[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein schlechtes SWK amulett tut man sich wirklich freiwillig an ? Als wärs die einzige option.
Man brauchts wohl nur beim feuerbuild,weil da Tzo kirin must have ist
 
So Monk gestern auf Para 100 geballert, gute Speedrift Gruppe auf T4 gehabt, ging durch wie Butter. Hehehe

PetaJensen - Community - Diablo III

Jetzt fehlt mir erstmal nen Ramaladingdong, paar Sachen von Inna und bessere Ringe. Also noch gut was zu machen. Aber dieses Mantra vom 4er Inna Set, funzt das auch ohne aktiven Mantra Skill?
 
ja wenn du das Set hast laufen alle 4 Base Mantras (die 4 passiven)
 
Das ist ja nett, dachte schon ich müsste nen Skillslot dafür verschwenden. :)
 
ne das is ja das brauchbare an dem Set ;)
 
Ich wollt mal meine Hightlights der Season sharen:

item_2015-02-17-00-24-20-035.pngitem_2015-02-17-00-24-23-680.pngitem_2015-02-17-00-24-48-530.png

Und seit heute...:

item_2015-02-17-00-23-59-796.png


Was noch auf meiner Wunschliste steht:

Nen Holy Soj
Akkhan Hosen damit ich rorg ausziehen kann
Vigilante Belt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte zur Season 2 ein Physical Pet WD spielen das fällt mir doch eine fast perfekte Uralte Wermut vor die Füsse :) dann wird es wohl doch ein Jade WD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisst das eigentlich Pet WD oder ist das nur ein Denkfehler? Hab mich das jetzt schon des öfteren gefragt. Unter Pad kann ich mir nix vorstellen.
 
Yo.

----

Ich gamble momentan die Sonwuko Handschuhe, aber das gestaltet sich irgendwie als schwierig. Komischerweise gehts einem Freund genauso mit seinen Akkhans-Handschuhen. Die restlichen Setteile alle doppelt oder noch öfter gefunden, die Handschuhe aber noch nichtmal gesehen.
 
Hmm, hab jetzt 158 Paragon erreicht, immer noch kein Ramalabums gefunden. Bin ich der einzige?
 
es ist doch kein wunder dass man mal 3-4 tage zockt ohne eins zu funden. wieviele paragon level du da machst ist egal. non season mach ich, wenn ich mich drauf konzentrier auch "nur" 1 level pro stunde oder so
 
Das kenne ich ja auch nicht anders. Habe aber das Gefühl, dass die Droprate evtl. heruntergesetzt wurde. Als die Dinger eingeführt wurden kamen da irgendwie mehr rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde fast jeden tag eines :fresse2: ich verschenke die mittlerweile sogar da ich 10+ habe
 
Das ist RNG. Ne Zeitlang hab ich die im Stundentakt gefunden und sogar für die Waffen von meinen Begleitern Verwendet. Inzwischen find ich nur noch alle paar Tage eins. Dann gibts wieder Phasen da find ich ne Hand voll in wenigen Stunden.

Alles ganz normal würd ich mal sagen ;)
 
Yo.

----

Ich gamble momentan die Sonwuko Handschuhe, aber das gestaltet sich irgendwie als schwierig. Komischerweise gehts einem Freund genauso mit seinen Akkhans-Handschuhen. Die restlichen Setteile alle doppelt oder noch öfter gefunden, die Handschuhe aber noch nichtmal gesehen.

Kann es sein dass es da gerade einen bug gibt? Hatte gestern 14 x beim gamblen die Bebenset handschuhe aber nicht einmal Raekors, und es waren echt viele shards. (den ganzen tag fast gefarmt) Es kam alles an, 14 x wie erwähnt raekors, 3 x IK Set, 2 x Frostbrand die ja glaub ich eher selten sind ... vielleicht wars auch nur bad luck mal schauen.
 
Son Highlight habe ich gestern auch bekommen :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die exklusiven Items aus Saison 1 droppen jetzt schon im normalen Spielmodus oder?
 
Dann scheint das Condemn-Schild ein ganz schön seltenes Stück zu sein
 
Kann es sein dass es da gerade einen bug gibt? Hatte gestern 14 x beim gamblen die Bebenset handschuhe aber nicht einmal Raekors, und es waren echt viele shards. (den ganzen tag fast gefarmt) Es kam alles an, 14 x wie erwähnt raekors, 3 x IK Set, 2 x Frostbrand die ja glaub ich eher selten sind ... vielleicht wars auch nur bad luck mal schauen.
Ich hab Sie inzwischen bekommen, habe aber sicher 10x diese Thunder-Handschuhe (oder wie das 6-er Set des Monks heißt) davor bekommen. Von den Invokern gar nicht zu sprechen...

Aber ka. ob das ein Bug oder Pech ist - oder so sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal bekommen - im gleichen Spiel wo auch die ersten gedroppt sind. Es gibt definitiv ne Loottable. Im gleichen Spiel 3x den Cindercoat bekommen. 3x die Innas Chest.

Kumpel der mitspielt 2x Blade of Prophecy.

Ist uns am WE schonmal aufgefallen.

Wenn ein Item droppt was man braucht - unbedingt im Spiel bleiben und den Slot dann gambeln.

*edit*

Weiterhin im gleichen Spiel wie oben ^^ gerade beim gambeln u.a. 2x Sonwuko Handschuhe...

*edit2*

Und nochmal ingame gedroppt...

5x Sonwukos Handschuhe in einer (zugegeben langen) Spielsession... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh