[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gerade meine ersten Hexing Pants gefunden. Mit dem Firebird Build aber scheinbar nutzlos. Sollte ich die lieber meinem WD geben?

Die Suche ich schon seit gefühlt 100k splittern... Ohne Erfolg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Domez danke für den Link, schau ich mir an



Ohne Set also nix zu machen, gut. Dann muss ich eben weiter schauen :) Dumm dass man die Chars auf der PS4 nicht verlinken kann, werde ich wohl Fotos machen müssen :) Würde gerne wissen in welche Richtung ich den Char verbessern muss bzw. am schnellsten/einfachsten kann.
1:1 umsetzbar sind viele Builds und Vorschläge ja auch nicht, weil man auf HC bisschen vorsichtiger unterwegs ist und zumindest das eine lebensrettende Passiv mit reinnimmt

Ohne Set und Dauerchamp wirds halt super schwer, einfach weil der Skill mit 40 Wrath super teuer ist. Mit Champ haste dann schonmal 50% gespart. Kannst es mal mit Shield Glare mit der Ressourcen Rune und/oder einem Hasserzeuger probieren. Dann solltest du aber darauf achten, den Champ bei Packs so gut wie möglich bereit zu haben. Hast du zufällig ein Eberli Charo am Start? Würde dann eher zusammen mit dem Fate of the Fell (gehe mal davon aus, dass du den hast, wenn du Shotgun spielen willst) auf einen normalen Heavens Fury build gehen.
 
Ohne Set und Dauerchamp wirds halt super schwer, einfach weil der Skill mit 40 Wrath super teuer ist. Mit Champ haste dann schonmal 50% gespart. Kannst es mal mit Shield Glare mit der Ressourcen Rune und/oder einem Hasserzeuger probieren. Dann solltest du aber darauf achten, den Champ bei Packs so gut wie möglich bereit zu haben. Hast du zufällig ein Eberli Charo am Start? Würde dann eher zusammen mit dem Fate of the Fell (gehe mal davon aus, dass du den hast, wenn du Shotgun spielen willst) auf einen normalen Heavens Fury build gehen.

Ich hab noch gar nix, bis auf die Armschienen :fresse2: Farme Akt1 für den Ring und stecke die Shards ins Schild. Welches Build ich nehme würde ich von meinem Gear abhängig machen, was als erstes dropt. Werde mal Bilder von Stats und Items machen, evtl. kann man ja auch ne Tendenz nennen, was ich eher probieren sollte :)
 
Soweit ich weiß wurden nur 2 Items rückwirkend geändert, Schmelzofen und Rimeheart. Da bei beiden der Effekt zu stark war. Ansonsten gab es keine rückwirkenden Änderungen.

Mein Schmelzofen (lag mit Int auf der Bank) haben die richtig kaputt gemacht. Der hatte 8% Mob-Leben-Schaden und über 2700 Schaden. Nun ist er ein Krüppel, bekam 41% Elite-Schaden. Der Grund-Schaden ist nicht überragend, muss ich aber noch mal genauer gucken.
 
Ich baue meinen WD gerade zum zdps um. Hat das schon mal jemand hier gemacht?
Würde gerne wissen welche leg Gems da sinnvoll wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
poison gem, staggering damage gem?

whatever.

Einige hier nutzen doch TurboHUD. Das ist doch nur dazu da, einem die eDPS/runDPS und dergleichen anzuzeigen. im US DH-Forum gehen grad einige ab weil VocaloidNyan einen Screenshot mit TurboHUD gepostet hat und die behaupten es wär nen MapHack.
Ist TurboHUD als MapHack nutzbar?!
 
Ja ist es. Man bekommt grosse Teile der Map vorher angezeigt, auch sieht man Gegner bevor sie in Sichtweite sind, auch die die sich ausgraben oder vom Himmel kommen.
 
Ok, also ist der Aufstand gerechtfertigt ... hätte ich nicht gedacht. Ich dachte es wird nur für die DPS Geschichten verwendet. Grund genug für mich, die Finger davon zu lassen.
 
Ich hab auch spekuliert, einfach um die DPS mal anhand "einfacher" Zahlen zu vergleichen. Aber der ganze Mist der da mitkommt den brauch und will ich ehrlich gesagt auch nicht. Geht ja alles flöten ... wobei die DPS das wär sooooo schön.

http://www.ownedcore.com/forums/diablo-3/diablo-3-bots-programs/390538-mod-turbohud.html

Da kannst einfach mal angucken was das alles drin hat.

Mag ein Monk Kenner mal 1-2 Worte dazu verlieren was da noch geht ?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Insxicht-2548/hero/48775188
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was zum lachen und weinen ... habe eben nen stream geschaut und da war ein schwede der mehrfach nun das goblin portal hatte und das nicht nur 1 mal in 2-3 stunden ... jeder 3.-4. gobo hat ihm nen portal geöfnet.

ich wurde dann geaddet und hab mir dem nun 2h gefarmt -> kein einziges portal, keiner von uns bekam legs oder irgendwas ... ergebnis " XD ... dude, you are cursed! ... more like DOOMED "

RNG ftw!

Ich habe übers WE mal wieder ca 150 Gobs gekillt. Seit dem letzten Patch bekomme ich ständig (im Schnitt ca jeder 7te bis 10te) Rainbow Gobs, vor dem Patch hab ich den nur ein einziges mal gesehen. Richtiges Portal weiterhin Fehlanzeige. Muss auch echt schwer sein einen Counter zu führen, so dass ab einer gewissen Anzahl an Kills jeder den Gem bekommen kann...
 
Ok, also ist der Aufstand gerechtfertigt ... hätte ich nicht gedacht. Ich dachte es wird nur für die DPS Geschichten verwendet. Grund genug für mich, die Finger davon zu lassen.

Die Karte wird aus "wiederverwendbaren Teilen" generiert, diese immer gleichaussehenden Teilstücke der Map deckt TurboHUD auf. Ein Aufdecken der ganzen Map passiert nur in Gebieten, die immer gleich aussehen zB Felder des Elends, Steinfort oä. Events werden aber auch erst dann angezeigt wenn man hinläuft. Turbohud gibt einem etwas mehr Übersichtlichkeit und eine schnelle grobe Equipübersicht der Mates. Es buffed weder den Schaden, erhöht keine Dropchancen, noch deckt es die Karte ganz auf. Blizzard sollte sich von dieser Erweiterung mal ein paar Dinge abschauen und sie implementieren. Geduldet wird es ja schon ewig.

Für mich steigt der Spielspaß mit TurboHUD und wegen dem Spielspaß zock ich überhaupt - wenn manche meinen dies sei cheaten, idc.
 
Kann Sir Diablo nur anschließen. Ohne TurboHUD würde es deutlich weniger Spaß bringen, außerdem erkennt man so leicht schwarze Schafe in öffentlichen Spielen.
 
Mag ein Monk Kenner mal 1-2 Worte dazu verlieren was da noch geht ?

pewpewpew - Community - Diablo III

cc soj und eiskletterer, sonst geht's (mal abgesehen von max-stats) kaum noch besser.
- Vita im hut bringt mehr als life%, aber das weißt sicher auch selber... man muss es halt finden :d
- Die Schultern mit Abklingzeitenreduktion

Imposanz bringt dir nix, da du ja sowieso die ganze zeit Mana spamst und so den 20er bonus hast. Besser den mit Bewegung oder Schadensreduktion.
 
poison gem, staggering damage gem?

whatever.

Einige hier nutzen doch TurboHUD. Das ist doch nur dazu da, einem die eDPS/runDPS und dergleichen anzuzeigen. im US DH-Forum gehen grad einige ab weil VocaloidNyan einen Screenshot mit TurboHUD gepostet hat und die behaupten es wär nen MapHack.
Ist TurboHUD als MapHack nutzbar?!

wie kriegt er bitte einen Screenshot mit angezeitem HUD hin, das ist ein Overlay und wird gar nicht captured
hat er das fotografiert?

gib mal Link

Edit: schon gefunden
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14608541467
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist das egal ;) weiss nur nicht wie er den capture gemacht hat, jedenfalls muss es ein externes Tool sein
 
Ich wollte ja auch mal wissen bis wohin mein Wizzy geht. Normalerweise sind es so 2bn auf nem Elitepack. Manchmal sind es Spikes bis auf 3.6bn
 
Ich hab auch spekuliert, einfach um die DPS mal anhand "einfacher" Zahlen zu vergleichen. Aber der ganze Mist der da mitkommt den brauch und will ich ehrlich gesagt auch nicht. Geht ja alles flöten ... wobei die DPS das wär sooooo schön.

http://www.ownedcore.com/forums/diablo-3/diablo-3-bots-programs/390538-mod-turbohud.html

Da kannst einfach mal angucken was das alles drin hat.

Mag ein Monk Kenner mal 1-2 Worte dazu verlieren was da noch geht ?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Insxicht-2548/hero/48775188

... falsches profil angeschaut....
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,

Bayern läuft gerade mäßig. Ohne Zuschauer recht langweilig. Nachher Konferenz. Morgen auch ;)

Gruß
 
Hat einer in D3 SSAA laufen und kann mir sagen was eingestellt werden muss und ob man es optisch merkt?
 
Ich habs ne Weile auf 4K gehabt. Größtes Problem dabei ist, dass der Mauszeiger Mini wird. Hast du ne AMD oder ne Nvidia? Die Grafikqualität geht halt massiv hoch. Allerdings auch die Anforderungen an die GPU.
 
werde mich hüten, die settings höher zu stellen.
habe jetzt schon in gewissen maps wenn viel feuer da ist, krasse einbrüche. z.b. akt 3...
und das trotz 780ti @1200.
 
Die Einbrüche haben ja nix mit der GPU zu tun in dem meisten Fällen. Z.b. diese neuen "Cresspools" Karten sind derbe laggy im Multiplayer. Was aber sehr gut hilft, ist mit strg+s den Sound ingame abschalten auf den Karten. Warum auch immer ... völlig behämmert.
 
Hier mal ein Screenie

Edit.. hmm geht nicht, muss erst mal Tochter ins Bett bringen. Screenshot ist 24MB gross.
Muss das mal wandeln.



Edit: müsste jetzt passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh