[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich komm nicht rein.. steht seit 1 Stunde auf 1 Stunde 15 Minuten, zählt nicht runter


naja man kann ja die Crudest anlassen und den Stab nehmen für 6 Pieces Bonus, wenn der dann auch palmt und glöcknert, sollte Spirit reichen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du verbrauchst deswegen doch nicht weniger Spirit. Vielleicht passt die Reg mit Crudest und dem neuen 2er Bonus, aber dann hab ich immer noch Skilldamage auf der Torch. Ich glaube, dass die Crudest Boots nur als Übergangsitem gedacht sind. Allerdings haben wir gestern nacht auch noch festgestellt, dass es zwei neue Sunwuko-Teile gibt und demnach auch einen neuen 6er Set-Bonus. Der Bonus war noch nicht drin und auch nur als kryptischer Text im Item erkennbar, aber geh mal davon aus, dass es den Bonus letztendlich geben wird. Die neuen Teile sind Brust und Hosen.

Das Blitzset sieht auch sehr interessant aus. Vielleicht findet man jetzt wieder Verwendung für nen Flying Dragon. Der IAS-Buff könnte dem Set sehr zuträglich sein. Mh...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja doch verbrauchst weniger, musst ja nur noch halb soviel palmen/glöckern ;) wenn der Fritze das auch macht, so meinte ich
ja klar is Torch gut, wenn man einen Ancient hat ;)

ist das nun normal das die Zeit nicht runterzählt?
 
Vyr-Set ist ganz nett; aber gegen FireBird siehts trotzdem ziemlich armseelig aus.

leider ja.

ich möchte gerne mal mit dem Vyr-Set und Desintegrate mal flockig T6 machen. von GRifts ganz zu schweigen.

Firebird ist doof.
 
hmm der 3er Inna Bonus mit Spirit Reg ist weg und die 200 LpS sind auch weg
 
Warum sollte man mit Inna's weniger verbrauchen? Du gibst ja sogar mehr aus, weil du die RCR der Torch nicht kriegst. Inna's Reach ist imo ne Übergangswaffe, mehr nicht. Dir geht irgendwann der Spirit aus, schon weil du doppelt so hohe Kosten von WoL hast. Auf T6 wird dir dann eben nicht am ersten Pack der Spirit ausgehen, sondern am zweiten oder dritten, aber du läufst 100pro trocken. Am Spirit verändert sich doch durch des Set dank dem 2er Bonus gegenüber dem aktuellen Status mit Crudest Boots absolut gar nichts. Wenn dir zur Zeit der Spirit ausgeht, wird er das auch mit dem neuen Inna's. Weitere 8 Spirit/s helfen dir nicht kosten von 75 statt 37.5 Spirit pro WoL zu decken. Für WoL ist und bleibt die Torch BiS. Ich würde auch eher eine gut gerollte non-Ancient tragen als einen beliebigen Ancient-2H.

Blitzsetboni, für die die es noch nicht gesehen haben:

2pc: Generators machen 500% Schaden und greifen 25% schneller an

4pc: Dashing Strike Schaden erhöht sich auf 5000% Waffenschaden

6pc: DS verbraucht nun 50 Spirit, gibt jedoch die Charge zurück, wenn er Spirit verbraucht.
 
Warum sollte man mit Inna's weniger verbrauchen?

weil man eben nur 10 statt 20 Glocken casten muss (für den gleichen Schaden) die anderen 10 macht der Geist

Edit: hmm aus 1:15h sinds nun 1:17, der zählt hoch statt runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch irgendwie alles verarsche...
 
weil man eben nur 10 statt 20 Glocken casten muss (für den gleichen Schaden) die anderen 10 macht der Geist

Edit: hmm aus 1:15h sinds nun 1:17, der zählt hoch statt runter...

Du bist aber im Idealfall die ganze Zeit in Combat. Vergiss auch mal GRifts nicht, wo die Kämpfe deutlich länger dauern, erst Recht die Bossfights.
 
ja schon klar im ganzen mit dem Torch :)
meinte nur im Vergleich zu jetzt ohne Torch heisst das 100% mehr DMG oder gleicher DMG bei 50% Spiritverbrauch

jo Byte... muss man mal testen
 
Spielst du ptr?
 
Die Torch wird immer mehr Damage machen, weil in einem Build ohne Generator mehr Spirit immer mehr Schaden bedeutet. Es geht schlicht um Effizienz, um Schaden pro Spirit. Da kommst du in nem WoL-Build einfach nicht an die Torch ran.

Ein paar QoL-Veränderungen:

  • Condemn-Crusader können sich das Makro sparen, Condemn castet jetzt solange durch wie man die Taste gedrückt hält, kein Global CD mehr.

  • Wer ein Item mehrfach craftet, egal ob Gem, Waffe oder Rüstungsslot, bekommt die eingegebene Menge jetzt instant ins Inventar.

  • Es gibt keine weißen Pots mehr! Bei Charaktererstellung hat man einen davon mit unendlichen Aufladungen, es droppen keine weißen Pots mehr.

  • Lootet man Craftmats, nimmt man nun automatisch bei einem Klick alle Mats der gleichen Kategorie innerhalb des Pickup-Radius auf - quasi pro Materialtyp nur noch ein Klick.

  • Spielt man Rifts Solo schließt das Rift nun sofort, keine 30 Sekunden mehr warten! In Gruppen bleibt der Timer bestehen.

  • Ramaladni's Gifts stacken nun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramaladni's Gift

Can now stack to 100


:lol:

Three new Treasure Goblins have been added to the game

The Insufferable Miscreant, the Gelatinous Sire, and the Gilded Baron
The new Treasure Goblins can only be found in Adventure Mode
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heisst sie denn
 
Schau grad nen Stream, der testet das neue Rolands-Set mit den neuen Shield Bash Bracers. ALTER SCHWEDE. Wenn das nicht generft wird, werden alle Crusader rollen. :d

2 Milliarden Pound Crits auf Elite und er hat nicht mal nen Furnace, ahahaha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Perma Wrath mit dem neuen IK-Set aber nicht im Ansatz OP. Man hat halt Perma Wrath, das war's. So richtig Schaden kann man damit aber nicht austeilen. Finde das nur für Hardcore interessant, da man dort häufig mit den Ancients spielt zwecks Survivability. Und der Schaden des Ashbringers soll laut ChainerFails Stream verbugt sein.

PS: bin jetzt endlich Ingame nach 1h15 mins Wartezeit
PPS: Die FPS Laggs sind extrem

Sehe ich auch so. Das neue IK Set hat zwar einen tollen Bonus aber man weiß nicht so recht was damit anzufangen. :d Ich denke, solange das WW Set noch nicht da ist, wird halt eine kombi aus Reakors und 2er IK set der weg sein. Perma Ancients für single target rest wie immer. Man verliert halt einiges an CDR da man auf Leorics verzichten muss.

Klar mit dem neuen ring kann man sicher perma Bersi WW spielen wie in vanilla nur kommt es trotz des Rings nicht annähernd an einen Reakors barb. Für schnelles T6 fun farmen reicht es aber allemal.

Also was den barb angeht ist hier nichts OP soweit ich das sehe. Aber warten wir mal ab wie das WW Set läuft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ptr hört sich ja lustig an ... glaube ich installiere es auch mal aus Spaß an der Freude

@Focus: Dein System ist zu schwach ..............................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht.
Gibt Momente das ruckelt es egal mit welchem System ... da kannst nix gegen machen.
 
Ok danke dir.Es passiert meistens wen man in ein neues Gebiet kommt oder wen er speichert.
 
Muss man tatsächlich die vollen 25Gb runterladen auch wenn man das Hauptspiel installiert hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh