan - Community - Diablo III
 
Kommt drauf an was du am Ende für n Build spielen willst (Gerade im Hinblick darauf ob 1H+Offhand oder 2-H). Chantodos kannste aber absolut nicht gebrauchen im Endgame und würde daher den Ramaladnis nicht dafür verschwenden.

Wenn du auf Feuer gehst (was Sinn machen würde wenn du das FB-Set hast) dann schon eher der Maximus. Die Feuer-Kette macht heftigen Schaden und mit ein bisschen Übung und
genug %Fire-Dmg auf dem Gear, brutzeln dir die Gegner nur so weg. Würde den Maximus auf eine Stufe mit dem Schmelzofen stellen. Ist aber am Ende dann wohl Geschmacksache...
 
ja, den Maximus hab ich schon ausprobiert, der geht gut ab. :) Ist nur die frage ob ich noch nen besseren finde oder der mit 3350 dps
 
Hellfire Amulet.jpg

Kann man mal so herstellen :) Mein erster Versuch! Das zieh ich nie wieder aus!
Und auch noch Zwischen Licht und Schatten als Passiv drauf! PERFEKT!!! Das Damage Amulett schlechthin :)
 
Helm, Schultern, Brust, Hose und Stiefel vom Marauder-Set. Danach den Bombardier-Köcher. Eine brauchbare Waffe findest du bis dahin sicherlich. Armschienen craftest du am besten die Malthael. Handschuhe entweder Magierfaust oder Frostbrand, je nachdem was du spielst. Den Ring aus den Akt 1 Kopfgeldern brauchst du auch.

Supi, vielen Dank für die Info! :)
 
das ist die frage was ist eigentlich besser?
Main/CC/CD +Sockel oder +% eledmg /CC/CD +Sockel
hat sich schon jmd damit befasst?:fresse:
 
Ich habe neulich versucht die Schlüssel zu farmen, nach 10 Kills des Schlüsselhüters habe ich gerade mal einen Schlüssel bekommen, auf Qual 6. Nunja ich konnte dann eine Maschine basteln, da mir nur dieser Schlüssel fehlte. Natürlich war der Drop dann auch absolut Müll. Quasi alles umsonst gemacht. Ich habe dann frustriert aufgegeben. Das macht so einfach kein Spaß.
 
wird bestimmt auch bald mal angehoben (100% drop rate auf t6, wie vorher bei den Hellfire-Ringen), ansonsten macht das aktuell keinen wirklichen Sinn (ausser man hat beim 1. mal extrem Glück).

die RORG droprate wurde ja auch angepasst nach Zeit X :)
 
Ich habe neulich versucht die Schlüssel zu farmen, nach 10 Kills des Schlüsselhüters habe ich gerade mal einen Schlüssel bekommen, auf Qual 6. Nunja ich konnte dann eine Maschine basteln, da mir nur dieser Schlüssel fehlte. Natürlich war der Drop dann auch absolut Müll. Quasi alles umsonst gemacht. Ich habe dann frustriert aufgegeben. Das macht so einfach kein Spaß.

hab für die letzte zutat 11x T6 Leoric & Magda im HC machen müssen das ist noch schlimmer wie die 15x4 schlüssel zufinden.

und das amu war int fire% ias und das Gefäs Passiv das war das einzig gute :d
 
die 0.5% gehen doch auch noch:xmas:
 
hab für die letzte zutat 11x T6 Leoric & Magda im HC machen müssen das ist noch schlimmer wie die 15x4 schlüssel zufinden.

und das amu war int fire% ias und das Gefäs Passiv das war das einzig gute :d

Mein Beileid.

Ja genau, ich warte einfach bis sie die Dropchancen auf T6 fixen, bis dahin kann mir das Amu den Buckel runterrutschen. :fresse:

Die 50% Dropchance ist eine Lüge. :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da kann man die Edelsteinfünde von Wochen versenken...
 
Würde Int in Eleschaden rerollen, das bringt noch mehr - ansonsten gz

Würde ich ja gerne! Aber ich musste Schaden (82-150 oder so) rausnehmen und hab dafür Sockel reingenommen...
Ansonsten hätte ich das natürlich gemacht... Aber ich denke so geht das Amu auch total in Ordnung! Vergesst den Passivskill mehr den ich jetzt habe nicht :)
Mainstat gegen Ele... hmmmm.... is so ne Sache... Mit Mainstat bisste halt flexibler... Ele bringt mehr dps... aber der damage passt jetzt schon gut...
 
Die 50% Dropchance ist eine Lüge. :wut:

Hab damals kurz nach Release mit johnnyboy einmal Übers gemacht das wars dann auch. :d Was für eine qual und wir hatten auch 7x Diablo auf T6 da es nicht droppen wollte. Ich finde T6 sollte 100% sein genauso wie früher auf MP3, dann würde ich den halben tag nur übers machen.

Aber so ist es eine qual für dass das es fast unmöglich ist ein amut mit sockel, cc / cd kombi und einem guten passiv zu bekommen.
 
Ist im hwluxx clan noch ein platz frei? bzw was los? Und wen müsste ich im Fall der Fälle anschreiben? mein Clan aus RL Freunden ist leider tot.
 
ohje, ich tue mir echt schwer mit der Skillung, komme so gut klar auf T1 aber T2 ist schon echt grenzwertig :/

wenn ich sag, ich geh auf Feuer, sollte man dann echt alle skills nur mit feuer nutzen?
 
Nimm einfach was das fuer dich funktioniert. Wenn keine Skillung funktioniert hast du warscheinlich eine untaugliche Itemkombination an.
Mein Mage ist seit gestern nachmittag auf T5/Grift 22 unterwegs.
 
Hab eben noch nen neuen Hundering reingepackt.

 
Nimm einfach was das fuer dich funktioniert. Wenn keine Skillung funktioniert hast du warscheinlich eine untaugliche Itemkombination an.
Mein Mage ist seit gestern nachmittag auf T5/Grift 22 unterwegs.

Wie effektiv farmst du T5?

Bin gerade an einem G20 gescheitert, weil ich 30s oder einen tot weniger gebraucht hätte (endlos dungeon, Laufweg pro tot ~40s -.-).
Farmen tu ich allerdings auf T3 weil ich sonst einfach zu oft auf die Fresse bekomm und so es einfach schneller geht :d

Mir fehlen aber auch noch 3 Teile Firebirds.

Der Kopf von meinem Firebird ist auch der erste in meiner D3 Ros Geschichte, in welcher ich nen Sekundärstat rerolle..
 
Und eben noch nen ordentlichen Grandeur rausgezogen, falls ich den mal auf dem WD brauche. Perfekt mit Sockel für die Steinchen :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh