[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich schiebe mich mal dazwischen ;)

jemand zufällig da der einen char ab lvl 19 (ladder) hat und wie ich keine lust hat allein zu zoggn? bin eine eis sorc...

hab nämlich erst gestern wieder angefangen..

achja falls einer n bischen low lvl stuff übrig hat, ich könnte etwas gebrauchen, z.b. tarni usw.. :d

gruß manu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
whackitall is mein acc, whisper mich an ich helf dir gerne über die ersten runden. ziehn und so und bisserl level zeugs kannste haben.

btw, von 7 übel hab ich noch nie gehört, es gibt die 3 GROSSEN übel, die lords(hate,terror,destruction).

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwie ne Möglichkeit die Auflösung höher als 800x600 zu stellen? Weil das sieht nicht wirklich schön aus auf einem Tft.

keine legitime möglichkeit... tipp: fensermodus, der rendermodus vom fanstermodus läuft auch deutlich flüßiger und latzenfreier

@ fl0 hab dich mal in die fl geaddet allerdings bin ich nun schon lvl 44 ^^

mein acc = quicken

gruß manu

will hier nicht (nochmal) die diskussion anfangen, aber ich habe es noch ziemlich gut in erinnerung das infinity sämtliche blitzimmunitäten aufheben kann. ich bin mir da so sicher weil ich jede ladder eine java gezockt habe damals n kumpel hatte der recht früh n gutes inf hatte. die baalruns waren fast schon langweilig weil man absolut heftig durch den turm gedonnert ist. undzwar nonstop so das sofort alle gegner mit einem schuss wegdampften.
sagen wir mal so es würde mich arg wundern wenn die stange nicht alle immunitöten aufheben würde. oder man muss dass noch mit irgendwas kombinieren...

ja das hatten wir geklärt
also immunes kann man aufheben
necro kann das auch mit einem fluch und
was jetzt alle freuen wird es gibt necrostäbe mit ladungen von dem fluch
einfach einen shopen und sich am bbq erfreuen

wegen items versuch ich mal bisschen rauss suchen
wegen fireimmunes gibts hand der gerechtigkeit
phönix gibts auch eine waffenversion von
aber alles etwas teuer ;)
und was flo meint ist unendlichkeit

Zuletzt bearbeitet:
ganz so leicht ist die sache nicht, glaube die -20%/-28% reichen nicht aus:

...28% von den rw's die du rausgesucht hast heisst grad mal 6~% resi gesenkt bei den feuer immunen, das wird net reichen (wenn ein gegner eine immunität hat wird alles was seine resis senkt mit einem malus von 80% !!! belegt, also nur ein 5tel).
inf. hat überzeugung lvl 12, dasm acht schonmal -85% blitzresi, /5 = 17% und dann kann man dem armen merc ja noch n hässliches andy face anziehn und n schönen arky um +4 skills druffzubekommen und dann is man bei -105% /5 = 21% abzug der blitzresi. die blitzimmunen haben nicht so hohe resis (genaues fand ich net heraus) wie zum beispiel die kälteimmunen, deswegen reicht es imho aus um dem blitzresistenten die hose auszuziehen, den anderen aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
naja psnnecro kann fast allem die resis ausziehen
und mit nem anständigen merc past das der sollte die dann lang genug aufhalten könne
ich nehm schon mal ganz gern einen akt 5 die halten erstandlich viel aus und haben wegstoßen auf angriff
ist aber mehr so ein funding
von der nützlichkeit sind dann doch meist die akt 2 mercs was

zufällig jemand hier, der folgendes vertradet:
-nen annihilus (meine blitzsorc braucht sowas^^)
-ne schlechte sorc torch [X] hab für 5x3 ne 13 16er bekommen^^
-nen schlechten arach, oder auch 2
-und diverse fire-, cold- und lightskiller

wsa ich dafür hergebe: ich hab gerade 10x3 keys, 1 very lowshako und ne skullder192
ich glaube da wird man sich über nen preis einig

Zuletzt bearbeitet:
habe einen 2ten deutschen lod.key(nur key) , wollte den verkaufen , hatte schon mal einen account mit dem im battlenet angelegt ; muss ich , wenn ich den verkaufen will die account-daten mit angeben , oder sonst was beachten ?

falls jemand den haben will -> pn

der acc ist aber an den key gebunden
sollte jemand scheiß damit bauen und der cdkey wird gebannt
werden alles accs die mit dem key erstellt wurden gebannt

servergebunden ist der key nicht

iceman ich versteh deine frage nicht:confused:

na is doch klar iceman, es bringt SPASS mit einem account d2 zu zocken! ;) ne ich denk er meint was es bringt multiaccountmässig abzunerden, also halt mit mehreren installationen so das man mehrere chars gleichzeitig steuern kann. mehrere accounts kansste ja (wenn du die d2lang.ddl net getauscht hast, gell kaiser) auch so erstellen, falls du mehr als 8,16,24... chars/mulis brauchst.

mehrere instanzen von d2 parallel laufen zu lassen bringt dir folgende vorteile:
- du kannst selber mulen
- du kannst dich selber rushen
- du kannst alleine runs machen die schonmal mehr xp geben als wenn nur einer im game währe und die dropchances sind auch bischen erhöht
- du kannst im trade irrsinnige trades vorgaukeln um preise anzuheben... (geht auch mit nem freund wenn man eingespielt ist)
- dadurch das du selber rushen kannst kannst du natürlich auch jedesmal wenn du n char hochziehst x lvl 1 chars mit in den nächste schwierigkeitsgrad mitnehmen, um das rq x+1 mal abschliessen zu können.
- du lernst mit beiden händen eine maus zu bedienen (war nur spass)

btw: ich suche nen d2 und nen lod key, falls jemand aufhören will oder so :)

Ich denke dann spielt man am besten in Fenstern dann kann man immer hin und her wechseln. Ansonsten mit Alt+Tab immer das Spiel wechseln.
Ich halts nich mehr aus, später wirds wieder installiert^^

Edit:
Hat hier wer das Problem das er nicht auf den Server kommt? Bei mir steht immer das er nicht erreichbar ist...
Komme nur auf den Asia und US West Server-.- Und dabei hat ich grad so lust zu zocken...:(

Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt es das ich nach ca. 30sek. ausm Game geworfen werde mit der Meldung: Ihre Verbindung wurde Unterbrochen. (bNet)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh