[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Anhänge

• da.JPG
    da.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 42
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, ich kann es kaum noch abwarten, bis das Spiel endlich rauskommt.
Wer von euch wird eig. alles im hardcore mode spielen? Sollten die skills so bleiben wie sie sind, wird der monk auf jeden Fall sehr overpowered, weil man den denke ich nur sehr schwer tot kriegen wird. Genauso der witch doctor, der sehr mächtig zu sein scheint, vor allem auf Grund seiner zombie dos, die die Gegner tanken und später auch zum Explodieren gebracht werden können, hoffen wir mal, dass soul harvest durch bestimmte Runen ein life leech skill wird.

buuuuh, meine karte ist nur medium :fresse:

meine meinung zu den klassen:

barbar: wirkt zustark

sorc: wirkt noch stärker, mehrere gegner werden einfach mit ner nova oder mit dem blitzen mit einem cast getötet.

monk: wirkt gerade richtig, nicht zu einfach, nicht zu schwer

dämonenjäger: evtl. etwas schwach und umständlich zu spielen. viel hit & run. darf wie die zauberin wohl kaum getroffen werden, kann die gegner aber nicht einfach ausknipsen. so kam es mir in den meistens videos vor. gestern allerdings eines gesehen, wo das auch alles sogut wie onehits waren.

witchdoc: kann ich nicht beurteilen.

falls es doch möglich ist leute einzuladen, darf ich mich dann hier mal als erster in die schlange stellen um eine invitiation zu bekommen? also falls jemand eine übrig hätte oder soetwas in der art. :)

Das ist kein Google+, dass ist Dialbo3, würde mich schwer wundern wenn Blizzard zum erstenmal ein Invitesystem für Betas hätte. Vorallem knausern die ja schon damit rum das man ein battle.net Account haben muss mit min. einem aktiven Spiel, SCII oder WoW.

Also mach dir keine Hoffnung, wird es nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Invitesystem gab es zu SC2 auch. Wuerde mich nicht wundern, wenn D3 dies auch haette.

Invitesystem gab es zu SC2 auch. Wuerde mich nicht wundern, wenn D3 dies auch haette.

Das ist mir neu, höre ich zum erstenmal. Quelle?

Es gab damals nur für einige Beta Teilnehmer einen zweiten Key um diesen an Freunde weiterzugeben.

Was ist den ein Invitesystem sonst fuer dich, wenn nicht dieser Friendinvite?

meine meinung zu den klassen:

barbar: wirkt zustark

sorc: wirkt noch stärker, mehrere gegner werden einfach mit ner nova oder mit dem blitzen mit einem cast getötet.

monk: wirkt gerade richtig, nicht zu einfach, nicht zu schwer

dämonenjäger: evtl. etwas schwach und umständlich zu spielen. viel hit & run. darf wie die zauberin wohl kaum getroffen werden, kann die gegner aber nicht einfach ausknipsen. so kam es mir in den meistens videos vor. gestern allerdings eines gesehen, wo das auch alles sogut wie onehits waren.

witchdoc: kann ich nicht beurteilen.

Was ich bis jetzt gesehen habe, deutet daraufhin, dass der barbarian wirklich zu mächtig ist / bleiben wird.

Jedoch finde ich den monk, viel übertriebener, man schauen sich einfach nur seine active / passive skills an, ich fand es sehr amüsant, als einige Leute, trotz gutem equipment, gestorben, eig. dürfte das mit einem monk sofern man seine Klasse kennt, nicht möglich sein.
Viele haben z.B. nicht mantra of evasion benutzt.

Die passive skills sind da umso mächtiger: Transcendence, one with everything und beacon of ytar.

Ein monk mit diesen passive skills, dürfte im hardcore mode wenig Probleme haben, sollte man z.B. auf die Resistenzen im 1. Akt nicht angewiesen sein, könnte man one with everything z.B. durch exalted soul ersetzen.

Naja, ich bin mal gespannt, ob die da noch was abändern werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch nur der erste Akt im spiel.
Wohl kaum, das man schon die Chars entsprechend bewerten kann ob OP oder nicht.

fl0 wenn ich einen über hab kann ich dich gerne einladen!

Hier paar infos über die gemeinsame Kiste
*Klick mich hart!
Ist erweiterbar ... wenn man quasi 5 Chars hat, hat man Platz von 350 Fächer.

apropos Hardcore - ist eigentlich schon raus, wie der Modus sich verhaelt? Ich find die Alternative von PoE sehr gelungen, dort wird ein Char in die DefaultLeague 'verbannt', sollte dieser einmal sterben.

Purged der Platz ist unabhängig von der Anzahl der Charaktere sondern kann durch Gold erweitert werden, egal ob 1 oder 20 Charaktere im Account vorhanden sind.

So, habe D3 gerade auf Amazon UK für £29.90 pre-ordered. Wie läuft das bei Amazon eigentlich? Versenden die am Release Tag auch schon Codes?

Mal sehen, ob es dann dieses Jahr noch released wird.....

So, habe D3 gerade auf Amazon UK für £29.90 pre-ordered. Wie läuft das bei Amazon eigentlich? Versenden die am Release Tag auch schon Codes?

Mal sehen, ob es dann dieses Jahr noch released wird.....

Welche Codes? Meinste den um das Game im Battle.net zu aktivieren?

Nein, müssten Sie ja die Verpackung öffnen. Bei irgendwelchem Pre-Order Bonuskrams natürlich schon.

Die Fächer kosten doch Gold.. und das dann vermutlich auch nicht zu knapp. Generell soll Gold ja wieder mehr wert bekommen als es in D2 der Fall war.

Stimmt, die 5 Fächer gibts auch so gegen Gold. Dann heißt das, dass der Platz knapp wird, sobald man sich mehr als einen Char erstellt.
Oder verstehe ich das falsch?

es gibt doch quasi 2 truhen oder? eine für jeden char und eine gemeinsame für den ganzen account um schnell items zwischen den chars hin und her zuschieben? ....oder wurde das schon wieder geändert xD?3
Ja, so habe ich es auch verstanden. Und diese Gemeinschaftstruhe (und evtl. auch die 'normale'?) scheint sich wohl gegen Gold vergrößern zu lassen und wird nicht automatisch größer, wenn man sich mehr Chars erstellt.. oder? :confused:

@ Sepl: Nein, es gibt nur die eine Truhe. Das mit den 2 Truhen haste wohl aus Torchlight? :)

Sollte es selbst mit 350 Slots noch eng werden, ist es sicher ein leichtes für Blizz einfach noch mehr Stash Reiter mit nem Patch freizuschalten.

...oder sich das ganze mit Geld bezahlen zu lassen. (Premium Content, wäre ihnen zu zutrauen seit sie von Activision geschluckt wurden)

@ Sepl: Nein, es gibt nur die eine Truhe. Das mit den 2 Truhen haste wohl aus Torchlight? :)

ah ich hätt mal den artikel zum shared stash lesen sollen ~_~
da stehts übrigens im ersten absatzt^^ und so falsch war ich gar nicht, nur etwas spät :P
"Diese Truhe war jedoch ursprünglich als Zusatz zum normalen Lagerplatz gedacht, in den nur der jeweilige Charakter gefundene Kostbarkeiten einlagern und entnehmen konnte. Heute dann stellte Blizzard in einem Blog-Eintrag auf der offiziellen Seite zum Spiel den “gemeinsamen Schatz” in Diablo 3 vor, und tat darin eine kleine Überraschung kund: Es gibt nur noch diese eine gemeinsame Truhe für alle Charaktere eines Spielers!"

...zu meiner verteidigung: die news ist ja auch erts von heute xD

P.S. find ich zusammen mit gemeinsam genutzten gold übrigens ne sehr saubere sache :d jetzt muss man nicht alle paar tage zum großen sortieren ansetzten, da man aus 2-3 chars alles zusammengeworfen hat und auch nur etwas ordnung haben möchte ^^
...und discos in muli-games wo dann alle items weg waren bleiben einem auch erspart *yay*
Sehr cool wär jetzt noch, wenn man wie bei den WOW rucksäcken auch mehrere truhen gelichzeitig öffnen kann zur besseren übersicht und schnellerem sortieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh