Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Invitesystem gab es zu SC2 auch. Wuerde mich nicht wundern, wenn D3 dies auch haette.
meine meinung zu den klassen:
barbar: wirkt zustark
sorc: wirkt noch stärker, mehrere gegner werden einfach mit ner nova oder mit dem blitzen mit einem cast getötet.
monk: wirkt gerade richtig, nicht zu einfach, nicht zu schwer
dämonenjäger: evtl. etwas schwach und umständlich zu spielen. viel hit & run. darf wie die zauberin wohl kaum getroffen werden, kann die gegner aber nicht einfach ausknipsen. so kam es mir in den meistens videos vor. gestern allerdings eines gesehen, wo das auch alles sogut wie onehits waren.
witchdoc: kann ich nicht beurteilen.
So, habe D3 gerade auf Amazon UK für £29.90 pre-ordered. Wie läuft das bei Amazon eigentlich? Versenden die am Release Tag auch schon Codes?
Mal sehen, ob es dann dieses Jahr noch released wird.....
Da gibt's doch kaum was zu basteln.. oder doch?
buuuuh, meine karte ist nur medium
Hier paar infos über die gemeinsame Kiste
*Klick mich hart!
Ist erweiterbar ... wenn man quasi 5 Chars hat, hat man Platz von 350 Fächer.
Ja, so habe ich es auch verstanden. Und diese Gemeinschaftstruhe (und evtl. auch die 'normale'?) scheint sich wohl gegen Gold vergrößern zu lassen und wird nicht automatisch größer, wenn man sich mehr Chars erstellt.. oder?es gibt doch quasi 2 truhen oder? eine für jeden char und eine gemeinsame für den ganzen account um schnell items zwischen den chars hin und her zuschieben? ....oder wurde das schon wieder geändert xD?3
@ Sepl: Nein, es gibt nur die eine Truhe. Das mit den 2 Truhen haste wohl aus Torchlight?