[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war schon mal jemand bei den Einhörnern und Schmusebärchies? :teufel: Ist voll abgefahren ;) ne heißen ja Glücksbärchi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand aktuell nen DH mit Eis? Würde gern an meinem noch bisschen tweaken... ich poste bei Gelegenheit meinen Char.

Bin aktuell auch mit einem ice dh unterwegs.
Aber selbst noch ziemlicher noob... ^^

war schon mal jemand bei den Einhörnern und Schmusebärchies? :teufel: Ist voll abgefahren ;) ne heißen ja Glücksbärchi

Ich kann da jederzeit hin weil ich nen Hirtenstab seit den Anfangstagen von D3 habe, bin also nicht auf den Regenbogengoblin angewiesen, aber warum sollte man das wollen. Zugegeben am Anfang ist es noch cool, aber nach ein paar mal wird es eher ätzend als abgefahren wenn man das Level in nem Rift/Grift hat.

Worüber ich mich freue sind Ponys in Grifts, die geben richtig gut progress und sind auf einer Stufe mit den Zombies.

Crusader spiel ich nicht, man sieht aber das du noch relativ frisch bist :)

da hilft nur farmen, Bountys/Rifts für Übungssteine und dann mal schauen bis zu welcher Stufe Greater Rifts möglich sind

Ich hab inzwischen gemerkt das ich zwar gute Heilung hab, aber auf dauer zu wenig Schaden mache. Wenn ich mehr Schaden mache, hab ich zu wenig Heilung :(

Mal ein paar Tipps, obwohl ich mich nicht mim Crusader auskenne und deswegen nicht bestimmte Items emmpfehlen kann:

Kopf: Edelstein gegen Diamant austauschen. Lps oder Lph in Crit % forgen.
Amulett: Einfach mal versuchen nen paar selbst herzustellen (die gelben). Am besten Crit,CD,Socket,Eledmg. Mainstat (Str) ist auch ok
Handgelenke: Firedmg in Holy? Stell dir welche her mit C% Str, Vit & richtigem Eledmg.
Ring: Zu bevorzugen sind: Crit %,CritDmg,Mainstat,Socket
Brust: Neu craften bist du: 3 Socket, Str,Vit,Allress hast. allress kannst du durch Skilldmg ersetzen. Dann 3x Stärke sockeln
Schultern: Vit,Str,Cooldownreduction
Hände: Str,CritDmg,Crit +X
Hose: Skilldmg in 2 Sockel rerollen und Str sockeln
Waffe: Vit oder Ias in Sockel rerollen -> Grüner Stein rein
Schuhe: Sind eigtl Ok.
Schild: 15% Life in Crit% rerollen

Dann machst locker schonmal 400k mehr Schaden. Und das obwohl ich keine Ahnung vom Crusader hab ;)

Wenns ums craften geht, lohnen sich beim Crusader am Anfang zwei Sets: Captain Crimson und Aughild. Eingeschränkt ist auch Born's hilfreich, aber ich würde eher auf Born's verzichten und dafür Aughild mitnehmen. Beides geht nur mit der Born's Waffe, was nicht empfehlenswert ist, weil Zweihänder die deutlich bessere Option sind.

Deine Blutsplitter solltest du primär für Akkhan-Setteile ausgeben, denn das ist das Set, das du letztendlich nutzen möchtest. Das Set besteht aus Helm, Brust, Schultern, Handschuhen, Hosen und Schuhen. Sehr hilfreich ist außerdem Leorics Krone, denn Cooldown Reduction ist das wichtigste für Crusader, besonders mit dem Akkhan-Set.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Tipps, obwohl ich mich nicht mim Crusader auskenne und deswegen nicht bestimmte Items emmpfehlen kann:

Dann machst locker schonmal 400k mehr Schaden. Und das obwohl ich keine Ahnung vom Crusader hab ;)

Hab mit meinem Truheninhalt ein wenig umgeskillt. So mach ich auch schon mal deutlich mehr Schaden

Grift LVL 12 war kein Problem - nehm jetz auch den Ritter mit, und hab ihn besser ausgestattet

Wo du grad antwortest - ist folgender Build für hohe Gr sinnvoll?

Das sieht lustig aus, dann würd ich mir vllt maln Crusader zur Season machen :d

https://www.youtube.com/watch?v=3fOabX51Jy0

Ist er, ja. Condemn ist zur Zeit imo voraus, weil du weniger Glück mit dem Maplayout brauchst und die Density-Buffs und die Schadensreduzierung für Mobs in Grifts Condemn deutlich mehr bevorteilen als Stampede. Ist aber dennoch ein sehr fähiger Build mit dem du hohe GRifts schaffen kannst. Ich wünsch dann schon mal viel Glück beim Furnace farmen. :P

Level 70 Firstleg!

Ist neben Hexing Pants das einzige Item, dass ich in 530 PAralvl noch net gefunden hab.

Beim Ansturm Barb gibt es einige Variationen. So sieht meiner momentan aus.

Der Gem im Amu sowie der Gürtel sind allerdings nur fürs t6 Farmen da drin. Ansonsten kann man hier und da auch noch einiges dran verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Will mal Abwechslung zu meinem Monk. Nur ist der Barb so Grotte noch.

Jemand ein Tipp?
Mit dem Monk die Blutsplitter Farmen und mit dem Barb aus geben? Oder mit dem Barb von vorne alles Farmen.

Konnte mit dem Q3-4 mit dem Erdbebenset spielen, aber die anderen, die anstürmen gehen so ab. Wenn ich mit meinem Monk Spiele.
Wenn ich mich umziehe. Naja 350k schaden nur noch.

Wenn dein Monk t6 fähig ist und angenehm schnell dann mit dem Blutsplitter farmen. Desweiteren zusammen mit Barbs Spielen, die dir nach Absprache ihre doppelten Set-Teile überlassen. ;)

addieren sich eigentlich die %-Werte der Rüstungsteile mit weniger Ressourcenverbrauch wenn ich die beim craften trage ? Oder zählt immer nur das Teil mit dem höchsten %-Satz ?

Das dürfte multipliziert werden, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Oder ne andre Art von Dimishing Return.

Die Prozentwerte werden miteinander multipliziert. Das gleiche gilt für Cooldown-Reduktion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh