[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fehlt noch ein Unity für'n Begleiter :-/ dropchance bestimmt unter der Gürtellinie [emoji1]
 
hab 4 Stück oder so
dafür hätte ich gern mal ein Rimheart - 500 Paragon und 0 Drops, ebenfalls gabs erst bei Paragon 496 das erste Thunderfury
derzeit farm ich Gobos fürs Rift - seit Samstag nun 173 Gobs und kein Portal
 
@Naennon, wenn du ab 20:15 Uhr heute Abend da bist farm ich mit Gobs :) hatte auch noch nicht das Vergnügen...
 
ich farme solange bis das aufgeht und wenns das letzte ist was ich in meinem Leben mache :d

ich will nur noch einmal mit 8500% Goldfind und T6 sehen was bei rumkommt
 
Du schwimmst doch schon in Gold oder? Alleine das Farmen mit dem Gem is schon abartig. Gestern paar mal bounty auf Akt 1 für'n Kollegen gemacht und schwups 60 mille mehr oo

Auf T6 bekommt man irgendwie alles hinten reingesteckt [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich brauch kein Gold

aber ich will das einfach nochma für mich wissen/haben/machen
 
Ok is genehmigt [emoji5]️... viel Erfolg!
 
bzw ich machs anders

das Hoarder Gem auf 25 und dann auf T6 Keywarden farmen mit Goldfindgear

die 4 Zonen mit den Keywarden haben viel Trash, so kommt Gold und Keys zugleich rein

im Treasure Realm selbst war ich schon 4 mal, hab aber jedes mal vergessen Goldfindgear anzuziehen

so komm ich evtl noch zu einem brauchbaren Amulett
 
Wer sich wie ich fragt warum er noch kein Ramaladis Gift gefunden hat sollte ich das mal durchlesen:

Please hotfix(!) Ramaladis Gift - Forums - Diablo III

Könnte sein das schon eins/mehrere Gedropped sind, man es aber schlicht nicht mitbekommen hat im getümmel, weil total verbugged.
 
ich farme solange bis das aufgeht und wenns das letzte ist was ich in meinem Leben mache :d

ich will nur noch einmal mit 8500% Goldfind und T6 sehen was bei rumkommt

Wurde genervt, goldfundbonus gibt's im goboreich nicht mehr
 
Wer sich wie ich fragt warum er noch kein Ramaladis Gift gefunden hat sollte ich das mal durchlesen:

Please hotfix(!) Ramaladis Gift - Forums - Diablo III

Könnte sein das schon eins/mehrere Gedropped sind, man es aber schlicht nicht mitbekommen hat im getümmel, weil total verbugged.

Kein Wunder, und ich hab ich schon gefragt wo zum Teufel nachts in meinem Bett kurz vorm einschlafen dieses "DING"-Geräusch herkommt. ;)

Kann dazu nun aber echt nix sagen, ich spiele eigtl. immer ohne Sounde oder mit Musik nebenbei, daher krieg ich das eh nicht mit.
 
Also bei allen getroffenen Gegner procced das Ding 100% nicht. Aber alleine vom Sinn her macht der Smite Gem natürlich Sinn, da man eh mit Condemn komplett auf Holy spielt und somit den Smite weiter verstärkt. Der Blitz Gem macht aber auch nicht so wenig Schaden und der 25er Speed Bonus ist ganz nett. Hat einer der Condemn Crusi's eigentlich mal Bane of the Trapped getestet. Denke, dass dieser Gem echt stark sein kann. Für höhere Grifts plane ich den zusammen mit Smite und Bane of the Powerful ein, was meint ihr so?

Bane of the trapped rockt. Die Aura, die die Gegner slowt hat die selbe Reichweite wie Condemn. Ist also kostenloser Schaden (auf Rank 25 22,50%). Bis du den Gem gelevelt hast, kannst du ja einfach die Vacuum-Rune nehmen. Die braucht zwar 3 Sekunden, bis sie hochgeht, aber dieses Ansaugen procct den Gem. Spiele atm mit Bane of the Powerful, Bane of the Trapped und Mirranae. Alle Gems sind 25+. Geht ab. 120 Mio Smiteproccs sind eher die Regel als die Ausnahme.
 
Naja richtig gemein find ichs halt bei Riftbossen auf T6. Das bing kommt ja schon beim blöden Trial riftstone der 100% dropchance hat. Ich hatte schon öfter das gefühl 2 bing's zu hören und hatte nur einen strahl. Egal mit dem hotfix könnten sie ja gleich die dropchance etwas erhöhen. Ich mags nicht wenn alles zu einfach wird in d3 aber wenn es einfach gar nicht kommt ist es auch nichts wert.
 
Hab bisher nur einen gefunden und der war nach nem Run einfach im Inventar. Hab mich noch gewundert weil ich ihn nicht bewusst aufgehoben hatte xD
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das mit dem Sockelgem per Hotfix nicht zu beheben - erst mit einem Patch. "This actually isn't something that can be hotfixed, as it requires a fix to client-side data (which means a patch). We are, however, aware of this issue and plan to address it in an upcoming patch. :)"
 
die werden das iwan fixen die droprate anheben und früher oder später wird es mit schmuck auch noch funktionieren wenn lange genug rumgeheult wird ;)
 
Bist Du auch von dem Problem betroffen? Wenn nicht schade...
 
Warum bitte schade? Ausserdem ist davon jeder betroffen, manche sehen es vllt mehr als andere, daher kommt es vllt auch zu den unterschiedlichen drops. Dazu halt das gute alte rng und viele sind wieder am weinen 😛.
 
hast du da mal ne Quelle zu Bytexivex?
 
Hab gestern mein Season HC WD verloren & gleich D3 Deinstalliert irgendwie reizt das Spiel mich nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
hast du da mal ne Quelle zu Bytexivex?

ich meine ich hätte es auf Diablo-3.net gelesen, finde es jetzt auf die Schnelle aber nicht... da Google auch nichts ausspuckt habe ich es vlt. falsch in Erinnerung

btw: ich hab eine Blackthorne Rüstung gefunden, auf der nochmal extra zu den Setboni, 10% elitereduktion und reduzierung von nah und fernangriffen ist. Ist das neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt ma sind diese Überbosse eigentlich schwer Solo auf T6?
Die Schlüssel farm ich ebenfalls auf T6... das geht eigentlich ganz gut!
Wenn ich ein Portal öffne in Gruppe, kann jeder mit rein oder?
Hab mich mit dem Thema noch nicht so auseinandergesetzt :)
 
ich meine ich hätte es auf Diablo-3.net gelesen, finde es jetzt auf die Schnelle aber nicht... da Google auch nichts ausspuckt habe ich es vlt. falsch in Erinnerung

btw: ich hab eine Blackthorne Rüstung gefunden, auf der nochmal extra zu den Setboni, 10% elitereduktion und reduzierung von nah und fernangriffen ist. Ist das neu?


Das konnten Brustslots (oder Brüste..) schon immer rollen. Ist nur extrem schwierig zu bekommen.
 
Gerade Ramaladingsbums das erste mal gefunden und der Bug der hier geschildert wurde stimmt. Hab nur das Geräusch gehört aber auf dem Boden wurde nichts angezeigt. Zum Glück hab ich Geistesgegenwärtig alles aufgehoben und im Inventar war das gute Stück dann sichtbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh