[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Sets sind ja jetzt vllt auch nicht die Endgame Items.
Kukri, HF Amu, Geisterstunde, Lacunis hat man jetzt auch nicht so schnell.

Bei D3 Vanilla (pre 1.4!) hat man sich eigentlich nicht so über legs gefreut, weil die alle ziemlicher Mist waren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht schon sehr rasant, mal die "Grundausstattung" eines Chars zusammen zu bekommen. Aber warum auch nicht? Es gibt 6 Klassen, wenn man für jede 50h aufwendet und dann das beste Set zur Verfügung hat (in beliebiger Qualität halt), hat man schon 300h investiert. Die aktuellen Raten sind ja auch für die Seasons angepasst worden. Da gehts schon sehr zügig voran, und das muss auch so sein.

Ich bin sehr zufrieden damit, wie es im groben läuft. Einzig am Balancing müssen sie noch drehen und vor allem müssen sie die Mechaniken rund um die Greater Rifts anpassen. Es kann gut sein, dass es langt den Schadensoutput drastisch zu reduzieren und schon können die klassen, die bisher hinten anstehen (solo) wie Monk, Witchdoc und Crusader auch auf die 44/45er kommen. Jene die jetzt schon dort sind, können das auch nur weil sie Schaden nicht schlucken sondern komplett verhindern.
 
Bei D3 Vanilla (pre 1.4!) hat man sich eigentlich nicht so über legs gefreut, weil die alle ziemlicher Mist waren.

allerdings, hatte in 350? Stunden ganze 5 Legs und die hab ich alle im AH vertickt...
 
Richtig was gebracht haben nur die Pläne.
Helm of the command und seven sins. Da mal einen zu finden war schon n Hauptgewinn^^

Ansonsten wars aber eher die gelbe Höllenbrutarmbrust mit Sockel und 1000 DPS. Das war das einzige Endgame.
 
Jo war witzig, hatte mir damals grad nen Mempo für 2 Milliarden gekauft und einen Tag später dropte der dann :fresse:
 
2 Mrd dürften locker 200€ gewesen sein?
 
Jo, waren um die 50,-EUR. Aber hab die ersten Tage, als man noch aus Müll Geld machen konnte, ein paar Crapitems im RMAH für ~200,-EUR verkauft.
 
Ausbeute heute

Tasker und Theo
Sternstahl Kukri
Kridershoot
Hexingpants

Was ein Tag.
 
glückwunsch :) ... ich hatte heute nichts ausser nem dead man mit high dex, vita, 10cc, 20ias, 15% sentry :P
 
Normal Modus für Casuals und Season eher was für die Leute mit mehr Zeit und Ambition :)
Für mich geht das so in Ordnung, hab aber eh kaum Zeit zum zocken.

seh ich nicht so, würde mich bei D3 auch als Casual einstufen und zocke nur season (mein mönch im normalen modus ist mittlerweile auch erheblich schlechter und mein Paragon level in der season höher). man hat doch keine Nachteile die seasons zu spielen, da charaktere, gold, items und paragonlevel am ende übertragen werden. Ich werde mich immer wieder auf die seasons stürzen und mir einfach jedes mal wieder eine andere klasse vornehmen. Jetzt gerade ist es der DH :)
 
So mein DH ist 70 nun such ich ne gruppe die mir hilft das M6 set voll zu bekommen.
Lilliputt#2807
 
Kurze Überlegung meinerseits zum Thema Begleiter, weil das Thema heute in der Gilde aufkam: Hat schonmal jemand Die Verzauberin mit "Peiniger" und dem
Amu "überwältigendes Verlangen" gespielt und kann was zur Proc-Chance und dem daraus resultierenden Dmg-Boost sagen? Hab leider den Stab wie immer gleich
aufn Amboss geworfen und das Amu selber noch nie in der Truhe gehabt, da Bounties Akt 3 und 4 nur sporadisch gemacht.
 
Also der TurboHud Programierer scheint echt korrekt zu sein.

Patch note:
NOTE: in favor of fair competition on Leaderboards the map reveal and actor decoration effects are turned on in Greater Rifts after reaching a specific GR level
[...]
changed: "map reveal", "actors on minimap" and "actors on ground" features are disabled in softcore Rank >38 Greater Rifts
changed: "map reveal", "actors on minimap" and "actors on ground" features are disabled in hardcore Rank >30 Greater Rifts
[...]

Jetzt könnte man sagen, die "Cheater" könnten doch einfach eine ältere Version benutzen. Das stimmt, funktioniert aber nur bis zum nächsten Spiele Patch, dann funktionieren alle alten Version nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab gestern meinen Acc auf dem PC entstaubt, RoS gabs ja gerade für 20€ im Angebot ;) Nun hat mich gestern ein befreundeter DH durch Akt5 und einige Rifts auf 70 gezogen. Paar Items sind hier und da auch schon gedropt. Kann mir jemand eine gute Skillung für den WD empfehlen? Vielleicht auch basierend auf meinen schon vorhandenen Items (falls da überhaupt was gutes bei ist :d). Schön wäre auch wenn mir jemand einige Items empfehlen könnte...
Jolanda

Dachte an diese Skillung Petmaster, nur wenn ich sehe dass ich da zwingend Tasker and Theo brauche und wenn ich dann hier mitbekomme, wie selten die Dinger sind... :fresse2:
 
Ist auf jeden Fall ne gute Änderung finde ich so können die Leute nicht mehr rum heulen das man mit turbohud in Greater Rifts im Vorteil ist.
 
Frage: beim Krider 10% Ressourcered. bringt sich Nüsse oder?! Da muss ich eigentlich kein Damadaladingdong vergeuden oder?!
Denn Splitterpfeil etc. machen eh die Türme und wenn ich halt auch feuer, schieß ich halt paar mal Elepfeil...

bzw. was drauf %DMG oder? APS auf Bogen wird kaum was bringen.. (wegen BP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mal so uninteressant:

 
is mir auch so aufgefallen ernsthaft

EXP: T6
Legends: Rift 25+

am "idealsten" kommst mit 30er Grifts weg, die gehen noch gut flott (wie T6) und geben mehr Legs als T6
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach für legs auch meistens einer 26er, 27er (je nachdem wie man den trial timed) und dann den 31er, dem man im Schnitt für bekommt... Kommen gut legs zusammen
 
das kommt mir echt gelegen

Vorteile für mich
keine Items aufheben, bis auf die globes
mehr Splitter
nebenbei alle gems upgraden, auch welche die man derzeit nicht benötigt, evtl für später.
ich werde ein paar von meinen 500 Prüfungssteinen los
ich muss keine rift steine farmen

Nachteil
Die Prüfungen
 
Die trials nerven, gerade wenn man auf lowgrifts aus ist.. Ich finde sollten die auch was ändern, dass man meinetwegen Steine 10 lvl unter dem max geschafften einfach herstellen kann.
 
ich hab auch 80 Trialkeys und kein Bock drauf... daher spiele ich T6 lieber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh