[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich seh das folgendermaßen:

Butcher/Skeletonking: Nur machen, wenn ich nicht den Boss sondern nen bestimmten Named töten muss.
Fields of Misery/Spinne: Immer auslassen
Den Rest durchstarten.

Und nein, einfach alle direkt in ein Spiel. Gucken und warten kostet zuviel Zeit.
Das klingt soweit gut eigentlich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin morgen Abend auch am Start, aber ich habe noch überhaupt keine Ahnung, welche Klasse ich nun spielen werde. Dachte eigentlich, dass ich mich wieder auf den Monk stürzen werde, aber die letzten Tage habe ich vermehrt meinen DH gespielt, und verhältnismäßig gut ausgerüstet macht der mir auch ziemlich viel Spaß :) Barb find ich auch extrem interessant...

Könnte sein. Wenn man in einer Gruppe ist - evtl alle Spieler ein Spiel öffnen lassen und dann dem Spieler joinen beidem kein Bounty in der Spinnenhöhle ist?

Weiß nicht ob sich das lohnt...?

*edit*

Oder das Bounty in der Spinnenhöhle einfach auslassen?

Da du mit den Cache-Items eh nichts anfangen kannst, nimmt man imo die kurzen Bounties, die die beste XP bringen. Also alle Zonen, wo die Dichte gut und die Wege kurz sind (Khazra Den bzw. eigentlich alles, was in den Fields of Misery ist, Cathedrals, Hell Rift, Forward Barracks etc.). Dazu alle Quests mit Cursed Chests, bevorzugt die mit 100 Mobs. Boss-Quests lässt man in der Regel aus, weil die zu wenig XP für den Zeitaufwand bringen. Das ganze dann auf Hard.

Du kannst auch komplette A1-Caches machen, um ein paar extra Rewards abzugreifen und ein paar mehr Keys zu kriegen. Ein paar kleine Tipps: auf Level 1 direkt mal die Waffe von einem der Follower (je nach dem welche Klasse ihr spielt) klauen, denn die hat 7 DPS statt nur 3. Generell alles zerlegen, was ihr nicht braucht, um Items craften zu können. Items mit +Waffenschaden und Rubine sind bis in höhere 50er und 60er Bereiche Edelsteine der Wahl für Waffe und Helm. Wenn ihr auf Level 45 seid, bringt den Schmied bis auf Level 10 - also so dass ihr Lvl60 Items craften könnt) und baut euch eine 60er Waffe. Da drauf rerollt ihr den Secondary zu Levelreduktion und schon habt ihr ne gute Waffe für die nächsten ~15 Level bis es dann RoS-Loot gibt.

1-70 (No Exploit) 6-7 Hour Leveling Guide & What To Do When You Hit 70 MEGA THREAD (Wall of Text and TL:dR at No Extra Cost!) : Diablo

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich find ja Fields of Misery viel zu langsam.

zieh mir auch grad testweise nen Char hoch um mal nen bissl zu üben, hab grad eh nix auf der Arbeit zu tun :d

Was ich aber bisher beobachtet habe:

In 4! Spielen gabs in keinem Akt nen Ring oder Amu mit +dmg (lvl 6-12)

Ne danke, dafür hab ich in den letzten 6 Wochen 60 Überstunden gemacht ;D

Stand aktuell:

Lvl 45 bei 2hr43

gibts im Regenbogenland eigentlich was besonderes an loot oder kann man sich das schenken ?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Ne, kannst dir schenken.

3:54 jetzt für level 60. Wenn man noch einkaufen/toilette/essen/kochen mit einrechnet, bin ich bei ~4,7 Stunden

Ich glaub 5 stunden ist echt realistisch morgen.

Ne, kannst dir schenken.

3:54 jetzt für level 60. Wenn man noch einkaufen/toilette/essen/kochen mit einrechnet, bin ich bei ~4,7 Stunden

Ich glaub 5 stunden ist echt realistisch morgen.

Die Letzten 10 LVL dauern schon der EXP wegen 1/3 der Zeit das würde bei deiner Rechnung 6-7 Stunden bedeuten das wäre realistisch.
Ich werde mich gleich auf T1 probieren das habe ich schon auf Season 1 probiert das funktioniert recht gut.

Das is keine Rechnung, dass is ne grobe Schätzung gewesen :d

Unbenannt.jpg

10 Minuten kann man bestimmt noch einsparen, in dem man auch mit LEvel 30 sein PAssiv auswählt und nicht erst mit Level 66.

Meine Regeln waren:

- Keine Parapunkte
- Schmied und Enchantress nur benutzen um sich mit Level 40 ne 60iger Waffe herzustellen (hab 5 Waffen hergestellt und eine 2 mal verzaubert dafür)
- Zeug wird von Händlern gekauft

Ich hab leider nicht geguckt, wieviel Gold ich vorher hatte und wieviel ich im Verlauf ausgegeben habe. Turbohud zeigt mir nen Goldpickup von 3,7 Millionen an mit dem Char und die hab ich definitiv nicht ausgegeben - zumal da noch Itemsells hinzukommen. Dennoch hab ich mir nie gear gecraftet (ausser die Waffe - auch nicht zu meinem absolut schwierigsten Zeitpunkt von 63-66 ) da ich nicht weiß, wieviel Gold ich tatsächlich effektiv in den Bereich hätte.

5 Stunden wäre dringewesen wenn man noch optimiert ( ich musste z.b die ganzen Ring Händler noch suchen...) und hab mir nie nen Crusader hoch gelevelt, sodass die meisten Skills für mich noch absolut Neuland waren.
Ne Gruppe könnte das in 4 - 4 1/2 machen wenn sie diszipliniert ist.

Wow, das ist sehr beeindruckend. Bin gespannt wie es heute Abend laufen wird. Denke ich werde mit nem Barb anfangen, werde mich aber auch nach meinen Kollegen richten. Loot share ist schon nicht zu verachten anfangs schätze ich.

Das ist das komplette Spiel hinweg nicht zu verachten. :)

*edit*

Gibt es ne Aussage darüber ob der Abenteuermodus in der Season wieder direkt freigeschalten sein wird? Also man nicht erst 1x die Story durchspielen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage ab die, die S1 gezockt haben. Werden die Paragon-Punkte in Season 2 angerechnet, oder fängt man wirklich komplett von 0 an?

sinn der season ist ja bei 0.00 anzufangen

Das ist das komplette Spiel hinweg nicht zu verachten. :)

*edit*

Gibt es ne Aussage darüber ob der Abenteuermodus in der Season wieder direkt freigeschalten sein wird? Also man nicht erst 1x die Story durchspielen muss?

Es gibt keine Aussage, dass es nicht so ist.

Einmal Adventuremode frei, immer Adventuremode frei.

So also, G51 im zweier Team mit nem Feardoc ist kein so großes Problem ^^

gell prn, bissl üben und das klappt ganz gut ;)

sachte mal,
bei mir läuft D3 auf einer 5770 mit einer Auflösung von 1920x1200 zufrieden stellend. den letzten Filter habe ich jetzt nicht aktiviert, aber es sieht ganz gut aus.

ich möchte bald auf 2560x1440 oder gar UHD umrüsten. Welche Graka dazu am besten? D3 wäre das einzige fordernde Spiel bei mir.
Die restl. Games sind CPU-lastig.

danke!

D3 und fordernd? :d

Spaß beiseite, da solltest Du mit ner R9 280 bestens bedient sein und für alle Fälle bei solchen Games für ein paar Jahre ausgesorgt haben.

Framedrops wirst du bei bestimmten Maps mit jeder Karte haben.

sachte mal,
bei mir läuft D3 auf einer 5770 mit einer Auflösung von 1920x1200 zufrieden stellend. den letzten Filter habe ich jetzt nicht aktiviert, aber es sieht ganz gut aus.

ich möchte bald auf 2560x1440 oder gar UHD umrüsten. Welche Graka dazu am besten? D3 wäre das einzige fordernde Spiel bei mir.
Die restl. Games sind CPU-lastig.

danke!

bei mir ruckelts in 1440p mit meiner 980gtx. Die Graka ist also egal :(

So, Ramaladnis auch endlich passend dazu gefunden :)

bei mir ruckelts in 1440p mit meiner 980gtx. Die Graka ist also egal :(

das ist schon klar, dass D3 nicht die beste Engine hat.
Die Frage ist nur, wie ich zumindest ein paar spielbare Frames in UHD zusammen bekomme.

Der Schmelzofen ist aber schon fett. :)

da solltest Du mit ner R9 280 bestens bedient sein und für alle Fälle bei solchen Games für ein paar Jahre ausgesorgt haben.

nuja, ne olle teure AMD. da müsste dann doch die kommenden AMD 370 bzw. die aktuellen GTX 960 auch mithalen können.

Die neuen AMD Karten kommen in 1-2 Monaten oder? Wenn du solange warten kannst - oder solange noch gar kein UHD nutzt einfach mal abwarten, ja...

Olle, teure AMD? Aktuell bis 200,-EUR das Beste was Du kaufen kannst und mit 3GB Ram auch noch ein Hauch von Zukunftssicherheit. Die ach so tolle GTX 960 bügelt die mit links :)

Kommt halt primär drauf an, was in Zukunft gespielt werden soll damit. Aktuell hab ich in D3 mit meinem Sli-Setup ~120 FPS in UHD, Diablo ist ja auch lächerlich in Sachen Grafiklast. Die Framedrops haben damit nichts zu tun, das hat andere Ursachen. Ansonsten ist Abwarten immer ne gute Devise bei nem Grafikkartenkauf wenn es nicht eilt.

eilt nicht. :)

und das nächste Spiel wird D4. :d

Noobische Frage als Seasonneuling. Wann/wo wählt man aus, dass es ein "Seasoncharakter" sein soll..?

Hardcore wird ja direkt bei der Charaktererstellung ausgewählt...

Oder kann man erst ab 18 Uhr unserer Zeit Season Chars erstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh