[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd mit patrickclouds um 18 uhr loslegen. Denke da wird die nacht durgemacht. :d Wenn du lust hast^^
Wichtig ist nur ich möchte zwar anfangs zügig weiterkommen aber auch nicht hetzen. Mag keine gruppe wo man nicht mal auf die toilette kann. ;)

Hab ich dich ingame? Wenn nicht paperboy#2928

Ich werd auch vertreten sein ! :d

Werd bestimmt auch um 18 Uhr anfangen allerdings brauch ich alle 90 Minuten mehr als ne Toilettenpause da die Shisha wieder nen neuen Kopf braucht - und durchzocken wird die Freundin bestimmt auch nicht erlauben ;)

Aber was hat deine Meinung bzgl Season geändert? Bei S1 wolltest ja partout nicht mitmachen :d

Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckend... aber stutter stepping verknotet mir die Finger :d Gibts da Tricks, hilfreiche Tastenbelegung oä?

ich glaub schon dass es tricks gibt, aber ich hab mich nie drum gekümmert. Bei mir ist der Primärangriff (Entangling Shot/Generator) auf der linken Maustaste,der Sekundärangriff (Cluster Arrow/Spender) auf der rechten Maustaste. Und dann braucht man halt ne schnelle Mause mit brauchbarer Präzision (habe die Logitech G602, aber es hat auch mit der Logitech Performance Mouse MX gut geklappt - beides Funkmäuse) und viel übung. Den Generator aktiviere ich mit Shift "feuer erzwingen" (oder so) ... musste mich auch erst dran gewöhnen und endlos viele Rifts kann ich so auch nicht machen, weil ich sonst gaga werd :lol:

derzeit probier ich G49, hab ne neue WH gefunden die wirklich mal nen dps upgrade ist ...
10 Runs heute Morgen. 2x hätte ich es gut geschafft wenn ich mich gegen den RG nich blöd angestellt hätte, weitere 2x hätte es wohl auch geklappt wenn ich während dem Rift nicht ein paar mal gestorben wäre und der Rest war teilweise katastrophal :fresse:
Da kommst in den Level rein und direkt stehen 2 Gelbe und nen Blauer Pack dir auf den Füßen. Keine Chance. Kann man mit der neuen Monsterdichte nichtmal ignorieren und wegrennen, da kommt dann gleich der nächste Pack. So hab ich sogar mal nen G46 verkackt bei dem ich irgendwie schon ~4min im plus war. 2. Level Hellrift - 3 Gelbe und kA wieviele Blaue - tot. Keine chance irgendwas zu machen.

Naja. Die 49 und 50 knack ich noch mit Bogen, danach werd ich wohl keine Wahl haben als wirklich voll auf Glaskanone zu gehen wenn ich höher raus will :(

Ich hab gestern auch mal mein Glück mit den Hex pants probiert. Allerdings musste ich feststellen, das ein xbow wohl zu langsam ist. Da ging beim CA öfters mal der Bonus weg. Spiele ich mit nem Bogen geht das besser. Als wenn die Schussanimation mir der Armbrust zu lange dauern würde?!
Stutter stepping wird an sich schon wieder besser bei mir, konnte man ja die letzten Monate beim DH würdet für verlernen. Mein Problem ist derzeit nur, dass ich zu doof bin mehr als Grift 40 (9min) zu schaffen.

Ich habe Probleme, Taeguk zu stacken in dem Setup, überlege ob ich es ganz weg lassen soll..

Also mit hexing pants und taeguk muss man wirklich skill haben um beides oben zu halten. Ich persönlich bin da noch nicht so recht drin... Aber es ist beeindruckend was damit möglich ist. Wenn man sieht das nen wudijo so auf physisch nem 52er gecleared hat (2h Armbrust). Noch famosen wird es wenn man bedenkt das er erst nach dem rift mitbekommen hat das er den Begleiter vergessen hatte mitzunehmen (was ja auch noch für cc oder dmg boost sorgen kann bei richtigen Equip)

ich glaub schon dass es tricks gibt, aber ich hab mich nie drum gekümmert. Bei mir ist der Primärangriff (Entangling Shot/Generator) auf der linken Maustaste,der Sekundärangriff (Cluster Arrow/Spender) auf der rechten Maustaste. Und dann braucht man halt ne schnelle Mause mit brauchbarer Präzision (habe die Logitech G602, aber es hat auch mit der Logitech Performance Mouse MX gut geklappt - beides Funkmäuse) und viel übung. Den Generator aktiviere ich mit Shift "feuer erzwingen" (oder so) ... musste mich auch erst dran gewöhnen und endlos viele Rifts kann ich so auch nicht machen, weil ich sonst gaga werd :lol:

derzeit probier ich G49, hab ne neue WH gefunden die wirklich mal nen dps upgrade ist ...
10 Runs heute Morgen. 2x hätte ich es gut geschafft wenn ich mich gegen den RG nich blöd angestellt hätte, weitere 2x hätte es wohl auch geklappt wenn ich während dem Rift nicht ein paar mal gestorben wäre und der Rest war teilweise katastrophal :fresse:
Da kommst in den Level rein und direkt stehen 2 Gelbe und nen Blauer Pack dir auf den Füßen. Keine Chance. Kann man mit der neuen Monsterdichte nichtmal ignorieren und wegrennen, da kommt dann gleich der nächste Pack. So hab ich sogar mal nen G46 verkackt bei dem ich irgendwie schon ~4min im plus war. 2. Level Hellrift - 3 Gelbe und kA wieviele Blaue - tot. Keine chance irgendwas zu machen.

Naja. Die 49 und 50 knack ich noch mit Bogen, danach werd ich wohl keine Wahl haben als wirklich voll auf Glaskanone zu gehen wenn ich höher raus will :(

Warum spielst du eigentlich nicht mit spitfireturret?
Gerade als Phys DH ist das doch nen ordentlicher DPS Boost und du hast ja eh Entangling Shot drin für den Slow.

Achja und:

Schießt du eigentlich beabsichtigt bei Elite ab und an voll daneben? :d

Bei mir stehen keine Zahlenwerte, wieviel Prozent Waffenschaden der Skill macht

Dann entweder so ...
Drück mal strg wenn du über die Skills mit der Maus hoverst.
... oder ...
Geh mal in die Optionen, dort kannst du das aktivieren
"Detaillierte Toolstipps" oder so in der Art ^^
... Du aktivierst in den Optionen unter Gameplay die "Erweiterte Tooltipps anzeigen"! ;)

kann mir jemand sagen was ich bei nem schmelzofen rerollen soll.

für nen reakors barb
mit folgenden stats:
-chance auf flächenschaden
-loh

der Lootgott hat's heute gut mit mir gemeint :) item_2015-02-06-18-37-26-488.png

sollte dann auch grifttechnisch wieder was drin sein

Geiler Stab, sag mal... Was hast du weg genommen, dass du 10% Schaden kriegst? Beim verzaubern allgemein bin ich noch etwas überfragt.

Ich Dussel habe zum Anfang sekundär gerollt. Anfängerfehler....

Glück uahcn och GZ - er hat einen Stab mit 4 Attributen gedropt bekommen, eines umgerollt auf 10% ich schätz mal Vit, und dann mit einem Würfel gesockelt. Bester Stab den ich je gesehen hab gz

lph war noch drauf, sicher zum überleben auch praktisch, aber die 10% sehen halt besser aus.

Ich werd mit patrickclouds um 18 uhr loslegen. Denke da wird die nacht durgemacht. :d Wenn du lust hast^^
Wichtig ist nur ich möchte zwar anfangs zügig weiterkommen aber auch nicht hetzen. Mag keine gruppe wo man nicht mal auf die toilette kann. ;)

Hab ich dich ingame? Wenn nicht paperboy#2928

Genau sowas hab ich mir vorgestellt, perfekt, bin auch scho 35 und muss auch ab und an eine rauchen und uff Klo, aber bis 70 muss in eim Zug durch ohne Pennen erstmal xD

Sollten noch befreundet sein, ansonsten Dude#2203

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Lph nicht IPH :d in lang Life per hit, oder Leben pro Treffer

WD macht mal richtig Spaß nicht der schnellste aber viele Möglichkeiten für 40+ gefällt mir.

Warum spielst du eigentlich nicht mit spitfireturret?
Gerade als Phys DH ist das doch nen ordentlicher DPS Boost und du hast ja eh Entangling Shot drin für den Slow.

Theoretisch würde das gehen, ja. Ausserdem gibts noch die Spinne und den Templer. Aber es passiert halt immer wieder, dass ich nicht oft genug treffe mit dem Generator, dann bekomm ich gleich Probleme ohne Polar Sentry (slow "Aura" ist sehr hilfreich solo)

Achja und:

Schießt du eigentlich beabsichtigt bei Elite ab und an voll daneben? :d

Manchmal ja, manchmal nein. Ich schieß oft in den Boden direkt vor mir wenn reflecter ihren Schild aktiv haben. Wenn nur 3 Raketen treffen macht mir das nix, aber wenn ich mit dem CA voll treffe und 10 reflecter auf einmal treffe + 3 Raketen, dann tut das heftig weh.

Ansonsten passiert das auch so mal dass ich einfach völlig ins leere baller. Aber die Raketen finden ihr ziel schon :)

Lph nicht IPH :d in lang Life per hit, oder Leben pro Treffer

Danke,

Kannst du mir oder wer anderes sagen,

Was ich als Monk weg machen sollte. Paar Beispiele. So zu den allgemeinen Items.

Bisher habe immer behalten Crit/ Crit-Schaden/ Geschicklichkeit/ Wiederstände /

Habe bisher Lph oder leben reg Weg gemacht.

Leider kam bisher nur nicht das richtige.

Dmg Sachen fehlen fast immer. Wiederstände kommen oft. % Leben und Vitalität kommt häufig.

Verstehe das ganze noch nicht.

Kommt ja darauf an was du spielen willst. Zum einen ob T6 oder hohe Grifts, zum anderen welches Build.
Aber so allgemein gültig: wo cc und cd (critchance, crit-schaden) drauf gehen sollte mans auch machen, auf amu/ringe einen sockel, bei der Waffe schadet lpss (leben pro verbrauchter geisteskraft, oder wie das in deutsch heißt) nicht, sonst dex (geschick), %dmg und natürlich ein sockel.
Auf den Armschienen immer %ele-schaden, je nachdem was du spielst und cc, in den hut sollte man immer einen diamant stecken und cc, auf die brust kann man %weniger elite-dmg rollen, in den schuhen kann man % auf glocke rollen. Schultern, Handschuhe bieten sich an für cdr (abklingzeitenreduktion).
Und sonst halt setboni nutzen: pflicht ist der suwoku, hilfreich sind inna, aughild, captain.

...naja aber mti der zeit merkt man schon was man brauch, Diablo ist nun nicht so anspruchsvoll.

ich hätte gern ma den stab...

Du spielst ja ohne den stärksten Skill des Monk.

Donnerfäuste raus ----> Explodierende Hand rein, mit der Rune elektrischer Schlag, da du scheinbar Blitz spielen willst. EH auf 1-2 Mobs setzen, warten oder Glocke drauf und sehen wie die ganze Gruppe platzt ;)

Das Mantra brauchst du auch nicht, du hast ja das volle Innas Set. Da würde ich stattdessen Reißender Wind - Innerer Sturm benutzen, wegen Geisteskraft Regenerartion + Taegug Stack hochhalten.

Beim Rasenden Angriff würde ich die Rune gegen Quecksilber austauschen. Eine Aufladung mehr = mehr Mobilität.

Oki

Werde ich verändern.
Eh auf 1-2 Mobs und mehr nicht ja? Hab damit noch nie gespielt.

Hab dazu aber noch ne Frage. Wenn ich Donnerfäuste raus nehme, wie kriege GK, wenn sie alle ist? Ab und zu nutzte ich die DF damit ich die GK wieder kriege.

Das Manta hatte ich wegen dem Speed. Kann ich gerne tauschen .
Stack hoch halten meinst du dann innerersturm den buff, das der 3x auf mir ist ja?

Das ist alles sehr individuell - je nachdem wo dir was fehlt und was du noch machen willst...

Schultern können CDR (8%) rollen - also das würde ich mal machen statt 14% Leben (was du jetzt hast). Das ist easy.
Besseren Kopfschutz brauchst - da schauen auf DEX,6%chc,Sockel, entweder Vita oder 15% auf dein DMG Skill + als Sekundär eine Resistenz
Handschuhe hast verhaut...
Du hast auch zuviel Vita..

Ist halt alles so suboptimal :) aber das ist weil dir das richtige Gear fehlt - schau mal bei meinem Monk (ist halt nur t6 farm gear und nicht mein grift gear) : Kelemvor - Community - Diablo III

Ich finde es ist am besten wenn man weiß was auf welchen Items rollen kann, sich dann überlegt was man ungefähr braucht und dann danach schaut.

Danke,

Hab nen anderen Kopf. Truhe ist ja gefüllt.
Schultern hab ich versucht kommt nur das jetzt, der Rest ist nicht so gut.
Gürtel kommt auch nichts besseres. Nur Skills die ich net habe. Oder Live reg.

Sagt mal, mit meiner alten Grafikkarte ist mir das nicht so aufgefallen, weil sie letztlich immer in D3 limitiert hat. Nun habe ich einen wesnetlich performantere und stelle genau in diesem Spiel fest, dass sie meist nicht über 50% Auslastung kommt, auch wenn mal alles maxed und den vsync etc. ausschaltet. Und sobald es zu wuselig auf dem Schirm wird, geht die fps extrem nach unten. Entweder die Engine ist absolut mies oder sie nutzt Mehrkern nicht und limitiert an der CPU (oder beides). habt ihr mit neueren Grafikkarten ebenfalls die Erfahrung gemacht?

die engine ist einfach mies. Der Witz ist: auf vielen Karten (z.b. die "Cresspools") hilft es, wenn man den Spiel-Sound (ctrl-s als kombi-hotkey) ausschaltet. total lächerlich eigentlich, aber manchmal hilft das :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh