[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

gib mir lieber den Bnet Link. Find ich wesentlich übersichtlicher ...

Sun - Community - Diablo III

das mit den Resourcen ist so ne Sache. Du kannst Smoke Screen nur 100% oben halten wenn wirklich einige Gegner da sind. Für Hass kann man Punishment & Companion benutzen oder statt dem Dazzling Arrow (der macht nicht nennenswert mehr schaden als ein einzelner Ball Lightning) Marked for Death/Mortal Enemy (Hatred regen Rune) nehmen. Dann kann man auch Preparation/Punishment durch Preparation/Focused Mind ersetezen. Fakt ist, man muss mit dem Build üben und man muss sich SEHR intelligent anstellen, sonst schafft man nicht mal die mid-30er rifts damit :)

viel Cooldown Reduction ist sehr hilfreich. Eigentlich sollte man das in allen Slots haben, wo man dadurch keinen Schaden verliert ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub nicht dass ich T6 schaffe ;) Und wenn man erstmal den Gem hat ist das ja schon mal die halbe Miete :)

Da stellt sich mir dann aber die Frage, wie einem die Edelsteine das gold aus der Tasche ziehen können - solange man kein highendgear hat, brauch man ja auch keine highend edelsteine ;)

gib mir lieber den Bnet Link. Find ich wesentlich übersichtlicher ...

Sun - Community - Diablo III

das mit den Resourcen ist so ne Sache. Du kannst Smoke Screen nur 100% oben halten wenn wirklich einige Gegner da sind. Für Hass kann man Punishment & Companion benutzen oder statt dem Dazzling Arrow (der macht nicht nennenswert mehr schaden als ein einzelner Ball Lightning) Marked for Death/Mortal Enemy (Hatred regen Rune) nehmen. Dann kann man auch Preparation/Punishment durch Preparation/Focused Mind ersetezen. Fakt ist, man muss mit dem Build üben und man muss sich SEHR intelligent anstellen, sonst schafft man nicht mal die mid-30er rifts damit :)

viel Cooldown Reduction ist sehr hilfreich. Eigentlich sollte man das in allen Slots haben, wo man dadurch keinen Schaden verliert ;)

schon mal den blitzbuild mit krider versucht oder wegen der fehlenden Türme zu wenig dmg?

Gilbertine - Community - Diablo III

Danke, werde mich demnächst mal damit auseinandersetzen ;)
Aber was meinst du mit 100% Smoke Screen nur, wenn viele Gegner da sind?

Du brauchst eigentlich dringend den "Helltrapper" von den A5 Bountys für das Setup. Ohne macht's wenig Sinn. 100% Smoke-Screen = unsterblichkeit. Das geht aber nur, wenn über Nighstalker-Procs mehr Disziplin wieder rein kommt als du verbrauchen kannst (oder gleich viel ...). Das schafft man aber eigentlich nur, wenn mehr als 3-4 Gegner gleichzeitig getroffen werden von den EIGENEN Schüssen. Ohne Nightstalker gehts nicht. Der Schlüssel zum Erfolg ist, dass du Unsterblichkeit erlangst und 2 Sentrys durch den Helltrapper Proc zusätzlich in kürzester Zeit auf der Bildfläche erscheinen ...
Wie gesagt. Einfach zu spielen ist das nicht. Im Vergleich zum normalen M6 ist es sogar richtig schwer das gut auszuführen.

Du solltest das möglichst schon in T6 machen, das Gold,dass du dann bei Greed bekommst ist ja auch nicht zu verachten.

Aber nur wenn man T6 locker schafft. Ihm gehts glaub primär um den Boon of the Hoarder, und den gibts glaub immer?

horder farmen und dann geht alles etwas besser ... allein, wenn dir ein roll für 1 mio am apfel vorbeigehen kann, machts das alles total schicke :d

richtig. da prasseln die Millionen nur so ... wenn man den Boon mal hat, kann man sich Gold ranschaffen so viel man halt braucht.

mal ein kleines Bild dazu:

screenshot0006uc1o.jpg

leider haben sie die Anzahl der Goldhäufen reduziert. Find ich schade :asthanos:

Da stellt sich mir dann aber die Frage, wie einem die Edelsteine das gold aus der Tasche ziehen können - solange man kein highendgear hat, brauch man ja auch keine highend edelsteine ;)

Mit normalen Gear, mit dem ich unterwegs bin, schaffe ich am Abend ca. 4-5 Mio, geschätzt. Selbst wenn ich kein Highend Gear besitze möchte ich doch alles soweit steigern, wie eben möglich. Und das bedeutet dass ich selbst in gelbe Rüstungsteile die größten Edelsteine verbaue. Es gibt sicherlich ne Rechnung, wie teuer ein königlicher Blablub ist in der Herstellung.

gerade gefunden:
Gesamtkosten um aus 27 "imperialen" Edelsteinen einen "Makellos königlichen" Edelstein herzustellen:
4.400.000 Gold und 4 Atem des Todes
Da ist aber noch nicht die Berechnung von Marquise -> Imperial dabei, das sind nochmal 1.8 Mio pro Imperial * 27 *wtf* UND dann kommt noch hinzu, dass ich nach jeder Stufe die Juwelen wieder entsockeln muss :fresse2:

Also ja, mir gehts erstmal nur um den Boon, damit ich überhaupt mal an Gold komme ;)

irgendwas mit 6mio sind die gesamtkosten für so nen Klunker, stimmt.

Wenn Gold ein Problem ist, dann ist es in der Tat am sinnvollsten, möglichst schnell den Boon zu bekommen. Mach am besten den kurzen Run zur "Leorics Passage" und dann einfach Bountys in Akt1 auf der Stufe die du am effizientesten schaffst. Dadurch findest du auch nicht (nennenswert) weniger Gobs als wenn du sie gezielt suchst und du bekommst gleichzeitig nen Haufen Erfahrung, Gold und Legendarys. Die Gobs gezielt farmen ohne was anderes dabei zu tun ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll.

Mit normalen Gear, mit dem ich unterwegs bin, schaffe ich am Abend ca. 4-5 Mio, geschätzt. Selbst wenn ich kein Highend Gear besitze möchte ich doch alles soweit steigern, wie eben möglich. Und das bedeutet dass ich selbst in gelbe Rüstungsteile die größten Edelsteine verbaue. Es gibt sicherlich ne Rechnung, wie teuer ein königlicher Blablub ist in der Herstellung.

gerade gefunden:

Da ist aber noch nicht die Berechnung von Marquise -> Imperial dabei, das sind nochmal 1.8 Mio pro Imperial * 27 *wtf* UND dann kommt noch hinzu, dass ich nach jeder Stufe die Juwelen wieder entsockeln muss :fresse2:

Also ja, mir gehts erstmal nur um den Boon, damit ich überhaupt mal an Gold komme ;)

Das ist langfristig auch verständlich - aber solange man eben eher unterdurchschnittliches Gear hat, ist das Gold für Rerolls wohl besser aufgehoben als 15% mehr CritDmg in der Waffe ;)

gerade gefunden:

Der Schritt kostet keine 1,8 Mio pro Imperial sondern 200.000 -> 5.4 Mio - Somit ist man von Marquise auf Makellos königlichen bei 9.8 Mio Gold.

Rerolls kosten aber auch immer verbrannte Seelen(?), die man noch zusätzlich farmen muss. Und da die Dropchance auf T1-3 niedriger ist als auf T6 besteht da auch akuter Bedarf :d
Und es ist ja nicht nur die Waffe, die 5 Slots in der Rüstung, die ich mit und mit aufwerte und somit um 900 int steigern kann, saugen extrem am Gold ;)

Der Schritt kostet keine 1,8 Mio pro Imperial sondern 200.000 -> 5.4 Mio - Somit ist man von Marquise auf Makellos königlichen bei 9.8 Mio Gold.

ok, verrechnet :) Dennoch, 10 Mio sind ne stolze Summe, pro Stein. Und das ist nur eine Baustelle :d Ich beschwer mich auch nicht über die Kosten, mache das mit und mit und es ist nicht schlimm, dass ich das nicht alles an einem Abend durchziehen kann. Nur wäre der Boon dennoch schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rerolls kosten aber auch immer verbrannte Seelen(?), die man noch zusätzlich farmen muss. Und da die Dropchance auf T1-3 niedriger ist als auf T6 besteht da auch akuter Bedarf :d
Und es ist ja nicht nur die Waffe, die 5 Slots in der Rüstung, die ich mit und mit aufwerte und somit um 900 int steigern kann, saugen extrem am Gold ;)

Hau dort irgendwelche Klunker rein und erst wenn du ein Upgrade findest wertest du die auf. Somit brauchst du keine Edelsteine bergen sondern kannst das Item einfach zerlegen und sparst dir so kosten. Gutes Gear bringt dir anfangs mehr als die paar Stats für ein Edelstein Upgrade...

Rerollen lohnt sich auch erst wirklich wenn man das Legendary/Set-Teil hat das man für sein Finales Build braucht... alles andere ist nur für Leute mit zuviel Geld. Höchstens die Sockel selber für Crit-Stein bzw Leg-Gems lohnen sich da. Nach ~5-10 Versuchen sollte man das aber auch sein lassen wenn das Item nicht nahezu BiS bzw. essentiel für dein Build ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hau dort irgendwelche Klunker rein und erst wenn du ein Upgrade findest wertest du die auf. Somit brauchst du keine Edelsteine bergen sondern kannst das Item einfach zerlegen und sparst dir so kosten. Gutes Gear bringt dir anfangs mehr als die paar Stats für ein Edelstein Upgrade...

Rerollen lohnt sich auch erst wirklich wenn man das Legendary/Set-Teil hat das man für sein Finales Build braucht... allers andere ist nur für Leute mit zuviel Geld.

Ja, ich weiss was du meinst :) Ich möchte den Char aber dennoch verbessern wo es geht, in meinen Möglichkeiten, und da ist das entsockeln wohl nur der geringste Kostenaufwand :)

Cool, danke. Werde ich nachher direkt mal testen. Von der Schwierigkeit wirds nicht beeinflusst, oder?
Also wir haben schon die Erfahrung gemacht das es auf niedrigem schwierigkeits Grad besser klappt.
Hab zuerst ewig auf t6 die gobs gefarmt und nie ein Portal.
Dann auf normal ging es Ruck zuck. Beim Kollege genauso, der ist in mehreren Portalen beim Ring Farmen im akt1 auf normal gewesen....

Wir erklären uns das so, das die Chance in höheren Stufen geringer ist weil es dort ja auch wesentlich mehr Gold gibt, soll wohl was besonderes sein...
Aber der gem aus einem normalen ist genauso gut [emoji3]

eher hab den goblin mitm portal auf t1 gemacht, wobei es egal ist, wo du den legst, also normal oder t6 ... sinnvoller ist es aber normal bis t1 zu farmen nach dem vieh, da es dir schneller von der hand geht.

hehe das passt ja gerade :d ein Kumpel wollte meinerseits mal ein Video sehen bzgl GoldGem und GoldGear

https://www.youtube.com/watch?v=-Vo3ymLhYN0&list=UUVDKVuyEKVH8ZkB8GO8yj3A
bissl cutted aus Corvus,Wälder,Felder
kam da rechnerisch auf ca 700 Mio/h, hab aber selbst nur 20min gespielt und knappe 240 Mio gemacht

gestern noch endlich mal gescheite Sklavenfesseln bekommen und dann direkt 2 XD

Dieser hier sind natürlich noch ungerollt^^ :)

Gruß

gibts ein paar dh die mich mitnehmen könnten? 20 std. und nich ein einziges Marauder Teil, weder von kadala noch drop.
Non Season Lilliputt#2807

Primär an der Ressourcenregenration. Da kommt man doch vorn und hinten nicht zurecht mit den Hass- und Disziplinkosten

Gilbertine (GilbertStorm#1788) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Welche Grift Stufe? Solo?

Also in der Gruppe mit Support vom Monk oder WD ist es eigentlich recht einfach auch 40+ aber solo ist noch mal eine andere Geschichte. Das wirst du auf Anhieb nicht hinbekommen da fehlen dir halt Erafhrungswerte. Du brauchst aber noch min. auf einem Item CDR neben dem Köcher, am besten auf den Schultern und den 4.15 BP hast du auch nicht mit dem Gear. Dein Schaden ist auch noch recht bescheiden. Ich habe fast doppelt soviel Element Elite Schaden. Unity brauchst du beim dem Build jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh