[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

beim Raekor Set bekommt jeder Char die Tränen wenn viele Gegner unterwegs sind. Barbs können Level 45++ Solo leerfegen als ob's ein Spaziergang wäre. Wenn aber kein Conduit Pylon rumsteht wird's mit dem RG nix mehr, egal wieviel Zeit übrig ist ;)

:lol: sowas hab ich schon befürchtet bei den 2 Videos die ich bis jetzt gesehen hab war immer ein Pylon beim Boss
ist aber recht witzig zum spielen gestern nen raum mit ich glaub 2x blau und 1x gelb in gefühlt 5 sec leergeräumt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am witzigsten fand ich das video von Philos (Philosophios) und Alkaizer die zusammen nen 42er Grift leer gefegt haben in "Sekunden". DH + Barb. Alkaizer hat sich durch den Trash gepflügt und Philos den Müll aufgeräumt. Beim RG hat Philos seine 5 Sentrys hingestellt und beide standen phasenweise nebeneinander und haben die Chars tanzen lassen :lol:

Barb im vollen Raekor Set kann nix gegen RGs ausrichten. Das einzige was ich mal "gehört" habe war, dass der Barb dann irgendwie Frenzy ins Setup packt um ihn wenigstens in 5min statt 10min auf Level 30 zu knacken ;)

- - - Updated - - -

ab 35 wirds schon hart fürn Monk @ Dunkelvieh

Glaub ich gern. Aber ich hab nen höchstens mäßigen 32er ohne Unity geschafft und hatte 3min über. Bin dabei einige male gestorben, eben weil Unity gefehlt hat. Jetzt ist die Ausrüstung noch etwas besser (Handschuhe + Armschienen gestern) und ich kann ja jederzeit Unity rein nehmen. Oder falls ich mal nen Holy-SoJ find eben den. 35er Sollte ich auch so schaffen.

Als Blitzer kriegt mein Monk mit Unity maximal 28 hin.
Für Sokwuko fehlt mir bestenfalls das Amulett =(

Sunwoku geht auch ohne das Amulett (so mach ichs grad) und ohne das "Eye of Peshkov". ist zwar nicht ganz so stark, aber in die 30er sollte man immer kommen. Meine Waffe hätte noch ordentlich potential nach oben ...
 
Ich versteh das echt nicht. Wie schafft ihr so hohe Rifts ohne Einheit?
 
naja ich brauch noch nen SOJ, ne unity und nen besseren prunkring und auch sonst haben meine Sachen noch luft nach oben.... ich hab den barb ja nur just4fun zusammengebaut weil ich nicht mehr gewusst hab was ich bei kadala kaufen soll :fresse: ich war gestern aber echt überrascht wie der fuzzi in hohen grifts abgeht...bis eben der Boss kommt:fresse:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sperrfeuer-2830/hero/2991299
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dunkelvieh

Habe vor 2 oder 3 Wochen nen 36er in 14.05(season) gemacht. Mittlerweile bin ich auf ca. 400 abgerutscht.
Der Unterschied zwischen 32 und 36 ist aber nicht ohne. Habe keine Lust mehr mich damit abzumühen.

Wenn ich sehe, wie einfach es mit nem dh ist 33 ohny unity und 6mio toughness zu klären....

Wenn monk, dann zdps mit 81%+ cdr.

Gruß
 
puh, wird aber trotzdem einfacher sein bei Kadala nach dem Sunwoku Helm zu stöbern. Das Amulett überhaupt mal bekommen ist wohl schon recht schwer. Dann noch mit guten Werten wird fast unmöglich sein. Und sooo viel besser wird die Kombi mit Amulet + Peshkov auch nicht sein. Vielleicht 10% ... ohne den maximalen Blackthornes Bonus möcht ich nichmal T6 spielen. Horde, Fast, Molten, Plagued. Mönch tot ohne den BT Bonus. Einfach so ...
 
also ich behaupte mein Monk ist nicht der schlechteste ;)
hab die 34 gepackt mit Unity und Act IV Mobs und RG war Ghom in Cesspools!!!!!!

also ich musste den stark kiten die Sau ^^

wenns ein Akt1 Mobs + Stonesinger :d Rift ist, packe ich 35/36, aber dann ist Ende der Fahnenstange

allein weil man dann wirklich PERMANENT Epiphany braucht. hab da derzeit noch etwas Downtime

Damage ist ok, wobei der RG sicher 3 Minuten frisst... Singletarget DPS ist nicht so gut beim Sunwukobuild und wieso gesagt, meiner geht schon gut ab

aber kein Vergleich zum DH, der kann in 35er nebenbei
 
Bräuchte nochmal eure Hilfe.

So sieht mein Crusi jetzt nach ca 12H aus:
Dome - Community - Diablo III

Geplant hatte ich jetzt erstmal folgendes:
- CDR Grütel
- gescheite Hände mit CDR
- Gems aufwerten

CDR ist momentan bei 44,41% welche ich mit den beiden ersten Sachen (sowie nebenher noch die restlichen Para Punkte) auf 56% bringen möchte.
Die Frage ist was ich danach als nächsten angehen sollte?

Außerdem hätte ich gerne gewusst inwiefern Condemn besser wäre? Hab in der Zeit ebenfalls das Schild und die Klinge gedroppt weswegen ich da noch relativ flexibel bin.
 
naja vigilante belt ist der einzige mit CDR, da wirds also schwer :P

dann eben die hände bei kadala gambeln bis du diese mit str, cd, cc und 8% cdr hast :) dann müsstest die 50% haben und locker dauer-akhan oder ? ( + paragornpunkte in CDR )


condemn fetzt total bei gegnermassen, ABER bei singletarget wie riftboss usw. stehste zu lange da und kloppst.
 

Krank!

Damit meine ich aber nicht die beiden sondern die Dichte in dem Grift, bereits 50% direkt vor dem Eingang erreicht.

opriftkdy4t.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, leider absolutes Glücksspiel mit den Rifts. Am Wochenende 37er Rift in 9 min geschafft, da die komplette Spinnenhöhle mit Zombies und kotzenden Müttern geflutet war.
Da brauchst du nichtmal viele Elite umklopfen um den Balken vollzumachen.
 
Ist halt die Frage, ob sich da nicht doch ein Herzschlächter eher lohnt, wenn man die meisten Elites skipped
 
kannst ja beide max statten, sockeln und mitnehmen und testen, aber non-elite ist der schlächter schneller gewesen bei meinem crusi. ich trag den auch generell ... mir fehlt halt das phalanxshield -.-
 
naja vigilante belt ist der einzige mit CDR, da wirds also schwer :P

dann eben die hände bei kadala gambeln bis du diese mit str, cd, cc und 8% cdr hast :) dann müsstest die 50% haben und locker dauer-akhan oder ? ( + paragornpunkte in CDR )


condemn fetzt total bei gegnermassen, ABER bei singletarget wie riftboss usw. stehste zu lange da und kloppst.

Ja das mit dem Gürtel ist mir klar. Aktuell kann ich mit meiner CDR den Champ mit der Rune vom Gebot zumindest was den Zorn angeht überbrücken. (Rune geht 5sek..der Champ sollte noch irgendwas an die 4,x Sekunden CD haben)

Aktuell wären da noch zu holen:
- 1% aus der Waffe
- 2,x% mit besserer Krone (+ 0,5% bzw bis zu 1% mit max Gem und besserem Roll)
- 2,4% Para Punkte
- 8% Handschuhe
- 8% Gürtel

Natürlich geht das auch noch auf den Schmuck aber den will ich dafür nicht zwingend verwenden. Mit der obigen Aufzählung würde ich auf effektiv 55.90% CDR kommen was ja ausreicht.
Die Frage ist was ich danach noch machen sollte. ^^
 
und dann kommt der selbe spaß wie bei allen :d weiterfarmen und gambeln, bis die genau die items mit besseren mainstats, gemaxten stats usw. hast :P ODER du baust parallel ein 2. itemsetup auf.

bei mir ist jetzt wieder die luft raus ehrlich gesagt, es macht laune, aber das wars auch.
 
also ich behaupte mein Monk ist nicht der schlechteste ;)
hab die 34 gepackt mit Unity und Act IV Mobs und RG war Ghom in Cesspools!!!!!!

also ich musste den stark kiten die Sau ^^

wenns ein Akt1 Mobs + Stonesinger :d Rift ist, packe ich 35/36, aber dann ist Ende der Fahnenstange

allein weil man dann wirklich PERMANENT Epiphany braucht. hab da derzeit noch etwas Downtime

Damage ist ok, wobei der RG sicher 3 Minuten frisst... Singletarget DPS ist nicht so gut beim Sunwukobuild und wieso gesagt, meiner geht schon gut ab

aber kein Vergleich zum DH, der kann in 35er nebenbei

Dein ganz großes problem ist, dass du deine HP nicht mehr rein bekommst mit deiner Nonne. Du hast nirgends "Life per Spirit spent" oder "Life per Hit". Das ist ein riesiges Problem!

Vorschlag: Nimm mal Alacrity oder Harmony raus und pack dafür Transcendance rein. Ebenso denke ich dass der volle BT Bonus der Witching Hour oder den Depth Diggers vorzuziehen ist. Diese Immunitäten sind echt Gold wert. Ich kann in Grift 32 alles facetanken was da kommt. Die Ausnahme sind Arcane Sentrys wenns mehr als 1-2 sind die mich beschädigen. Und das ohne Unity!

Wie gesagt. Probiers aus. Alle Toughness ist keinen Pfifferling wert, wenn du deine HP nicht wieder reinholen kannst. "We're the only class out-sustaining the damage in grifts" wurde mir von nem Clannie mal gesagt. Und er hat recht.
Ebenso wären wohl der Mirinae+Taeguk die bessere Gem Wahl als Bane of the Powerful und Simplicity's Strength. Bei 500k Life bringt dir jeder Treffer vom Simplicity grandiose 10.000hp zurück. Auf der Waffe kannst du das doppelte haben. 800 lpss auf der Waffe bringen dir pro 75 Spirit schon 60.000 hp und wenn der Flying Dragon Proc an ist bekommt man - mit Breath of Heaven/Infused with Light über 200 Spirit/s die man gleich wieder raus haut (sprich 200*800= 160k Life/s +x).Die Primärskills, wenn du "Fists of Fury" mit Depth Diggers verwendest machen grandiose 10% deines GESAMTEN Single-Target Schadens aus. Sprich: Simplicity's Strength ist sowohl im primären als auch im Sekundären Attribut VIEL zu schwach um ein sinnvoller Fakter zu sein in höheren Grifts. Leider, ich würd's ja auch gern verwenden ;)

Wenn man die Ausrüstung anpasst und auf ~100k Health Globe Bonus kommt man mit dem Passiv "Transcendence" + Waffe schon auf 1600 lpss oder im Idealfall 400k hp/s (250 spirit/s ist max und wird von den Top Monks erreicht und auch gleich verbraucht ).
DAMIT schafft man auch ohne Unity dann die 35+ Grifts.

Krank!

Damit meine ich aber nicht die beiden sondern die Dichte in dem Grift, bereits 50% direkt vor dem Eingang erreicht.

http://abload.de/img/opriftkdy4t.png

oh gott :d hammer run, wobei das rift schon hart mit elites randvoll war :d

Jep. Gib mir den Rift mit meinen DHs und ich mach auch nen 45er Run (wenn die Affixe nicht zu assi sind auch mit FrostFire) ;)
 
das rift ist ja wie aufgelegt für den barb :xmas: nur alleine würde er am ende eben blöd aus der wäsche gucken
ich muss das heute abend auch mal mit nem DH zusammen als RG killer versuchen....prn nehm ich nicht mit der ist gestern in nem rift eingeschlafen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ein paar Tips für meine Zauberin bzw. kann mal drüberschauen? ... mein DH ist irgendwie ausgelutscht, hab deshalb mal nen Twink angefangen :d
 
Könntest du mal paar Tips zum WD loswerden? Was für Stats sollten angepeilt werden? Worauf sollte ich mich bei Kadala als erstes orientieren? So siehts aktuell aus... WD
Danke! :)

Wenn ich das sehe, überlege ich, ob ich eine Runde bei Blizzard rumheulen muss. Ne Jerams Maske, die ich in der grünen Variante schon 4 mal hatte und 3 davon schon gedisst wurden, ein paar Quetzacotl waren auch schon dabei. Aber nicht die schöne Jerams Maske, wie es für einen Pet-Doc passend wäre. Bei meinem Glück fehlt es häufig an Seelen, damit das vorhandene Gear noch verbessert werden kann.

Dabei nimmt meine Hexe 51% meiner gesamten Spielzeit ein und das ist nicht wenig für meine Verhältnisse:

Sinamaria - Community - Diablo III
 
Was haltet ihr von Taeguk für den Ponykreuzritter?

Nicht viel. Taeguk ist generell ein schwacher Gem, weil er einfach viel zu kurz hält. Gogok hält auch nicht länger, ist aber rasend schnell wieder hochgestackt. Ich laufe Pony mit Bane of the Trapped, Gogok of Swiftness und Pain Enhancer. Wenn ich auf 56 CDR kommen würde, würde Gogok rausfliegen und stattdessen der Smite-Gem oder Zei's Stone of Vengeance gesockelt.
 
Dein ganz großes problem ist, dass du deine HP nicht mehr rein bekommst mit deiner Nonne. Du hast nirgends "Life per Spirit spent" oder "Life per Hit". Das ist ein riesiges Problem!

öhm ich habe 18k LOH und mein Problem ist nicht die Heilung, wo steht das ^^
das Problem ab 35+ ist unser guter Freund Jailer, unausweichlicher Damage eben
und ab 35 ist Elite/Boss HP auch für den Sunwukoproc zu heftig



über Gems lässt sich streiten, ich hab das Powerfull wegen LOH drin und weils mit Depth Diggers insgesamt + 145% Damage ist
der Mainskill lädt von Zeit zu Zeit Spirit an Trash auf und mit dem Damage fallen die auch mit dem Baseskill schnell

klar kommt der Hauptdamage von Sunwuko, aber eben nur wenn man Spirit hat oder Epiphany läuft

hat jeder seine eigene Philosophie, ich habe nich gesagt das ich nicht klarkomme, aber ab 35 rennt man gegen ne heftige Wand was Gegner HP angeht und nich vermeidbaren Schaden

für mich ist die 40 nicht erreichbar, auch weils mich nicht interessiert den Mönch in 80 versuchen mit optimiertem Gear dahin zu stellen, spiele lieber meinen DH oder den Crusi zur Zeit
 
18k LoH mit den Paragon Punkten, oder?

Das langt einfach nicht ... Jailor ist doch nur ein problem, wenn er dich mit 1 Treffer aus den latschen haut. Wenn er das nicht tut, ist der HP Pool gleich wieder voll ...
Naja, ich probier's heut Abend einfach mal aus wie weit ich komme.
 
Jailer hat ne Minimum Range. Wenn du als Monk von Jailer getroffen wirst, machst du was falsch. Ohne LoH oder bestenfalls LpSS auf der Waffe geht imo gar nix. Dann müsste ich um klar zu kommen Transcendence als Passiv wählen, was entweder Schaden oder Toughness kostet. Mein Monk (Season) kommt auf 21 Mio Toughness, 1,2 Mio Paper-DPS bei 40% Holydamage und 30k LoH. Damit lässt sich arbeiten. 35 hab ich letztens auch relativ locker gemacht, 36 sollte kein Problem sein. Ich suche allerdings noch gute BT Boots, damit ich dank RoRG 3er BT laufen kann statt Depth Diggers + Ice Climbers.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Kyraa-2473/hero/48127217

Solo fliegt halt der SoJ raus für die Unity.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh