Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe es so:Hat einer einen Link o.Ä. zum aktuellen Loot-Table-Systematik in Patch 2.1.2? Dachte die gibt es in dieser Form seit SmartDrops gar nicht mehr?
Wenn das seltene Legendarys waren die immer wieder gefunden wurden, ja.zum Loottable... ich kann bestätigen dass in einem Game 2-3 Items die ganze Zeit droppen egal welche...
Das ist dagegen keine Bestätigung (aber dennoch gut für Dich )Kann ich auch bestätigen .. War gestern kurz auf T2 unterwegs (hab seit Season noch kaum gespielt) und nacheinander kamen 3 Drops vom Marodeurs-Set .. Nix doppelt.
Das wird dann trotzdem sehr schwer. Da kostet einmal gambeln ja 75 Shards. Genauso Amulette 100 Shards. Oder sind das nur Season-werte? (Habe vor der Season nichtmehr gespielt).Alles klar, danke für die Erklärung. Ich gehe mittlerweile auf die Paralvl 600 zu und der Schmelzofen lässt immer noch auf sich warten. Stattdessen Thunderfury und Frostherz ohne Ende. Na dann freue ich mich mal auf ein Game, in dem der Schmelzofen auf dem Loottable steht
Das wird dann trotzdem sehr schwer. Da kostet einmal gambeln ja 75 Shards. Genauso Amulette 100 Shards. Oder sind das nur Season-werte? (Habe vor der Season nichtmehr gespielt).
Ich hatte das Glück, dass ein Freund den Furnace schon nach 2-3 Tagen mit seinem Crusader gefunden hat, Er aber für den Condemnbuild das Blade of Prophecy braucht. (Welches er seit Seasonstart auch schon 4x gefunden hat).
Deshalb hat er Ihn mir überlassen:
Habe dann Str auf Dex umgerollt und mit dem Ramaladingdong nen Sockel drauf gemacht.
Wenn das seltene Legendarys waren die immer wieder gefunden wurden, ja.
Mit meinem HC Witch Doctor geht es langsam voran. Es ist u.a ein Ring für die Zombiehunde gefallen, kenne den allerdings gar nicht. WD habe ich noch nie gespielt...
KuraBomba - Community - Diablo III
Habe ihn auch mal angelegt und jetzt erscheint ein Zombiehund, anstatt drei aber dieser soll ja laut Sekundärskill mehr Damage machen als die drei zusammen.
Ist doch damit ein No Brainer Tausch oder hätte ich trotzdem irgendwelche Nachteile? Was sollte ich da wegrollen, Flächenschaden oder Kostenreduktion?
Danke,
Hatstick
Bzgl. Craftingmats:
Einfach mal die Rifts bis zum Ende spielen und alles aufsammeln zum zerlegen und nicht jedes Item verzaubern nur damit es ein wenig brauchbar wird.
Lieber das richtige Item 50x verzaubern als irgendeins das beim nächsten passenden Drop rausfliegt
Wir hatten auf "Hard" beim hochleveln oder kurz danach 3x das Vault... Und dann jetzt noch einmal wie oben beschrieben.Wir hatten direkt in der ersten Bounty auf 70 ein Vault und damit den Boon. Seit dem ist mir Gold völlig egal.