[video=youtube;mrI82Z_pUj4][/video]
G46-48, stutter steppoing, hexing pants. Nur nochmal für die, die's vielleicht interessiert
Beeindruckend... aber stutter stepping verknotet mir die Finger Gibts da Tricks, hilfreiche Tastenbelegung oä?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[video=youtube;mrI82Z_pUj4][/video]
G46-48, stutter steppoing, hexing pants. Nur nochmal für die, die's vielleicht interessiert
Ich werd mit patrickclouds um 18 uhr loslegen. Denke da wird die nacht durgemacht. Wenn du lust hast^^
Wichtig ist nur ich möchte zwar anfangs zügig weiterkommen aber auch nicht hetzen. Mag keine gruppe wo man nicht mal auf die toilette kann.
Hab ich dich ingame? Wenn nicht paperboy#2928
Beeindruckend... aber stutter stepping verknotet mir die Finger Gibts da Tricks, hilfreiche Tastenbelegung oä?
ich glaub schon dass es tricks gibt, aber ich hab mich nie drum gekümmert. Bei mir ist der Primärangriff (Entangling Shot/Generator) auf der linken Maustaste,der Sekundärangriff (Cluster Arrow/Spender) auf der rechten Maustaste. Und dann braucht man halt ne schnelle Mause mit brauchbarer Präzision (habe die Logitech G602, aber es hat auch mit der Logitech Performance Mouse MX gut geklappt - beides Funkmäuse) und viel übung. Den Generator aktiviere ich mit Shift "feuer erzwingen" (oder so) ... musste mich auch erst dran gewöhnen und endlos viele Rifts kann ich so auch nicht machen, weil ich sonst gaga werd
derzeit probier ich G49, hab ne neue WH gefunden die wirklich mal nen dps upgrade ist ...
10 Runs heute Morgen. 2x hätte ich es gut geschafft wenn ich mich gegen den RG nich blöd angestellt hätte, weitere 2x hätte es wohl auch geklappt wenn ich während dem Rift nicht ein paar mal gestorben wäre und der Rest war teilweise katastrophal
Da kommst in den Level rein und direkt stehen 2 Gelbe und nen Blauer Pack dir auf den Füßen. Keine Chance. Kann man mit der neuen Monsterdichte nichtmal ignorieren und wegrennen, da kommt dann gleich der nächste Pack. So hab ich sogar mal nen G46 verkackt bei dem ich irgendwie schon ~4min im plus war. 2. Level Hellrift - 3 Gelbe und kA wieviele Blaue - tot. Keine chance irgendwas zu machen.
Naja. Die 49 und 50 knack ich noch mit Bogen, danach werd ich wohl keine Wahl haben als wirklich voll auf Glaskanone zu gehen wenn ich höher raus will
Bei mir stehen keine Zahlenwerte, wieviel Prozent Waffenschaden der Skill macht
... oder ...Drück mal strg wenn du über die Skills mit der Maus hoverst.
... Du aktivierst in den Optionen unter Gameplay die "Erweiterte Tooltipps anzeigen"!Geh mal in die Optionen, dort kannst du das aktivieren
"Detaillierte Toolstipps" oder so in der Art ^^
Geh mal in die Optionen, dort kannst du das aktivieren
"Detaillierte Toolstipps" oder so in der Art ^^
Vielen Dank... Du aktivierst in den Optionen unter Gameplay die "Erweiterte Tooltipps anzeigen"!
Ich werd mit patrickclouds um 18 uhr loslegen. Denke da wird die nacht durgemacht. Wenn du lust hast^^
Wichtig ist nur ich möchte zwar anfangs zügig weiterkommen aber auch nicht hetzen. Mag keine gruppe wo man nicht mal auf die toilette kann.
Hab ich dich ingame? Wenn nicht paperboy#2928
lph war noch drauf, sicher zum überleben auch praktisch, aber die 10% sehen halt besser aus.
Warum spielst du eigentlich nicht mit spitfireturret?
Gerade als Phys DH ist das doch nen ordentlicher DPS Boost und du hast ja eh Entangling Shot drin für den Slow.
Achja und:
Schießt du eigentlich beabsichtigt bei Elite ab und an voll daneben?
Lph nicht IPH in lang Life per hit, oder Leben pro Treffer