[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

jau Lagpools 4k is nice :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss erstmal wieder reinkommen. Ich hab ewig kein D3 gespielt.

Hab nun mal so einen Saison DH angefangen. Bin schon lvl 10 :P

AH gibt es ja nun nicht mehr, mal schauen wie das nun mit dem Gold, schmieden, verzaubern, usw funktioniert. Hab echt kein Plan.

Hab zuletzt bombsorc gespielt .... Läuft das immernoch oder ist die sorc nun reine fernkämpferin?

Zockt hier jemand mit 4k DSR? Wie lüppt das mit Gtx 970/980?

Gruß

mit der GTX 980 läuft es in 4K absolut flüssig, ich glaube so mit 50 FPS - müsste aber nochmal genau nachschauen.

Edit:

mit höchsten Einstellungen und AA läuft es auf 50-60 FPS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!

Was bedeutet die Zeit bei dem Screenshot?

Glückwunsch! Auf HC finde ich es noch wesentlich "wertvoller" als im Softcore. Das ist dann wirklich ne leistung, weil man eben nicht auf gut glück auf die Suche gehen kann bis mal was perfektes kommt - man muss auch das Worst-Case szenario überstehen!

Was bedeutet die Zeit bei dem Screenshot?

Du meinst den von Staucher? Die Zeit gibt an, wie lang man gebraucht hat um den level zu packen - unterhalb von 15min.

hmm ok.

ich bin lvl 10 und hab über 45min gespielt ^^

ja aber nur in Tristram

spiel Lagpools oder Rakis Crossing

für rakis sehe ich keinen grund o_O gibts da was ?! und da ruckelt es nicht wegen der GPU, sonder auf grund der tatsache, dass es mies programmiert ist und die cpus am ende sind, egal welche man besitzt.

mit lagpools hab ich 0 probleme ?! wasn da los bei euch ?

Da rennt ihr dann aber mit 70ern in Begleitung rum? Oder wie kommt man so schnell auf ein do hohes lvl?

Das sind Rift Level und nicht der Level vom Charakter.

Aber die meisten Leveln ihren Charakter auch mit Hilfe von mates :)

Ich versteh das nciht mit dem Rift Zeug usw ... ^^ ich kenn bis jetzt nur Qual Level :d

haste nichts verpasst :d is quasi eine einfache kopie der endlos-level von torchlight II ... ( und die wurden wirklich nur dreist kopiert -.-' )

So, M6 slowball gameplay, anständige quali:

G44, 1x fail, 1x win. win fängt bei minute ~24 an. wollts nur mal festhalten für die nachfolgenden Generationen :lol:

Ich bin ja noch ganz am Anfang :( paragon irgendwas bei 40 und Gems erst EINEN! auf lvl 3 oder sooo.

Niemand macht runs mit mir :/

Bemitleidet mich bitte jemand?

Danke!

aaaber. Ich hab mal die Skillung vom Vieg reingetan ... läuft eigentlich zum questen ganz gut ^^ für den Rest sind meine Items nicht so prall.
Hab eine gute Waffe gefunden aber keine Mats um da nen Sockel zu rollen .. ärgerlich.

Wie verteilt ihr die Paragonpunkte beim DH?
Geschick ist klar, was ist mit dem Rest? Was wäre zu bevorzugen?

So tot hab ich meine FL noch nie gesehen. ;) ca. 90 nerds (die normalos sind eh alles rausgeflogen :d) und kein einziger spielt aktiv, alle nur im menü oder world of warcraft. Wird zeit blizzard!!!
Wär schön wenn bei Season 2 wieder viele aktiv sind!

naja s2 wird nicht viel ändern denke ich ... schade eigentlich ... bei mir sind 0 online von den d3 leuten -_-

spielzahl im d3 wird immer weniger ... teilweise nur noch 300 t6 portale / grifts ... alter von einst 7000 -_-

woran liegts?

Repetitive Ausgelutschtheit, irgendwann geht, egal wie viele Chars man buildtechnisch optimiert bzw. durch Buglizzard generft werden, egal wie hoch der eigene Paragon Level schon sein mag, die Motivation flöten. Wenn dann gefühlt über längere Zeit nur Legisdreck droppt, hat man nach x-fachem Farming und Shardsverballerei auch erst mal wieder den Kanal voll. Klar, dran bleiben, dran bleiben, dran bleiben, aber auch wenn ich persönlich sehr gerne in Sanktuario unterwegs bin, ich kann schon verstehen, wenn sich die Reihen lichten.

r.i.p. d3 ?

- - - Updated - - -

Repetitive Ausgelutschtheit, irgendwann geht, egal wie viele Chars man buildtechnisch optimiert bzw. durch Buglizzard generft werden, egal wie hoch der eigene Paragon Level schon sein mag, die Motivation flöten. Wenn dann gefühlt über längere Zeit nur Legisdreck droppt, hat man nach x-fachem Farming und Shardsverballerei auch erst mal wieder den Kanal voll. Klar, dran bleiben, dran bleiben, dran bleiben, aber auch wenn ich persönlich sehr gerne in Sanktuario unterwegs bin, ich kann schon verstehen, wenn sich die Reihen lichten.

+1

es macht halt nich so sehr Sinn vor einem großen Patch zu farmen, wenn dann "alles" wertlos ist

Schon wieder Patch der alles ändert? Oder meinst du nur die neue Saison?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh