[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Du solltest eigentlich auch über 1bn kommen, reicht ja schon wenn bereits 10 Mobs einen 100m Dot am Laufen haben oder halt 15 mit 70m Dot...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wenn du die Geschützturmrune Spitfire Turret hast, werden auch Raketen abgeschossen, die von Ballistik profitieren.

Ok, danke für die Info! :) Eine letzte Frage...

Was habe ich eigentlich davon, möglichst hohe Grifts abzuschließen?

Ich gehe jetzt mal von mehr Xp aus aber wie sieht es z.B. mit der Chance aus, Edelsteine zu lvln?
 
Je weiter das GRift Level vom Level des Edelsteines entfernt ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man den Gem updaten kann. Wenn du zB. nen Level 30 Gem hast und nur Lvl 25 GRift beendest, geht die Wahrscheinlichkeit Richtung Null.
 
Mal eine Frage zum Gem-Upgrade:

Gibt es irgendwo einen Rechner wo man schauen kann ob ein Gem mehr DPS bringt wenn man ihn gegen Ele-Dmg tauscht. Stelle mir gerade die Frage bei meinem Amu ob ich die 19% Fire Ele-Dmg gegen einen Sockel tausche. Spiele einen Perma Cota Fire Barb.
 
Je weiter das GRift Level vom Level des Edelsteines entfernt ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man den Gem updaten kann. Wenn du zB. nen Level 30 Gem hast und nur Lvl 25 GRift beendest, geht die Wahrscheinlichkeit Richtung Null.

Supi, jetzt blicke ich so langsam durch.
 


Wo soll ich das Ramaladni's nur einsetzen? "Balefire Caster" oder doch"Pus Spitter"?


Kann mich echt nicht entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Balefire Caster is noch dmg Potential drin, Fire-DMG kannst du noch hoch rollen, dann gehts über 3k mit ner 1H :d
 
Bei den Gems brauchts keine Tabelle .. Einfach +10 grift Level.
Stein ist Lvl 15 zu Beginn, dann wird grift Level 27 (10+2) benötigt, um alle 3 Upgrades zu 100% zu schaffen.

Ist der stein Lvl 30, dann grift Lvl 40 für 1x garantiertes 100% Upgrade ... Usw
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an die monk spieler was die gems angeht. welche bevorzugt ihr momentan?

also für meinen lightning monk meiner meinung nach must have ist der simplicity strength (+%dmg auf primary und ab 25 +heal) und der mirinae smite gem (zerschmettern)

unschlüssig bin ich mir bei dem conduit gem... ob nicht der mit blutungseffekt evtl mehr sinn macht. immerhin proct der dauerhaft durch meine crits im aoe und ich profitier gleichzeitig vom erhöhten IAS dadurch

das conduit ding proct nur ab und an und der movement speed ist mir relativ egal. zumal ich denke der dmg vom blutungsgem könnte auch höher sein als der vom conduit..

was meint ihr? oder was ganz anderes? :d
 
Am Holy hab ich den eltitedmg gem und das holyteil. Zweites critet mit bis zu 200 Mio, macht grade beim Boss gut was weg
 
mal ne frage an die monk spieler was die gems angeht. welche bevorzugt ihr momentan?

also für meinen lightning monk meiner meinung nach must have ist der simplicity strength (+%dmg auf primary und ab 25 +heal) und der mirinae smite gem (zerschmettern)

unschlüssig bin ich mir bei dem conduit gem... ob nicht der mit blutungseffekt evtl mehr sinn macht. immerhin proct der dauerhaft durch meine crits im aoe und ich profitier gleichzeitig vom erhöhten IAS dadurch

das conduit ding proct nur ab und an und der movement speed ist mir relativ egal. zumal ich denke der dmg vom blutungsgem könnte auch höher sein als der vom conduit..

was meint ihr? oder was ganz anderes? :d

bitte?

das Conduit procct PERMANENT :d
du brauchst halt Waffenprocs und Sweeping Wind Blitze, dann blitzt das Teil permanent, bei mir für 4,5-5Mio

ich habe am Blitzer
Conduit
Elite DMG
Base DMG

und am Sunwuko
Swiftness
Elite DMG
Base DMG



mal was anderes:

Goldwrap und Boon of the Hoarder


431a1698e341f72ed8f23jyque.png
 
wie auch immer ihr diese hohen smite werte kriegt... meiner liegt bei 20mio-30mio in etwa

gibts da irgendwie n trick?

- - - Updated - - -

bitte?

das Conduit procct PERMANENT :d
du brauchst halt Waffenprocs und Sweeping Wind Blitze, dann blitzt das Teil permanent, bei mir für 4,5-5Mio

ich habe am Blitzer
Conduit
Elite DMG
Base DMG

also mich begeistert er jedenfalls nicht so wirklich. wenn ich das mit dem smite gem vergleich ist der conduit game ein schlechter witz
 
also der Conduit macht permanent 4-5 Mio, auf 4 bis 6 Gegner, macht so 20-30 Mio, jede Sekunde
das Smitegem macht alle 5 Sekunden so 50 Mio

was ist denn besser?

kannste es ja auch überprüfen ;)
 
also mein smite gem proct im fight mit paar gegnern MINDESTENS 1x pro sekunde. teilweise auch 3-4mal gleichzeitig und zusätzlich nochmal alle 5 sec

der smite gem macht ansich den hauptdmg von meinem char aus.
 
ich rede von dem mit dem gelben Blitzen (wreath of lightning)
 
und ich von dem im soj: Pissbirne - Community - Diablo III

das ding von dem du redest (conduit) hab ich im amu und begeistert mich überhaupt nicht im vergleich dazu

deswegen überleg ich den zu ersetzen... evtl mit dem blutungs gem
 
jo ich mein das im Amulett und das Ding ballert ja nur so DMG raus
wie gesagt

Sweeping Wind Blitze
Mainhand Proc
Offhand Proc
Gürtel Proc

triggert den und das bei mir permanent und der haut den DMG ja nur so raus

und das Ding im SOJ macht einfach zu selten den DMG imho
 
wie gesagt ,meine erfahrungen sind das genaue gegenteil
 
Bei mir sinds für den smite schon mal sehr viel grundschaden aus der 2 Hand, dann der swuko Bonus, dann 20% aus Schwung und Einheit, 40% holydmg, 55% Elite, 370 CD. Wenn mans ausrechnet sind Th. 204 Mio als max drin.. Im Mittel, und da es nicht immer critet (50%cc)halt weniger
 
ja aber beim Conduit machts die Masse
 
Beim Condemn-Crusi procct der Smite Gem bei absolut jeder Explosion, was pro Condemn mind. 3 sind und das bei allen getroffenen Gegnern. Da kann der Conduit mal schön zuhause bleiben. Beim Monk mag das anders aussehen, dass weiß ich nicht.
 
Beim Condemn-Crusi procct der Smite Gem bei absolut jeder Explosion, was pro Condemn mind. 3 sind und das bei allen getroffenen Gegnern. Da kann der Conduit mal schön zuhause bleiben. Beim Monk mag das anders aussehen, dass weiß ich nicht.

Also bei allen getroffenen Gegner procced das Ding 100% nicht. Aber alleine vom Sinn her macht der Smite Gem natürlich Sinn, da man eh mit Condemn komplett auf Holy spielt und somit den Smite weiter verstärkt. Der Blitz Gem macht aber auch nicht so wenig Schaden und der 25er Speed Bonus ist ganz nett. Hat einer der Condemn Crusi's eigentlich mal Bane of the Trapped getestet. Denke, dass dieser Gem echt stark sein kann. Für höhere Grifts plane ich den zusammen mit Smite und Bane of the Powerful ein, was meint ihr so?
 
Der procct aber nicht nur bei 15% der Treffer sondern am laufenden Band und damit nahe 100%. Der knallt die ganze Zeit wenn man mit Condemn in die Mobs rennt.
Ich laufe mit dem Bane of the Trapped rum und der ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich procct der nur bei 15% der Treffer, wenn du aber mit einem Condemn 10 Gegner triffst procct der natürlich sehr wahrscheinlich bei diesem mal.

Wenn du Condemn aufm SingleMob nutzt, wirds wahrscheinlich nicht jedesmal proccen.
 
Übrigens wurde jetzt bestätigt, dass Unity mitm Begleiter genau so funktioniert, wie es soll
 
War klar, ansonsten hätten die das schon vor Monaten gefixt bei soviel mimimi in den Foren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh