[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage an die Monks.
Welche Skillung nehme ich als neuer Char? Gibt beim Monk irgendwie Möglichkeiten ohne Ende...
Laufe grad mit 300k dps und 28 Mio Zähigkeit rum.. Irgendwie hab ich wohl falsch gecraftet :d ..

Hab nach Guides für eine Neuausstattung gesucht, aber entweder gibt's nur gelbe müll-items oder endgame Sets (Kadala will bisher nicht ;))

Ist schon zäh, wenn man mit dem dh in GR 40 rumläuft und mit einem neuen Monk kaum was killt :X

Noch jemand für ein Ründchen zu haben?
Saison Schuffa#2850

Kann jemand mal meinen Crusader begutachten? :)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sandower-2628/hero/47389655

Habe vom Akkhans Set bereits 5/6 Teilen und auch den Ring des königlichen Prunks jedoch mit miesen Stats.
Was kann ich besser machen um die Gegner schneller zu erledigen? Aktuell schaffe ich gemütlich Qual 3, manchmal etwas zäh und komme irgendwie nicht weiter.

Zusätzliche habe ich bei meinem aktuellen Gürtel noch die Frage ob wirklich alle Runen gleichzeitig dann auslösen oder wie gestaltet sich das dann da?

Habe vom Akkhans Set bereits 5/6 Teilen und auch den Ring des königlichen Prunks jedoch mit miesen Stats.
Was kann ich besser machen um die Gegner schneller zu erledigen? Aktuell schaffe ich gemütlich Qual 3, manchmal etwas zäh und komme irgendwie nicht weiter.

Zusätzliche habe ich bei meinem aktuellen Gürtel noch die Frage ob wirklich alle Runen gleichzeitig dann auslösen oder wie gestaltet sich das dann da?

Immer das Akkhans nutzen! Egal, wie schwach der Prunkring ist, mit 5 Teilen solltest du ihn nutzen. Dann vll ne andere Waffe, alles auf heiligen Schaden und auf deine Cooldowns achten und du solltest easy stärker werden. Nen vernünftigen Ring farmen geht ja auch schneller als früher, also einfach kurz ein paar Bounties und gib ihm, oder einfach warten, bis du t6 packst. Mit 6er Akkhans kann man aber eigentlich locker t5 spielen.. Und mit nem BoP und dem Schild t6 ohne Probleme.

Es fehlt noch einiges, an dem du direkt drehen kannst.

Verzaubere deine Gegenstände. Du brauchst im Helm Crit chance, in Handschuhen und Schultern cooldown reduction (abklingzeit reduziert), in der Waffe einen Sockel für nen Grünen edelstein, brauchst einen möglichst starken diamanten im Helm sowie andere Armschienen (ideal: Heiliger schaden, Stärke, Vitalität, Crit chance). Dann ist der "Mirinae" Edelstein viel besser als der, den du verwendest, die Blackthorne Schuhe bringen dir nix, wenn du keinen passenden Gürtel/Amulett hast und das ist alles erst der Anfang. Wenn du das beachstest, sollte T5-6 kein Thema mehr sein.

Zuletzt bearbeitet:

versuchs mal so t6 is nen witz echt!

NoTits - Community - Diablo III

35er Map geschafft nachdem 2x Anlauf fast nur Skelette haha

Anhang anzeigen 306913

Mach nen Sockel in den rorg und pack den Bane of the Trapped Gem rein.
Edelsteine natürlich auch noch Upgraden wenn möglich.
Nimm am besten eine Waffe mit möglichst hohen Min/Max Schaden bis du Etrayu/Kridershot hast. (das ist der Wert unter der DPS Zahl xxx-xxx)
Helm noch CC rollen
Rüstung %life in VIT rollen
Pants Vit rollen
Gems natürlich upgraden

Hier kannst du deine AS ausrechnen
DH Calculator
Solltest mindestens den 2.16 Cap erreichen. Mit Bogen/1H Crossbow dann den 2,84

/e witching hoursolltest du auch noch gamblen

Zuletzt bearbeitet:
Ohje Ohje. Dachte ich bin relativ gut dabei ^^

Setz ich mich die Tage mal ran. Danke!

Ich hatte mal bei etrayu gefunden und hab es ausversehen gedisst. Ich bin so blöd :( aghhhh

Edit. Warum nimmt man einen Zweihand Bogen anstelle von 1h? Die Geschütze Skalieren doch mit meinen AS oder nicht?
Die 2h Bögen sind doch langsamer?!?

Edit. Den Gürtel mit AS und Chd nehme ich an?

Zuletzt bearbeitet:
Haha das ist bitter :d

Ja die Geschütztürme skalieren mit AS aber immer nur in bestimmten Bereichen.

# Min APS Max APS Sentry APS
1 1.10205 1.25581 1.25
2 1.25582 1.4545 1.42857
3 1.45946 1.74193 1.67
4 1.74194 2.16 2
5 2.16001 2.8421 2.5
6 2.84211 4.15385 3.3
7 4.15386 10 5

Dein Ziel mit einem Bogen ist der 2.84 Cap. Mit TuT sollte es auch kein Problem sein :)
Hier kannst du dir wie gesagt deinen Bereich ausrechnen lassen
DH Calculator
Oben links auf AS klickken und deine Werte eintragen.

Ja der mit AS und Chd

So in etwa sollte er dann aussehen

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Chip-2123/hero/52039363

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Was ist TuT? Ich bin noch nicht so fit in den Begriffen ^^

Keine Zeit. Sorry :(

Hab mit Meinem Saison DH den Würfel zum Sockeln gefunden. Was tun?

Bogen farmen, auf Bogen ohne Sockel hoffen, was andere nützliches rollen und dann Sockel hinzufügen oder warten bis die neuen Waffen kommen?

Gibt's die dann nur Saison oder auch non Saison?

Gruß

Warten bis du ein gescheiten Bogen findest (Etrayu/Kridershot) und dann benutzen. Wenn der Bogen mit Sockel droppt kannst du ihn ja rerollen und trotzdem den Würfel benutzen.
Mit der Zeit wirst du bestimmt welche über haben.

Gibts auch in non season

Darf ich hier was zur Konsolen version fragen?^^
Wenn ich meine PS3 Version des Grundspiels verkaufe und mit die Ultimate evil hole, kann ich dann Problemlos meine alten Charaktäre weiter speieln?

nein, sind ja an Account gebunden

An den PSN account oder nicht?
Also die neue Version wäre auch für PS3, falls das nicht klar wurde.

Kann mal einer über meinen Crusader drüber schauen und mir Optimierungstipps geben?
Mir dünkt, ich Vollpfosten hätte beim Furnace statt der eh schon vorhandenen 9% Damage, welche ich auf 10% gebracht habe, lieber Vit gegen CDR rerollen sollen... und bei den Akkhan Gauntlets statt der 49% CHD auch lieber CDR, hm?

Darf ich hier was zur Konsolen version fragen?^^
Wenn ich meine PS3 Version des Grundspiels verkaufe und mit die Ultimate evil hole, kann ich dann Problemlos meine alten Charaktäre weiter speieln?

also bei der Xbox One wurde ich gefragt od ich die alten Spielstände laden will.

man musste dazu auf der Xbox360 nur seinen Spielstand in die Cloud laden und schon kann man auf der Xbox One die Alten Chars nutzen.

- - - Updated - - -

Kann mal einer über meinen Crusader drüber schauen und mir Optimierungstipps geben?
Mir dünkt, ich Vollpfosten hätte beim Furnace statt der eh schon vorhandenen 9% Damage, welche ich auf 10% gebracht habe, lieber Vit gegen CDR rerollen sollen... und bei den Akkhan Gauntlets statt der 49% CHD auch lieber CDR, hm?

jo den schmelzofen haste somit verbockt!
die gloves kannste ja fix gambeln mit cc/cd und dort cdr rerollen

Danke nochmal an k4m!ka4zZ3 für die Hilfe ingame :)

Männer, ich hab irgendwie Performance Probleme.

Ich hab mal D3 auf 4k gestellt (Nvidia DSR) und kann eigentlich auch ganz easy zocken.
Manchmal allerdings fallen die FPS brutal in den Keller. Meistens natürlich wenn viel los ist.
Das Problem besteht aber jetzt nicht nur bei 4k, auch bei anderen Auflösungen, bis runter zu 1080p ....

Hab die verschiedenen Auflösungen mal durchprobiert. Scheint auf das Gebiet anzukommen. In diesem Sumpgebiet mit den Stegen z.B. ist der Einbruch echt brutal (siehe Screenshots).
In Wäldern usw. ist eigentlich nichts zu merken. Hab die fps auf 59 Ingame gelockt.
Das Komische, die Grafikkarte bleibt bei jeder Auflösung unter 4k unter 850 Mhz ... oO Erst wenn ich 4k einstelle geht sie hoch und läuft ständig über 1110Mhz (siehe Screenshots).

Jemand eine Idee was da nicht stimmt?

Screenshot072.jpg
Screenshot081.jpg
Screenshot084.jpg
Screenshot085.jpg
Screenshot086.jpg
Screenshot087.jpg
Hier zeigt die FPS 58 an aber hier war kein Ruckeln zu spüren, in der Welt/Gebiet läuft alles 1A.
tools.jpg

4670k @ 4.4Gig
8Gb 2400Mhz Corsair Dominator Platinum
780Ti classi Hydro Copper
Z87

Gruß
c4L!

Zuletzt bearbeitet:
liegt am Game
die Engine Basiert auf DX9 normalerweise sollte das Game ohne Probleme laufen aber naja

Zuletzt bearbeitet:
Also haben das wohl auch andere? hmmmmm

ja Rakkis Crossing und Lagpools gehen auch auf 640x480 auf 30 FPS

Dann kann ich also beruhigt zocken? Das komische ist nur, die Graka boostet trotzdem nicht richtig. Hmmmmmm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh