[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn T6 locker läuft einfachbis Stufe 26-28 bei den Trials und dann normal weiter im GRift.

Aber wenn du stirbst ist der Char dahin :)

HC eben ;fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das ist natürlich gut zu wissen.

Also rein in die Prüfung, gleich Portal aufmachen und wenn man merkt, das die Wellen zu schwer sind, raus und warten bis die Prüfung abgelaufen ist?
Das ein oder andere GR möchte ich schon mal spielen, wenngleich ich die meiste Zeit die normalen Rifts mache und den blöden Prunkring brauche ich ja auch noch.
 
Hab mal ne Frage.

Hab was über force move gelesen, besser gesagt im Video gesehen.
Wie stellt man das ein? Würd das gerne mal testen.
Ist das erlaubt?
 
Wie rechnet sich die schadensreduktion in %, genauso wie z.b. bei abklingzeit?

Sagen wir z.b. ich habe:

50% reduktion gegen alles (skill, schmerzen unterdrücken)
20% gegen nicht physischen dmg (passiv)
25% gegen nicht physischen dmg (stein)

Weiß jemand wie das addiert wird?
 
Hauptmenü -> Optionen -> Tastaturbelegung (aus dem Gedächtnis).

Dann die Liste mit Tastaturbefehlen nach unten scrollen und "Force Move" auf die Taste deiner Wahl festlegen.
 
Bzgl Boon,der droppt wohl seit 2.1 auch in Grifts :) (zumindest hab ich meinen in HC Season gestern dort bekommen).
 
jep tut er.. hab ihn bei den ersten Grifts bekommen.. in Season 2

btw. an die Barb Spieler... wann könnte das neue set für den WW Barb kommen?

mit 2.2?
 
Zitat

Der größte Anteil der Erfahrungspunkte stammt aus der ersten Season, die Anfang dieses Jahres endete (inzwischen läuft Season 2). Dort erreichte der mutmaßliche Russe (größtenteils kyrillische Heldennamen) Nokieka Paragonstufe 948. Nach Ablauf der Season werden die Erfahrungspunkte mit den bestehenden Non-Season-Charakteren verrechnet, diese waren dann also mindestens auf Level 948. Hardcore bedeutet im Übrigen, dass ein Charakter inklusive aller Items gelöscht wird, sobald er einmal stirbt. Einzig die Gegenstände in der Lagertruhe bleiben bestehen. Fairerweise muss angemerkt werden, dass das Paragonlevel für andere Charaktere trotzdem noch bestehen bleibt, also nicht explizit ein Held von 1 auf 1.000 gelevelt werden musste.
 
Sehe nicht was daran krank sein soll :)
Dass die ersten Leute in S2 schon auf Paragon 600+ sind, das find ich eher krass (nicht krank) :) Aber wenn man die Leutchen auf Twitch verfolgt sieht man ja wie es geht ;)
 
Wenn man den ganzen Tag Zeit hat ist das kein großes problem. Die ersten 500 gehen mit den aktuellen Möglichkeiten und dem XP gem ja tatsächlich extrem schnell.

Seit RoS release spiele ich dieses Spiel und kein anderes nebenher (!) und hab im Schnitt wohl etwa 3h/Tag investiert, war aber nie maximal effizient und erst mit >>400 Paragon Leveln bin ich wirklich in den Multiplayer eingestiegen. Wenn man jetzt noch bedenkt dass sie die Erfahrungsmenge die man pro Stunde bekommt seit RoS Release sich sicherlich verzehnfacht haben (oder mehr), dann ist das, was ich bis Paragon ~500 gemacht habe "Zeitverschwendung" gewesen. RoS Release hatte gradmal die Nephalem Portale neu. T6 als Maximum. Es galt als gute Zeit, wenn man T6 in weniger als 10min schafft. Inzwischen ist eine anständige T6 zeit bei unter 3min, auf die Spitze getrieben kann man sogar unter 1min bleiben. Es wurden einige XP sachen gebuffed und die erkenntnis, dass "speedgrifts" ideal sind zum leveln hat sich durchgesetzt. Clanintern, in einem guten Team, schaffen wir G35 im schnitt in 2-3min, G37-39 dauert häufig auch weniger als 3min (haben schon etliche G39 keys auf G49 aufgewertet). Wenn man dann noch die Erfahrungsausrüstung maximiert als Witchdoc oder Crusader und 3 starke DH/DPS chars dabei hat, dann kommt man relativ gut auf 50 milliarden xp/stunde (non Season). Season rollt die Maschine erst an, aber die top Spieler sind dort sicher auch schon in dem Bereich an XP/h. Wenn man dann noch so viel zeit hat dass man ~14h/tag investiert, dann kommt man sehr schnell sehr weit ;)
Wenn ich es aktuell wirklich drauf anlege schaffe ich 2 paragon level pro stunde. Bei 770 als basis. Wenn man eine vergleichbare effizienz bei nem P100-200 spieler hinbekommt, dann sind das 20 level/stunde ;)
 
von welchem Bug sprichst du? Der XP Multiplikator in Grifts ist so gewollt, wurde von Blizz schon bestätigt..
 
ach quark. wenn ich 25 mrd XP/h annehme dann ist man in 1 monat mit je 14h/tag effektiver spielzeit von paragon 0 auf 1000. kannst ja mal selber rechnen was so möglich ist:

Paragon experience table : Diablo

die leute die so viele level jetzt schon haben sind halt auf effizienz bedacht. maximale effizienz ... in unter 5h kommt man vom start weg auf level 70. dann dauerts ne weile bis man wirklich in T6 einsteigen kann (bis man die Set items halt hat) aber das haben solche Spieler eben auch innerhalb des ersten Tages Season durchgerattert.

und jetzt guck das mal an: http://eu.battle.net/d3/en/rankings/season/2/rift-team-4

jetzt schon level 57 geknackt in der season. und Vajet - Community - Diablo III hat jetzt schon über 600 paragon level.

wie gesagt. maximale effizenz ...
klar warn beim hochleveln ein paar exploits dabei (Vajet hatte nach ~2h schon level 70, aber das gibt ihm nur 3h vorsprung vor anderen die's normal machen), aber das gesamtbild ist völlig realistisch.

Edit: mir ist nur völlig unklar wie man so viel zeit wirklich investieren kann. Selbst als Arbeitsloser gibts ja Dinge die man tun muss. Man muss was essen, man muss sich immer wieder mit dem Arbeitsamt rumschlagen, wird gezwungen Bewerbungen zu schreiben usw.
Aber an z.B. Gabynator hat man ja live sehen können, wie man auf Para 1000 kommt. Und damals war ein guter Wert 10.000.000.000 XP/h. Heut ist gut alles über 40.000.000.000 XP/h (wir haben prn mal nen peak von 60mrd/h verschafft)
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird wohl noch der Malthael XP Bug mit drinnen stecken und gerade als DH mit Türmen hinstellen un die Eier kraulen super..so ging es Monate lang.

hab auch nochmal in der S2 angefangen aber irgendwie ist die luft sowas von raus bei dem Spiel :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr ein paar "Anfängertipps" für meinen Monk:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/ShadowMurloc-22936/hero/54684760

Hab auf Expert noch ein paar Schwierigkeiten mit Elites/Champions. Die normalen Mobs sind kein Problem.

Und noch eine Frage zu den Trial-Keys:
Gibt's für die irgendeine Voraussetzung (z.B. Level 70 o.ä.) oder droppen die beim Guardian unabhängig von irgendwas random (und ich hab bisher einfach Pech gehabt :fresse:)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht vergessen, dass bei der ganzen GRift-Farm-Geschichte vor allem die Jungs extrem XP machen, die Supportklassen spielen. Die setzen eben nur auf eine Hand voll wichtiger Items, der Rest sind Toughness-Slots wo es kaum einen Unterschied macht, welches Set ich trage. Da kann ich genauso gut Cains tragen, da tut mir der Gem of Ease in der Waffe nicht weh, da juckt mich auch der dicke Rubin in der Krone nicht und Borns trage ich wahrscheinlich sowieso. Mit ner guten Gruppenzusammensetzungen reißt man ~35er Grifts in 5 Minuten durch und dank dem recyclen von Keys kriegt man aus 10 Trials so um die 40 Runs. Natürlich kommen da extreme XP-Werte zusammen. Wir habens selbst schon in eher semioptimalen Gruppe gemacht, eigentlich hauptsächlich um die wichtigsten Gems auf 25 zu leveln, und uns flogen die Paragons nur so um die Ohren. Selbs bei P700+ levelst du so alle 3 Rifts - das sind 15 Minuten gechilltes Mobs umpflügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht vergessen, dass bei der ganzen GRift-Farm-Geschichte vor allem die Jungs extrem XP machen, die Supportklassen spielen. Die setzen eben nur auf eine Hand voll wichtiger Items, der Rest sind Toughness-Slots wo es kaum einen Unterschied macht, welches Set ich trage. Da kann ich genauso gut Cains tragen, da tut mir der Gem of Ease in der Waffe nicht weh, da juckt mich auch der dicke Rubin in der Krone nicht und Borns trage ich wahrscheinlich sowieso. Mit ner guten Gruppenzusammensetzungen reißt man ~35er Grifts in 5 Minuten durch und dank dem recyclen von Keys kriegt man aus 10 Trials so um die 40 Runs. Natürlich kommen da extreme XP-Werte zusammen. Wir habens selbst schon in eher semioptimalen Gruppe gemacht, eigentlich hauptsächlich um die wichtigsten Gems auf 25 zu leveln, und uns flogen die Paragons nur so um die Ohren. Selbs bei P700+ levelst du so alle 3 Rifts - das sind 15 Minuten gechilltes Mobs umpflügen.

Könntest du das mit dem recyclen mal erklären?! Hab gesehen dass die vor dem RG rausporten, aber das danach nicht ganz verstanden :d
 
Man habe nur einen Lvl X Key auf dem Charakter (inkl. Truhe).

Jemand benutzt einen Lvl Y Key (Y < X).
Das System fragt an, ob du mit deinem Level X Key beitreten willst.
Schließt du das GR mit 4Min30 Rest ab und upgradest den Key ist X = Y+1

Das Spiel benutzt immer den nächst höchsten Key auf dem Char dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
2.2.0 First look! Hört sich gut an dass die sets doch schon vor dem add on kommen. Es wird 3 neue 6 piece sets geben ( ich hoffe mal das WW dabei ) und die alten werden überarbeitet. (Roland, immortal, zunimassas etc.)

First Look: Patch 2.2.0 - Diablo III
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh