[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Du kannst erst ab 18 Uhr Seasonchars erstellen. Dort gibts dann einfach noch ne zweite Box unter Hardcore.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk dran bei uns im TS vorbeizuschauen. Mal gucken, wer so alles da ist und wie wir Gruppen zusammen basteln. :)

Falls noch jemand einen Spot in ner Gruppe frei hat oder einfach zu 2/3 spielen will bitte adden

Chip#2251

Mein Ziel ist es auf jeden fall level 70 zu erreichen :)

Werde mit Monk spielen

Was ist die Angriffsgeschwindigkeit lahm beim Schnelzofen. Da geht der Blitzbarb echt geiler ab mit nem SoH + Odyns. Der Schaden beim Charge ist nice, aber Singletarget ist echt mies :(

Unbenannt.jpg

4 Stunden 30 - wie ich prognostiziert hab ;)

Lol Kyraa.

Weil Paper afk war, hab ich mit Dude und Patrick ne Runde A4 bounty gemacht. Erster Beutel Ancient Rorg. Is zwar scheiße gerollt aber hey :d

war das erste leg, was ich auf 70 gefunden hab, kumpel ebenfalls. scheint also nicht selten zu sein. habe beim lvln (wir haben a1 bounties auf hard gemacht, hat auf hc 5 stunden gedauert) bei 61 nen rorg mit 360 dex und 49cd gefunden, muss also keinen farmen :d

Hab auch schon die Gungdo also scheinen nicht so rar zu sein. Rar ist schon eher der gute roll. :d Hab sie erstmal in der kiste.

gibts hier grad ne gruppe zum farmen. am besten monks mit quahl 2 rifts?

Patrickcloud #2892

In 18 Stunden von lvl 1-Para 100 u 99%

Ich geh schlafen ;)

Gestern nacht bis para 44 .... denn aber krank wie sau ins Bett und jetzt erst wieder aufgewacht. Weiter gehts ..... es droppt übrigens nur müll, t2 geht recht flüssig aber es droppt gar nix. Ein grünes bisher ( bin dh) kreuzritter ancient hosen. Fuck dich spiel

Das einzig brauchbare sind die Gungdo Gears für den Monk. Vllt. kriegen DHs was mit ihrem Bogen gebastelt, potentiell ist das also auch brauchbar. Der Rest ist für Ömmes. Interessant sind aber imo die neuen Gems.

Gerade bekommen:

diabloiii_2015_02_14_8vu83.png

Bin mal gespannt wie der Monk so abgeht.

Schöne stats. Muss Season auch anfangen aber ich musste Bis jetzt arbeiten. Findet sich heute abend evtl ne monk Gruppe die mich mitnehmen könnte?

Das hat nix mit rerollen zu tun, wenn man in der neuen Season einen Char spielt, der endlich mal etwas Beachtung gefunden hat

Solche Char gibt es immer und dann spielen alle diesen und er kommt wieder unter den Blizzard Hammer. In der letzten Season war es der Demon Hunter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh