[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Byte

also den 6er Inna kannste hupen... der macht halt nicht deinen Glockendmg sondern seinen...
also deine Glocke 150 Mio, seine Glocke 5 Mio ^^

lohnt sich also wenn nur für Palm, das lohnt aber auch nicht, weil man mit der Lightning Rune auch mehrere palmed
also bleibt vom Innaset der Nerf der Spiritregen :d

sicher wegen dem 2000% leg find bonus:fresse:

nein wegen den Änderungen, wollen alle halt mal testen

geil...

14:40 rum auf dem PTR eingeloggt

gerade eben ging dann endlich das Game auf nach 4,5 Stunden Warterei
ich bin nur zur Schatztruhe gegangen und hab sie aufgemacht:

453643613ukw.jpg

grad nen disconnect auf den live servern gehabt und kann mich nicht mehr einloggen. wird wohl ein D3 freier abend werden ;)

was soll der scheiß? nur wegen dem dämlichen ptr kann man nicht mal "normal" d3 zocken, klasse

Ganze BNet ist down wie es scheint... ich komm nichtmal in den Launcher

3min, um in den launcher zu kommen. jippie

bei mir ist gerade mitten im spiel die Fehlermeldung gekommen das sich ein anderer Computer mit meinen Informationen eingeloggt hat?? WTF??:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir funzt seit heute Nachmittag um 16.00 Uhr alles einwandfrei

Hab auch 3 min gewartet bis der launcher kam. Dann nochmal 5 min Ingame für die Anmeldung. Aber läuft jetzt. Teilweise allerdings 700er ping. Nix gut.

Unspielbar heute... Vor allem wenn man die tolle Idee hat 50+ Gr's zu spielen...teilweise 10 sec lag -.-

@ Byte

also den 6er Inna kannste hupen... der macht halt nicht deinen Glockendmg sondern seinen...
also deine Glocke 150 Mio, seine Glocke 5 Mio ^^

lohnt sich also wenn nur für Palm, das lohnt aber auch nicht, weil man mit der Lightning Rune auch mehrere palmed
also bleibt vom Innaset der Nerf der Spiritregen :d

Hab ich mir schon gedacht.. Total sinnlos, und man muss wieder ein Mantra rein machen. Den Slot brauch man aber eigentlich für EP... Naja wird sich schon noch bissl was ändern bis zum Release

Hab das Innas Set heute morgen auch kurz testen können. Leider macht der wirklich nur 4-5 Mio Crits. Wenn da nicht noch der Skilldamage + Critschaden von einem selbst drauf kommt, kann man das Set knicken. Aber ist ja noch PTR. Schaun mer mal.

Da geht sicher noch mehr beim Inna 6. Wie ihr schon angemerkt habt, das ist noch im Test. Erste "Iteration" vom Test Realm, da wird sich vermutlich noch sehr viel ändern.

Allein dieser CDR Ring, wie kaputt der ist. Die Mitarbeiter haben was geraucht als sie das Konzept entwickelt haben lel

na der wird sicher noch geändert...

Ein konkurrenzfähiger Ias-build (wie er Ihn zu Beginn vorstellt) wäre aber mal eine schöne Abwechslung...(auch wenn er komplett auf dem Legendaryaffix dieses Rings beruht...welches einem 100% Kritchance für ein paar Sekunden gibt nachdem man ein paar Treffer lang keine Krittreffer gemacht hat)...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh