[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Am 13.02. um 18 Uhr startet Season 2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben sich schon welche zusammengefunden, die am 13.2. direkt um 18 Uhr wieder mit Speedleveln anfangen wies letzte Mal? Bzw. gibt´s überhaupt noch nen Spot? Hab kein Bock auf lame "sololevelei" per Story oder Campaign :P

Miner´s Gold geht ja nimmer :P

Zuletzt bearbeitet:
Akt1 Schwärenden Wälder im Dungeon geht das nicht mehr.

Das war gut zum Para pushen pre RoS auf MP10 wenn man den Elite ausgelassen hat, zum 0-70 leveln ist das nicht praktikabel, da man Mobs killen muss, die auf lvl 30 bei T6 schlicht unschaffbar sind.

Miner´s Gold (Adventure Mode) war der perfekte Spot, da man das Event abusen konnte und somit die T6 EP gezogen hat, da warst (solo) von um die Mitte 20 auf 70 in 3-4 Stündchen... aber das hamse ja gefixt :(

Zuletzt bearbeitet:
Das war gut zum Para pushen pre RoS auf MP10 wenn man den Elite ausgelassen hat, zum 0-70 leveln ist das nicht praktikabel, da man Mobs killen muss, die auf lvl 30 bei T6 schlicht unschaffbar sind.

Miner´s Gold (Adventure Mode) war der perfekte Spot, da man das Event abusen konnte und somit die T6 EP gezogen hat, da warst (solo) von um die Mitte 20 auf 70 in 3-4 Stündchen... aber das hamse ja gefixt :(
Auch schwierig weil du ja komplett bei Null anfängst wirst wohl vor dem Abenteuermodus erst einmal durch alle 5 Akte dürfen und dann bist eh schon 70.

Nein, musst du nicht. Wenn du den Adventuremode einmal freigeschaltet hast, egal ob im normalen Spiel oder der Season, hast du ihn für immer freigeschaltet. In der neuen Season musst du nicht in die Kampagne sondern kannst direkt in den Adventuremode. Die effektivste Variante ist es imo Bounties zu machen, auf der Schwierigkeit, die für einen am effizientesten ist. Ich werde denke ich bei Akt1 bleiben, weil ich dort a) die Bounties in und auswendig kenne und b) es dort einfache Mobs gibt, die schnell sterben und sich nicht groß wehren.

Nein, musst du nicht. Wenn du den Adventuremode einmal freigeschaltet hast, egal ob im normalen Spiel oder der Season, hast du ihn für immer freigeschaltet. In der neuen Season musst du nicht in die Kampagne sondern kannst direkt in den Adventuremode. Die effektivste Variante ist es imo Bounties zu machen, auf der Schwierigkeit, die für einen am effizientesten ist. Ich werde denke ich bei Akt1 bleiben, weil ich dort a) die Bounties in und auswendig kenne und b) es dort einfache Mobs gibt, die schnell sterben und sich nicht groß wehren.

OK das wusste ich jetzt nicht mehr genau ich hab mich in der Season 1 ziehen lassen ;) etwas später angefangen und wurde sofort in den Abenteuermodus eingeladen. Akt1 Bounties klingt nach einer guten Lösung.

und mit dropped einfach der Torch nicht ;)

Was Dunkelvieh hier schon einige Zeit vertritt, wird nun auch von DH-Guru wudijo bestätigt: Physical Cluster - The Ultimate Solo DH Build + Math + Video (Tier 52) : Diablo

Gut, dass ich ziemlich gutes physical gear besitze und das alles auch schon mal für mich getestet habe. Solange mir kein Ancient Etrayu oder Krider vor die Füße fällt, bastel ich den DH wieder komplett auf physical um. Mal sehen, ob es für neue Bestmarken reicht. :)

heut hab ich mit meinem phys setup G48 geschafft. 3 anläufe warn nötig, der der geklappt hat warn sogar 2 level, im ersten alles voll mit A5 mobs die echt ungünstig sind fürs phys setup.

Hexing pants übrigens im Einsatz. Ist besser als Prides Fall. Schaden UND res bonus gleichzeitig und man kann den buff nicht verlieren. Ich spiel sogar ohne awareness ;)

tja für die hexing sollte man stutter stepping beherrschen und das kann ich in etwa so gut wie japanisch:fresse:
die 47 sind für mich drinnen aber danach wird es sicher schwer (bzw. muss von cold auf was anderes umsteigen).....gestern hat mir sandformer ne bessere 46er Zeit gekostet....der war in der kleinen Höhle extrem angenehm:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Haben sich schon welche zusammengefunden, die am 13.2. direkt um 18 Uhr wieder mit Speedleveln anfangen wies letzte Mal?

Ich werd mit patrickclouds um 18 uhr loslegen. Denke da wird die nacht durgemacht. :d Wenn du lust hast^^
Wichtig ist nur ich möchte zwar anfangs zügig weiterkommen aber auch nicht hetzen. Mag keine gruppe wo man nicht mal auf die toilette kann. ;)

Hab ich dich ingame? Wenn nicht paperboy#2928

Zuletzt bearbeitet:
o-O wie langsam bist du da unterwegs :d
Naja, soll ja nicht in Stress ausarten ...
smilewinkgrin.gif

- - - Updated - - -

Woran erkenne ich jetzt, wieviel Schaden die Skills machen?
Steht doch eh in der Skillbeschreiben!? :d (x% Waffenschaden usw.)

Oder willst Du einen dezidierten Wert wissen? (<- keine Ahnung :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
sachte mal, Diabloprogress braucht bei mir jetzt schon 1 Tag zum aktualisieren - geht das überhaupt noch? Taucht da auch mal der Ex-Saisonal auf?

dauert bei Patches immer...

ErFor;23152921Steht doch eh in der Skillbeschreiben!? :D (x% Waffenschaden usw.) Oder willst Du einen dezidierten Wert wissen? (<- keine Ahnung :rolleyes: )[/QUOTE schrieb:
Bei mir stehen keine Zahlenwerte, wieviel Prozent Waffenschaden der Skill macht

Zuletzt bearbeitet:

G46-48, stutter steppoing, hexing pants. Nur nochmal für die, die's vielleicht interessiert :)

Immer diese Entscheidungen ^^

Was nimmt man bloss zum Season 2 Start ... Monk oder Sorc *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh