[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

mit viel zeit und langeweile kannste deine items nochmals rollen oder ersetzen durch selbige mit perfekten stats ... aber eigentlich müsstest ja gut zurecht kommen oder ?

- - - Updated - - -

Übrigens TurboHud ist offline und die Entwicklung eingestellt


http://turbohud.freeforums.net/thread/597/turbohud



finde ich gut, war schon extrem mit den vorteilen ggü. nicht-usern.

kennst die map vorher, die gegner und siehst sogar, welche legs liegen, ob sichs lohnt hinzugehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist beim Schmelzofen besser, loh oder vita?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
mit viel zeit und langeweile kannste deine items nochmals rollen oder ersetzen durch selbige mit perfekten stats ... aber eigentlich müsstest ja gut zurecht kommen oder ?
Eben nicht :fresse:
Ab 32 reicht mein Schaden nicht mehr aus, um in der Zeit fertig zu werden
 
Hab zwei zur wahl daher die frage:
1. 3670dmg 1000 int 1000vit 10% dmg sockel
2. 3750dmg 1000int 19000 loh 10% dmg

Auf dem zweiten hab ich mit ramadaladingens noch kein sockel gemacht daher die Frage ob sich das lohnt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
hm 80 schaden ist jetzt nicht so viel bei ~3700 und 1000vit geben dir einen guten Puffer für Grifts 40+.
 
die frage ist doch eher, was bringt dir LoH bei 1,00 AS als basis ... bevor du mit nem furnace effektiv leben reinholst, haste dein gesamtes verloren.
 
das mit gescheit schaden und CC ... das hellfire ist doch zu 99% immer rotze =(
 
ich würd auch das Hellfire nehmen. das ist ja voll gut für den Stampede Build.
Bei wieviel CDR und CC biste denn? Weil finde das Gokok echt nicht optimal.. irgendwie ne Verschwendung. Habs selbst getestet, ohne es auf 25 zu haben und die zusätzliche Geschwindigkeit lohnt sich überhaupt nicht.. CDR kriegt man normal auch woanders rein und so wie dein Char aussieht, müsstest du doch locker auf über 50% kommen, oder?
Würde nämlich evtl. auf den Sockel im Hellfire verzichten und dort CC drauf machen. Denke, dass die beiden sinnvollsten Gems Bane of the Trapped und Pain Enchancer sind. Falls du doch noch einen 3. Gem benutzen nöchtest, dann Bane of the Powerful. Wobei du schon einiges an Elite gestacked hast, weshalb die 15% mehr Elite Damge auch nicht mehr so krass sind. Gogok finde ich, wie gesagt, nicht so geil und der Pet Gem geht wohl nicht mit Stampede. Ansonsten hast du echt gutes Gear, damit sollte eigentlich mehr als 32 gehen
 
CDR müsste bei 58% und CC bei 42% liegen. Mit dem Höllenfeueramulett würden mir halt 8,5% CC wegfallen.
Gogok benutze ich primär um meine Atk Spd zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen es war ein gutes Wochenende...

Schmelzofen.jpg
 
CDR müsste bei 58% und CC bei 42% liegen. Mit dem Höllenfeueramulett würden mir halt 8,5% CC wegfallen.
Gogok benutze ich primär um meine Atk Spd zu erhöhen.

Mit 42% CC bist du ja auch nicht so hoch.. würde da echt auf den Sockel verzichten und nur auf 2 Gems gehen.. Die IAS durchs Gogok bringt mMn weniger, als CC. Da sollte man ja eh um die 50% anpeilen. Beim Amu würde ich immer schauen, dass CC und CDR drauf sind. Ein Sockel geht für mich nur, wenn die beiden Sachen vorhanden sind. Am besten wäre natürlich ein Amu mit Sockel, CC, CH und Elementar Schaden, also ohne Mainstat.
 
Wo findet ihr bloss die ganzen ramalas?
Hab seit 2.1 no kein einziges gefunden... 😞
 
Gibt noch diesen Hinweis im Downloadbereich:

Somebody decided to hack TurboHUD and spread "aftermarket" versions of it - which offers limitless minimap in Greater Rifts.
The limitations were implemented to stop the rage of the "legit" players against the HUD users in the Leaderboards Top 1000, but some just can't accept it.

I have to admit, that the limit is not the most elegant solution, but if you download and start .exe files from people without spine, then you risk your entire Diablo 3 account.
I don't have to explain why don't use .exe files from fishy sources.

Because the recent events I decided on 2014. october 4. to protect TurboHUD.exe a lot more than in the past.
This measurement has the following consequences:


HUD loads up slower + higher CPU and memory usage when loading

HUD uses a bit more CPU

some anti-virus softwares will display false positives and delete your .exe automatically

example for false positives: www.virustotal.com/en/file/e1749888...c374e5f60255fe9eab31bba5/analysis/1412433592/
 
manchmal ist RNG ok :)

war Stärke drauf, aber bei 12000 Str hab ich die rerolled für meine Ponys


tuzrtezuertl2rze.png
 
VIelleicht ne doofe Frage, aber ich find keine Aussage dazu die mich zufrieden stellt per Google:
Hat der Elementtyp des Schadens auf der Waffe nun einen Einfluss oder nicht?

Was ich jetzt gelesen habe ist, dass die Fertigkeiten mit anderen "Schadenssorten" die Schadensart eh überschreiben, es da also keine Rolle spielt. Ist das so korrekt ?
 
wenn die Waffe Blitzschaden Proc hat, skaliert er mit Blitzschaden

aber die Damage Art der Waffe ist egal

also 1500-2000 Feuer/Kälte/Gift etc ist egal

ist aber ein Proc drauf mit 300% Blitz oder Eisschaden, dann skaliert er mit deinem +% Blitz/Eis im Profil
 
VIelleicht ne doofe Frage, aber ich find keine Aussage dazu die mich zufrieden stellt per Google:
Hat der Elementtyp des Schadens auf der Waffe nun einen Einfluss oder nicht?

Was ich jetzt gelesen habe ist, dass die Fertigkeiten mit anderen "Schadenssorten" die Schadensart eh überschreiben, es da also keine Rolle spielt. Ist das so korrekt ?

Um die Antwort der anderen zu ergänzen:

Ganz unwichtig ist es nicht - so zählt ne Giftwaffe (thunderfury z.B.) mit ihren Blitzprocc 2fach für das passiv von Elementel Exposure von der Sorc. Mit dem dritten Element vom Mage selbst (idr Fire/Arkan) hat man dann 15% mehr Damage - was das Passiv besser macht als Glass Canon

(Edit: Sofern die Waffe auch der Begleiter trägt, sonst trggert das Gift ja nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten, dann muss ich mir darum wenigstens keine Gedanken machen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh