[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

was ist der Unterschied zwischen den Vorlagen Höllenfeuerring für 2 und für 5 Millionen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt nicht nachgesehen, aber ich denke es ist einmal für den alten und für den neuen Ring.

kennt schon jemand die Unterschiede zwischen dem alten und neuen Höllenfeuerring ? Muß ich wirklich 5 Mio. fürs neue Rezept ausgeben oder lohnt es sich nicht ?

Freitag, 13.2. startet die neue Season falls noch nicht erwähnt

Verlink es doch anständig und mit allen Infos...

Season 2 Begins Friday, February 13 - Forums - Diablo III

Greetings, nephalem!

Season 1 is about to draw to a close, and we wanted to give players an opportunity to prepare for the start of the new season with some dates and times to plan around.

Season 1 End Times*
Season 1 will be ending at the following dates and times for each region:

North America: Tuesday, February 3 @ 4:00 p.m. PST
Europe: Wednesday, February 4 @ 4:00 p.m. CET
Asia: Wednesday, February 4 @ 4:00 p.m. KST

Season 2 Start Times
Season 2 will be starting at the following dates and times for each region:

North America: Friday, February 13 @ 6:00 p.m. PST
Europe: Friday, February 13 @ 6:00 p.m. CET
Asia: Friday, February 13 @ 6:00 p.m. KST

Greetings, nephalem!

Season 1 is about to draw to a close, and we wanted to give players an opportunity to prepare for the start of the new season with some dates and times to plan around.

Season 1 End Times*
Season 1 will be ending at the following dates and times for each region:

North America: Tuesday, February 3 @ 4:00 p.m. PST
Europe: Wednesday, February 4 @ 4:00 p.m. CET
Asia: Wednesday, February 4 @ 4:00 p.m. KST

Season 2 Start Times
Season 2 will be starting at the following dates and times for each region:

North America: Friday, February 13 @ 6:00 p.m. PST
Europe: Friday, February 13 @ 6:00 p.m. CET
Asia: Friday, February 13 @ 6:00 p.m. KST

omg-cat-funny-3.jpg

bin jetzt im Level Qual auch endlich so weit, das ich die Portalmaschine bauen kann. Muß man die Teile dafür im Spiel farmen, oder geht das auch im Abenteuernodus ?

Ich würd dir empfehlen, erst mal etwas andres zu machen und auf keinen fall nen Hellfirering zu bauen.

Du bekommst die Schlüssel von den A1-A4 Keywarden, die auf T6 ne Chance von 50% zu haben einen Key zu droppen.
Du brauchst von jedem Akt einen Key um ein Device zu bauen, und du brauchst jedes Device einmal um nen Amulett/ring zu bauen (minimum). Auf T6 haben die Craftmaterialien glaub ich 100% dropchance

was ist T6 ?

und gibts irgendwo ne Liste mit den ganzen Abkürzungen ?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
was gibts denn an denen zu meckern

Naja, ich habe mit dem DH Ewigkiten gebaucht um dann endlich mal schlechte Tasker von Kadala zu bekommen und jetzt, nachdem sie für den DH nix mehr taugen, bekomme ich die quasi nebenbei in fast perfekter Ausführung. Pet WD hab ich (noch) nicht. Und für den wäre das doch eh kein GRift 40+ Build oder?

Ach, die Schelme von Buglizzard, die wissen schon genau was sie machen... Vor'm Patch hatte ich mit meinem Monk einen ganz okay gerollten Flying Dragon, immer darauf gehofft, es möge mal ein besserer irgendwann droppen, aber da kam nie was... Nachdem der FD nun nicht mehr erste Wahl ist, ist mir natürlich schon 3-4x innerhalb kürzester Zeit ein FD gedroppt, davon 2x als Ancient. Toooooooooll! ;)

geht mir auch so
will nicht wissen was man alles mal zerlegt hat und jetzt nicht gedroppt bekommt

Die dropraten sind ja erhöht worden für die vorher seltenen Gegenstände. Immunitätsamulette z.b. oder auch Tasker gibts jetzt einfach wesentlich häufiger. Kein Wunder dass man jetzt gute findet ;)

Ist jemand von euch so nett und hilft mir heute nachmittag meinen deamonhunter auf 70 zu leveln?

Ist hier ein DH der mit mir kurz was testen möchte?
Es geht um Trials und Grifts

Season

Chip#2251

Mag jemand schnell meinen Season Crusader von 38 auf 70 bringen, damit ich die Tranemogrifications noch bekomme? :fresse:

Einfach die Stufe, die dir am meisten Erfahrung generiert...
Wenn du ne Stufe aufdrehen kannst, ohne dass der Killspeed großartig darunter leidet; dann solltest du das tun.
Wenn du merkst, dass es zu langsam geht oder du zu oft stirbst, wieder eine Stufe runter.

Man könnte auch einfach nach EXP/h gehen und dort die lukrativste Stufe wählen.

also Level normal ist ja zu leicht und schwer ist eigentlich auch zu leicht. Mit welchen level sollte man anfangen?
Kommt darauf an, was für ein Spieler Du bist! (Bezogen auf D3 und Spiele dieses Genre.)

Wenn Du schon so Sattelfest bist, dann spiele halt noch höher.

Man kann ja jederzeit auch wieder "runter schalten", selbst im Spiel direkt, falls es doch zu schwer mal wird, sein sollte.
(Nur das höher schalten muss man vom Menü aus machen.)

Anmerkung meinerseits:

Aus Lust und Laune habe ich noch vor Kurzem einen Saisonal-Char begonnen und diesen gleich mal auf "Qual 1" durch die Kampagne gespielt ... ohne Probleme. ;)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/FOE-2704/hero/53172770 )

Mag jemand schnell meinen Season Crusader von 38 auf 70 bringen, damit ich die Tranemogrifications noch bekomme? :fresse:

ja können wir schnell machen

Welcher Blizzard Mitarbeiter war bitte für Orlash als GRift Boss zuständig :motz::hwluxx: Bestzeit hätte ein neur Rekord in einer höheren Stufe werden können und dann Orlash und das als Mage!

Kommt darauf an, was für ein Spieler Du bist! (Bezogen auf D3 und Spiele dieses Genre.)

Wenn Du schon so Sattelfest bist, dann spiele halt noch höher.

Man kann ja jederzeit auch wieder "runter schalten", selbst im Spiel direkt, falls es doch zu schwer mal wird, sein sollte.
(Nur das höher schalten muss man vom Menü aus machen.)

Anmerkung meinerseits:

Aus Lust und Laune habe ich noch vor Kurzem einen Saisonal-Char begonnen und diesen gleich mal auf "Qual 1" durch die Kampagne gespielt ... ohne Probleme. ;)
SesOne - Community - Diablo III )

gute Idee. Macht mir wieder richtig Spass, seit langen wieder ma Diabolo. den Skilltree find ich nicht ganz so gelungen, aber sonst recht schön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern nach Ewigkeiten mal wieder reingeschaut - bin nen Nub in diesem Spiel....gibts als Magier sone Art "Best Practice" wenn man nicht das Über-Equip hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh