[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei, drei Rifts und du bist versorgt.

Zwei, drei Rifts und du bist versorgt.

sinnlose Aussage ^^
genau wie: Ramaladnis dropped viel zu häufig

blaue Mats droppen seltener als gelbe..

75 T6 Rifts und 25 Grifts später seit Patch

0 Incense Torch
0 Sunwuku Shines
5 Witching Hour
alles andere 5 mio mal..

BORING........................

Hatte bisher auch nicht so auf die Mats geachtet und nicht alles eingesammelt, weil ich genug hatte - dachte ich -
Bin immer blank was weiße und blaue Mats anbelangt :(

wo ist das Problem mal die ebene zum Schlächter ab zu laufen das machst 2-3x schon hatte über 100 weiße mats
einmal arkanstachel kostet um die 50 weiße.......bei 42 Versuchen war nicht ein guter dabei.....dazu müsste ich noch andere sachen herstellen die auch pro try ~50 kosten...da kann ich aber oft zum schlächter laufen....

ich lass mittlerweile eh schon gelb liegen und sammel nur noch blau und hauptsächlich weiß auf

Zuletzt bearbeitet:
Es sind sogar absurde 80 Reusable Parts pro Arcane Barb. Wenn man dann nach 400+ Versuchen immer noch keinen wirklich guten hat macht es besonders Spass sich das kleine Inventory mit weißen Items vollzustopfen. Blaue Mats droppen auch kaum, je nach Klasse und RNG Luck fehlen einem also auf jeden Fall weiße oder blaue Mats.

Darum hab ich mich von Anfang an geweigert, Waffen zu craften ^^

Ich hab recht behalten und ne Menge resourcen damit gespart ;)

Mich hat das craften für meinen Support Crusader am meisten Mats gekostet, aber damit bin ich durch, auch in G57 sterb ich nicht, wenn ich mich nicht grad blöd anstelle.

ich finde kein Stab/Amulett :(

Gestern bei Kadala nen Ancient etrayu gezogen und im selben Rift noch den Sockelwürfel :)

Sehr schön

Habe immer schon ein schlechtes "Gewissen" für 75 Splitter 2hand Waffen zu ziehen :d .... aber mache ich jetzt seit einigen 1000ern auch. Bisher noch nüüüx

mach ich ebenso, kommt nix bei rum

Keine Ahnung, wieviele tausend Splitter ich wegen diesem Drecks Sunwuko Amu bei Kadala gelassen hab. Echt mies... Außerdem müsste der Stapel für die Splitter um Faktor 10 erhöht werden! Das ewige Umloggen nervt, wenn man die für nen anderen Char nutzen will ;)

also ich hab seit Patch sicher 25-30k in die Hure gepumpt... kein Daibo, kein Amu
und gedroppt ist auch nichts

Ich hab mal für 500 Splitter Helme gekauft. Drei mal diese hässliche Lederkappe (blinder glaube?!?) bekommen und das auch noch direkt hintereinander .... Lol

Soooooo low

warum.....

rtzrtzrtg2q4u.jpg

schon schön sinnlos... naja fürs T6-firebuild mags noch gehen, aber gut ist anders

das T6 geht auch ohne so wie es ist ^^
ich kann auch 39-40 so wie in der Signatur

aber das Amulett ist ein Joke ^^

geht mit nem guten Amu aber immer noch schneller.. Das T6 keine Herausforderung ist ist klar.

das Amulett bringt mir derzeit aber gar nix
allein weil ich den Stab nicht habe

habe so oder so keine großen Spiritsorgen, aber ohne Stab brauch ich eh nix anderes derzeit
würde nur mit dem Amulett und Stab das fehlende Inna Teil dann mit der Mütze ergänzen

endlich gedropt, was beschwerst du dich denn :bigok:
Wir hätten wohl der Dropfee sagen müssen dass wir es auch benutzen wollen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin scheinbar zu blöde :-)fresse:), aber wie genau bekomme ich den YOLO Mauszeiger im Spiel für alle möglichen Spielsituationen deutlich sichtbar zum Laufen?

Bib mir aich grad nicht mehr sicher, aber glaube das tool muss laufen und dann kannst du mi ctrl +1-9 die farben durchschalten im jeweiligen programm.

Ich könnte:kotz: 41er Sigle GRift schaff ich immer auch in Bestzeit und bei 42er erwische ich nur miese Runs (Mage) bei den Item geht auch nichts mehr weiter und die Season ist bald vorbei...

Manchmal kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte:

TuT.png

Wenn es einen Loot-Gott gibt, kann er sich die gerne rektal einführen... :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte:

Wenn es einen Loot-Gott gibt, kann er sich die gerne rektal einführen... :motz:

was gibts denn an denen zu meckern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh