[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit passive bin ich bei 1600 bis 1800 allres, dafür kommt man dann nur noch auf 400k Leben. Fast mehr machen aber die Reduzierungen aus denke ich.
 
Weil ich Vergleichswerte haben möchte :fresse:

Falls es noch um deinen Crusi geht: habe 314k Leben und 930 Allres auf Hardcore mit meinem Condemn Sader. Der Stampede kommt auf ähnliche Werte, wobei meine Resis da etwas höher sind. Also, wenn du Softcore spielst, geht auch weniger :d - würde da um die 800 Allres und 300k Leben anpeilen. Mit Double Unity kannste noch mehr auf Offense gehen
 
Weil ich Vergleichswerte haben möchte :fresse:

so siehts derzeit aus, wobei der Char 10 Stunden alt ist und es jeweils das erste Akkhan Setteil was gefunden wurde
besteht noch Optimierungsbedarf :)

rtzrtz5bk0b.png
 
Falls es noch um deinen Crusi geht: habe 314k Leben und 930 Allres auf Hardcore mit meinem Condemn Sader. Der Stampede kommt auf ähnliche Werte, wobei meine Resis da etwas höher sind. Also, wenn du Softcore spielst, geht auch weniger :d - würde da um die 800 Allres und 300k Leben anpeilen. Mit Double Unity kannste noch mehr auf Offense gehen
Wie weit kommst du damit in Greater Rifts?
 
noch nicht getestet aber vom Gefühl her geht T6 ohne Probs, also schonmal 25
denke in dem Stadium 30, mehr nicht
 
Wie weit kommst du damit in Greater Rifts?

Habe bis jetzt mit beiden Chars 30 geschafft. Spiele allerdings nicht so viel Solo, bzw. bin da noch bei, meinen Stampede vernünftig auszustatten. Hatte mit dem bisher einen 31er Versuch, den ich aber nicht gepackt habe, weil das Rift extrem schlecht war. Brauche für den Char allerdings noch einen guten rorg und ein besseres Amu und mir ist aufgefallen, dass ich anstatt meiner Strongarms Wickeltücher anhatte.. Von meinen kaum gelevelten Gems mal abgesehen xD - also noch deutlich Luft nach oben. Denke aber, dass ich damit 33er packen sollte und werd das die Woche mal angehen. Darüber traue ich mich erst mit Double Unity, wobei ich nichtmal eine hab. Naja und mit dem Condemn Sader werde ich solo nicht mehr angreifen, dass wäre zu ärgerlich dort wegen Lag alleine drauf zu gehen, deshalb gibts den nur in der Gruppe..
 
weils so ist :d wasn das für ne frage ... frag mal im bnet forum bei den devs nach :_D

wohoooo! geisterstunde und etrayu nacheinander gedroppt :P fehlt nur ein ramaladingdong
 
Zuletzt bearbeitet:
also noch deutlich Luft nach oben. Denke aber, dass ich damit 33er packen sollte und werd das die Woche mal angehen. Darüber traue ich mich erst mit Double Unity, wobei ich nichtmal eine hab.
Du schaffst ernsthaft 33 ohne Unity? :eek:
Bei mir ist mit Unity bei 32 Schluss. 33 Könnte ich mit etwas Glück schaffen
 
asso hier geht's gar nicht mehr um Monkse :d...
 
wow, wasn gscheiter DH! :)

ich hab eben allen ernstes doch mal tasker & theo bekommen mit gescheitem roll O_O armschienen wollen aber garnicht und der bombardier-rucksack kommt auch nicht =(
 
Hab Ihr auch das Gefühl, das seid 2.1 die Droprate in normalen Rifts total unterirdisch ist? Ich hatte vorher immer 1-3 leg pro Run und jetzt meistens nichts und ab und an mal 1-2.
Komme mit meinem WD einfach nicht weiter :-( Kadala kann man auch vergessen Jerams will nicht kommen. Alles was der WD an hat bis auf ROS habe ich vor 2.1 mit dem Mage
gefunden.
 
ja ist so, Droprate in normalen T6 ist niedriger als im vergleichbaren GRift 25
 
Hab Ihr auch das Gefühl, das seid 2.1 die Droprate in normalen Rifts total unterirdisch ist? Ich hatte vorher immer 1-3 leg pro Run und jetzt meistens nichts und ab und an mal 1-2.
Komme mit meinem WD einfach nicht weiter :-( Kadala kann man auch vergessen Jerams will nicht kommen. Alles was der WD an hat bis auf ROS habe ich vor 2.1 mit dem Mage
gefunden.

Könntest du mal paar Tips zum WD loswerden? Was für Stats sollten angepeilt werden? Worauf sollte ich mich bei Kadala als erstes orientieren? So siehts aktuell aus... WD
Danke! :)
 
Hab Ihr auch das Gefühl, das seid 2.1 die Droprate in normalen Rifts total unterirdisch ist? Ich hatte vorher immer 1-3 leg pro Run und jetzt meistens nichts und ab und an mal 1-2.
Komme mit meinem WD einfach nicht weiter :-( Kadala kann man auch vergessen Jerams will nicht kommen. Alles was der WD an hat bis auf ROS habe ich vor 2.1 mit dem Mage
gefunden.

ich kann nicht sagen, obs nun genau seit 2.1 ist, aber defintiv seit ca. 4 tagen hab ich ein massives drop Problem. sprich jeder 4. normale rift auf t4-t6 dropped mir überhaupt mal EIN legendary
von kadala bekomme ich seitdem genauso wenig

grifts kann ich grad knicken, weil ich auch normale mats brauche.

mein barb stagniert quasi völlig, seit ich ihn erstellt hab. noch nicht ein set teil in nunmehr an die 30h Spielzeit und ansonsten auch fast nur müll...
naja wenigstens hatte ich mit den 2-3 Drops die mal kamen etwas glück

Schrank - Community - Diablo III
 
Könntest du mal paar Tips zum WD loswerden? Was für Stats sollten angepeilt werden? Worauf sollte ich mich bei Kadala als erstes orientieren? So siehts aktuell aus... WD
Danke! :)

Ich bin selber nicht so der Experte was den WD angeht, spiele fast nur Mage. Hatte aber Tasker and Theo gefunden und so angefangen den WD zu spielen.
Ich versuche Dir aber mal ein paar Anhaltspunkte zu geben. Da du aber schon einmal die Maske hast kannst Du auf Per WD gehen. Dafür würde ich als erstes mal nach Tasker and Theo gambeln (Leider selten), Zudem würde ich mir Aughilds Schultern und Armschienen craften. Am besten mit physischem Schaden. Zudem Bountys Akt1 machen und einen Prunkring holen. Die Offhand mit 30% des Schadens geht auf die Hunde über wäre auch nicht verkehrt. Bei den Stats halt nach Int, Krit, Kritdmg, Phy Dmg gucken, aber Zähigkeit nicht ganz vergessen.

Die Skillung kannst mal grob bei meinen WD angucken, dem fehlen aber auch noch einige Items. Oben auf meiner Liste die Maske, dann das Kukri Messer.

Gruß,
Daniel
 
Ich bin selber nicht so der Experte was den WD angeht, spiele fast nur Mage. Hatte aber Tasker and Theo gefunden und so angefangen den WD zu spielen.
Ich versuche Dir aber mal ein paar Anhaltspunkte zu geben. Da du aber schon einmal die Maske hast kannst Du auf Per WD gehen. Dafür würde ich als erstes mal nach Tasker and Theo gambeln (Leider selten), Zudem würde ich mir Aughilds Schultern und Armschienen craften. Am besten mit physischem Schaden. Zudem Bountys Akt1 machen und einen Prunkring holen. Die Offhand mit 30% des Schadens geht auf die Hunde über wäre auch nicht verkehrt. Bei den Stats halt nach Int, Krit, Kritdmg, Phy Dmg gucken, aber Zähigkeit nicht ganz vergessen.

Die Skillung kannst mal grob bei meinen WD angucken, dem fehlen aber auch noch einige Items. Oben auf meiner Liste die Maske, dann das Kukri Messer.

Gruß,
Daniel

Danke schonmal für die Einschätzung :)
Ist CDR somit für den WD gar nicht so wichtig? Wie siehts mit Life und AllRes aus, was für Werte sollte man da anpeilen?
Die Maske war halt mega Glück und mein erster Drop überhaupt ;) Ansonsten noch gar nix gutes dabei gewesen, auch keine Rezepte! Und das, obwohl der mittlerweile auch schon einige Zeit hinter sich hat. Aber hauptsache ich hab ne Richtung, danke :)
 
jmd nen plan wie ich mit dem raekors build Schaden gegen ein single target mache? gogok hab ich schon drinnen und es ist damit viel besser aber gegen ein single target aka riftboss zB sehe ich RICHTIG alt aus:wall:
Wenn ein Gebiet voll mit Gegnern ist (egal ob trash oder elite) kommen bei der dmg sogar nem DH fast die tränen:bigok: nur sobald zb. die Diener von nem gelben gestorben sind und nur noch der gelbe übrig ist muss man weiterlaufen da man sonst noch 3min bei ihm rumsteht...
ich hab natürlich noch nicht die Übung hab aber gestern ein 31 rift gemacht was ja wirklich nicht schwer ist und beim riftboss war ich ja auch in ner Spitzenzeit aber der Boss selbst hat gefühlte 10min gebraucht
 
beim Raekor Set bekommt jeder Char die Tränen wenn viele Gegner unterwegs sind. Barbs können Level 45++ Solo leerfegen als ob's ein Spaziergang wäre. Wenn aber kein Conduit Pylon rumsteht wird's mit dem RG nix mehr, egal wieviel Zeit übrig ist ;)

Mein Monk hat vor dem WE (war 4 Tage weg) problemlos Grift Level 32 gepackt - ohne Unity und mit schlechterer Ausrüstung als jetzt (gestern gabs neue Handschuhe :) ).
Heut Abend mal testen ob ich damit in die Top500 kommen kann. Sollte eigentlich klappen, der geht gut ab (sprich Grift Level 36 sollte gut machbar sein meiner Einschätzung nach)

Crystal - Community - Diablo III

Mir fehlt leider das Eye of Peshkov - Game Guide - Diablo III noch. Nen Trifecta Sunwoku's Shines Amu hab ich schon. 9,5% cc, 7 IAS, ~720 dex, 80% chd (die wehren sich. ~350 enchants bisher und immer noch nicht mehr als 80% bekommen ... grrr).
Sobald der "Helm" mal kommt, sollte ich sogar für die Top100 konkurrenzfähig sein. Ging flott ^^
 
Danke schonmal für die Einschätzung :)
Ist CDR somit für den WD gar nicht so wichtig? Wie siehts mit Life und AllRes aus, was für Werte sollte man da anpeilen?
Die Maske war halt mega Glück und mein erster Drop überhaupt ;) Ansonsten noch gar nix gutes dabei gewesen, auch keine Rezepte! Und das, obwohl der mittlerweile auch schon einige Zeit hinter sich hat. Aber hauptsache ich hab ne Richtung, danke :)

Naja, der Voodoo und die Fetische haben einen langen Cooldown. Da würde CDR schon helfen. Ich habe im der Krone den Diamanten und die 10% über Paragon drin. Dazu glaube ich noch auf dem Ring. Mit Kukri ist es dann wieder egal, aber das Ding muss man erstmal bekommen ;-)
Resi hat man glaube ich durch Int und Paragon genug. Wie viel man genau braucht keine Ahnung kommt immer auf die andere Ausrüstung an. Die 30% weniger Schaden durch die Offhand sind auch nicht verkehrt, oder eine Ohrenkette, da kann man einiges ausgleichen.
 
ab 35 wirds schon hart fürn Monk @ Dunkelvieh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh