Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, sehr gut! Danke n1one!
Akt1 Schwärenden Wälder im Dungeon geht das nicht mehr.
Auch schwierig weil du ja komplett bei Null anfängst wirst wohl vor dem Abenteuermodus erst einmal durch alle 5 Akte dürfen und dann bist eh schon 70.Das war gut zum Para pushen pre RoS auf MP10 wenn man den Elite ausgelassen hat, zum 0-70 leveln ist das nicht praktikabel, da man Mobs killen muss, die auf lvl 30 bei T6 schlicht unschaffbar sind.
Miner´s Gold (Adventure Mode) war der perfekte Spot, da man das Event abusen konnte und somit die T6 EP gezogen hat, da warst (solo) von um die Mitte 20 auf 70 in 3-4 Stündchen... aber das hamse ja gefixt
Nein, musst du nicht. Wenn du den Adventuremode einmal freigeschaltet hast, egal ob im normalen Spiel oder der Season, hast du ihn für immer freigeschaltet. In der neuen Season musst du nicht in die Kampagne sondern kannst direkt in den Adventuremode. Die effektivste Variante ist es imo Bounties zu machen, auf der Schwierigkeit, die für einen am effizientesten ist. Ich werde denke ich bei Akt1 bleiben, weil ich dort a) die Bounties in und auswendig kenne und b) es dort einfache Mobs gibt, die schnell sterben und sich nicht groß wehren.
Naja, es steht Dir ja frei, die Kampagne zu machen!Deswegen find ichs etwas schade dass man um einiges schneller ist beim leveln mit den kopfgeldern. Mir wäre es lieber die kampagne zu machen.
und mit dropped einfach der Torch nicht
Naja, es steht Dir ja frei, die Kampagne zu machen!
Und auf "Qual I" levelt man auch relativ schnell, in der Kampagne. (~ 20 Std. bis Diablo)
Haben sich schon welche zusammengefunden, die am 13.2. direkt um 18 Uhr wieder mit Speedleveln anfangen wies letzte Mal?
Muhaha gestern den Glockenstab in uralt gefunden. 4400dps. Aber das sunwoku Amu ist fail Anzeige :banghead:
Naja, soll ja nicht in Stress ausarten ...o-O wie langsam bist du da unterwegs
Steht doch eh in der Skillbeschreiben!? (x% Waffenschaden usw.)Woran erkenne ich jetzt, wieviel Schaden die Skills machen?
ErFor;23152921Steht doch eh in der Skillbeschreiben!? :D (x% Waffenschaden usw.) Oder willst Du einen dezidierten Wert wissen? (<- keine Ahnung :rolleyes: )[/QUOTE schrieb:Bei mir stehen keine Zahlenwerte, wieviel Prozent Waffenschaden der Skill macht
Bei mir stehen keine Zahlenwerte, wieviel Prozent Waffenschaden der Skill macht