Dunkelvieh
Semiprofi
Das meckern hat sich gelohnt, nach 12k Blutsplitter habe ich nun endlich die TT.^^
PainHunter - Community - Diablo III
auchnoch sehr gute. Glückwunsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das meckern hat sich gelohnt, nach 12k Blutsplitter habe ich nun endlich die TT.^^
PainHunter - Community - Diablo III
ich habe eine frage:
ich spiele diablo 3 auf der ps4. wenn ich beim schmied items verwerte, werden sachen angezeigt, die sich nicht in meinem inventar befinden.
dh ich sehe diese nur im verwerten menü beim schmied. woran liegt das?
eins davon ist zb "begleiterekel".
edit: lol. das sind doch die items von meinen begleitern...
closing in on perfection ...
Moon - Community - Diablo III
den Bogen gabs gestern. In nem kurzen T6 rift das ich mit Naennon und Artur gemacht hab, nur weil ich vorher Naennon kurz gezeigt hab wie man nen DH ohne M6 spielt mit dem Char da:
Star - Community - Diablo III
sonderlich viel fehlt nicht mehr
Der Helm widersetzt sich den 15% CA Bonus nur weiterhin sehr erfolgreich. 30mio pro Enchant sinds jetzt schon. Urgh. Ausserdem sind deswegen (und wegen der Rüstung) mir die Souls ausgegangen. Unfassbar ...
@def Komm auf Arbeit leider nicht ins Battlenet. Der böse Firmenfilter... Ich schau aber heute Abend mal drüber.
Noch jemand ne Idee? Ranglisten machen mich auch erstmal nicht schlauer, weil die Top-Sorcs fast ausschließlich mit Schmelzofen spielen.
Achso und noch ne konkrete Frage: Lieber +Hydradmg oder +Blizzarddmg skillen? Thx!
200mio in 10min wäre schön krass. Ich mache jetzt so 30Mille in 10min. Wie machst du das?
Weder noch - Dein Schaden macht zu ca. 80% Firebirds, da sind 15% auf 5-10% Restschaden nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Thoughness pushen: Sinnvoll verzaubern (Allresistance ggn. Armor tauschen, Disintegratedmg ggn Vitality. Den socket in deinem Amulett gegen Bane of the Powerful tauschen.
Mehr fällt mir grad nicht ein, aber damit musst du ja quasi jedes Item von dir übersetzen/neu finden.
Alles klar. Also kann ich die Stats eher vernachlässigen und dort Def-Werte rerollen.
Ich glaub du hast meinen Non-Season Char angeschaut. Den hab ich auch nur schnell notdürftig nach dem Patch umgebaut und dann einen Season-Char erstellt, um den es mir hier geht.
Moin,
bisher habe ich noch nicht viel D3 gezockt (gerade mal 2 level 70er^^) und bin auch erst mit ROS eingestiegen. Ich zocke momentan einen Season DH und versuche gerade in mein Werte und Rüstungschaos etwas Ordnung reinzubringen.
Scythe - Community - Diablo III
Wie ihr seht da passt noch überhaupt nichts (habt gnade, ich bin wie gesagt noch nicht viel Unterwegs gewesen in D3), momentan versuche ich noch 2 weitere Marodeurs Teile zu bekommen, damit ich alle Gefährten habe. Danach werde ich mich dann mit den Werten beschäftigen und das olle seltene Zeug mal ausgewechselt bekommen. Auf die Marodeursteile hinzuarbeiten ist ja ein klares Ziel, danach stellt sich mir nur die Frage, in welchem Verhältnis sollten meine Werte nachher liegen?
Ich nehme mal an, ich sollte mich um folgende Werte besonders kümmern:
- Geschicklichkeit
- Krit Chance
- Krit Schaden
- Angriffsgeschw.
Oder was genau sagen die DH Profis? Ich habe viele DHs gesehen, die so zwischen 350.000 und 450.000 Leben haben, ist das ein Wert den ich anstreben sollte oder ist das letztendlich "egal"? Ich habe mir schon 3,4 Builds angesehen und auch diverse Guides durchgelesen, aber da gibt es 100 Artikel und 110 verschiedene Meinungen..... Irgendwo muss ich ja anfangen ;-)
Sollte man sich auch direkt schon auf die Sockel und die Edelsteine konzentrieren oder macht man das, wenn das Grundgerüst steht?
Moin,
bisher habe ich noch nicht viel D3 gezockt (gerade mal 2 level 70er^^) und bin auch erst mit ROS eingestiegen. Ich zocke momentan einen Season DH und versuche gerade in mein Werte und Rüstungschaos etwas Ordnung reinzubringen.
Scythe - Community - Diablo III
Wie ihr seht da passt noch überhaupt nichts (habt gnade, ich bin wie gesagt noch nicht viel Unterwegs gewesen in D3), momentan versuche ich noch 2 weitere Marodeurs Teile zu bekommen, damit ich alle Gefährten habe. Danach werde ich mich dann mit den Werten beschäftigen und das olle seltene Zeug mal ausgewechselt bekommen. Auf die Marodeursteile hinzuarbeiten ist ja ein klares Ziel, danach stellt sich mir nur die Frage, in welchem Verhältnis sollten meine Werte nachher liegen?
Ich nehme mal an, ich sollte mich um folgende Werte besonders kümmern:
- Geschicklichkeit
- Krit Chance
- Krit Schaden
- Angriffsgeschw.
Oder was genau sagen die DH Profis? Ich habe viele DHs gesehen, die so zwischen 350.000 und 450.000 Leben haben, ist das ein Wert den ich anstreben sollte oder ist das letztendlich "egal"? Ich habe mir schon 3,4 Builds angesehen und auch diverse Guides durchgelesen, aber da gibt es 100 Artikel und 110 verschiedene Meinungen..... Irgendwo muss ich ja anfangen ;-)
Sollte man sich auch direkt schon auf die Sockel und die Edelsteine konzentrieren oder macht man das, wenn das Grundgerüst steht?
hmpf, seit wann bekommt man denn keine xp mehr, wenn man nach dem Rift den char wechselt und das Portal schließt?
Das erkennt ja keine Sau, Paralvl 380 in Season is ja nix besonderes, wenn man sich Suchtkrüppel wie Kyraa anschaut
also nochmal für den Seasonchar:
Kopf: Neu finden mit Vit statt %Life
Waffe: Nach meinen eigenen Erfahrungen ist Maximus besser als Serpent Sparker, v.a. da die Hydra nicht vom AS profitiert. Falls vorhanden tauschen!
Ansonsten gilt eigentlich trotzdem das, was ich dir zum anderem Sroc gesagt hab:
Du hast zuviel AR, dass du gegen Armor tauschen könntest(auch wenn du für Season deutlich mehr neu finden müsstest...). Und du solltest mittelfristig schauen, dass du ein Amulett mit Socket findest. Fire opfert man dafür in aller Regel.
Ansonsten kannst du noch an die passivs ran: Glascannon und Firestorm ersetzen (wenn du deinen Begleiter mit Thunderfury ohne Lightningdmg ausstattest und Elementalexposure nutzt, bekommst du schon genausoviel Schaden wie durch Glascanon ohne downside...)
Maximus hab ich in der Truhe, komm dann aber mangels der fehlenden Firebirdshosen bzw eines ordentlichen Prunkrings nicht auf den 6er Bonus. Btw möcht ich ungern auf die Hexenhosen verzichten,
da ich eh immer in Bewegung bin.