[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss noch, damals meine erste torch, das war ein 6 stunden kampf :) verschiedene freunde sind ins game gekommen, immer wieder anläufe gemacht und so (wir wussten nicht das meph die wurzel des übels ist), andere freunde geholt und schliesslich endlich gescahfft. zwischendurch pasue gemacht zum essen etc :). war ne fast perfekte ama torch :).

ich geb dir n keyset wenn ichs komplett hab, durch die 5 tage offlinezeit weiss ich gar nicht mehr was ich hab und was fehlt, tradet man die schlüssel immer noch 2 zu 1? also halt 2 terror ein 1 hate und 2 hate 1 destr??
btw, gabs schon world events? kurz vorm gehen hat mich n kumpel angewhispert was es heisst das 5000 sojs verkauft wurden? (im übrigen hab ich noch nie so nen hohen zählerstand gelesen)

ja, es gab schon zig worldevents^^ so viele verschiedene anis wie ich schon diese ladder halten musste :d

ich hab nur einen nahkämpfer, und wenn den sin ik hammer kaputt ist bekommt er nen neuen :d

kann des sein, das gerad eben der realm europ down ist?

E: geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem realm hat mir gerade nen trade versaut
will einer ne gul? :d
danach hab ich nen game offen kommt nen pala macht nen lächerliches offer
zack bums sind wir 4 leute im game
3 mit gul naja der letzte der rein kam hat dem pala wohl die gul vertickert

gibt welche die dann explodieren oder ne frost nova von sich geben oder gift

gibt auch welche deren einziger zweck ist es
einem nach zu laufen und das zu explodieren

"die mit blitze" sind allgemein hin als comboblitzer bekannt
auf die blitze überträgt sich übrigens auch manaburn

die welche explodieren haben cadaverexplosion

ach, falls einer mal was traden will, hab gerade 2shakos, 2ist runen und nen spirit monarch mit34% zu vertraden. brauche eigentlich zurzeit nur fire, cold und lightskiller

Gräfin hat in bezug runen so mit unter die besten chancen das war anständiges dropt
wenn man nicht gerade nen lamerdin hat der baal bottet
kann man dort noch ein wenig nachhelfen
aber die chancen sind wie immer auch hier nicht atemberaubend

feuerverzauberte gegner machen beim sterben ne explosion die glaub 30% des lebens abzieht, da stirbt man gerne mal. und die mit coldnova am schluss. kadaverexplosion gibts glaueb ich net beim sterben, das wäre ja imba. überleg doch mal das leben der mosnter in hell, das würde keiner aushalten.

mal was anderes, ich habe seit ich wieder angefangen habe extrem oft temporäre bans beim mulen, früher war mein rechner so langsam das ich das problem nie hatte, aber jetzt schmeissts mich andauern für paar minuten ausm b-net. gestern sogar so krass das ich 2 stunden nicht mehr rein durfte, hab dann nachgelesen das so ein temp ban bis du 3 tage gehen kann!

habt ihr irgend ne faustregel wie lange man in einem game beim mulen bleiben sollte damit das nicht passiert?

@fl0
also wenn du 3 chars durch switched ohne ein game zu betreten hast du schon mal nen tomeban am hals
meist reich ne minute oder zwei um einem ban aus dem weg zu gehen
klop einfach um bloodmoor ein monster um wenn du dir nicht sicher bist danach sollts gehen

@McGizmo
gerade das ist doch interessant
und mit HQ bekommt man meist einen einstieg ins traden
zur not macht man halt paar mehr chars :d

Hatte mir immerhin mehrere Ists gebracht. Viel, viel, viel zu oft allerdings nur Scheiße ... aber so ist das halt.

Naja mal sehen, vll. dieses WE. Mal schauen ob von der flist noch wer spielt ... muss irgendwo her eine Basisausstattung für die Startsorc bekommen. Und sie natürlich ziehen lassen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß noch als 1.10 frisch raus und ich total scharf auf delirium
hab ich nen schicken duduhelm gefunden gehabt
nur fehlte mir ne ist XD aber hq mit lvl 95 hat dann auch die ist erledigt

ich hab ja auch bei null angefangen, bis auf ein paar kleine geschenke die man immer bekommt wenn man irgendwo nett fragt. und heut hab ich zb einen bk5 gefunden, weil ich mich entschieden habe nach dem baalrun grad mal 5 minuten solo auf nen 8players baal einzudreschen. hat sich gelohnt meiner meinung nach :). was is an delirium besser als an ner harle? bei delirium kann man sich doch auch noch zusätzlich in son puppet verwandeln... ich find den helm schrott.

harle ist für caster, delirium ist meist für melee chars interessant und auch für eledudus
einfach weil man eine dmg optimierung machen kann
dudu helm mit +3 zu hurricane +3 zu tornado und dann delirium mach dann 5 skills zu hurricane und 5 zu tornado darum gehts den meisten
für mich ist das ding nur fun
die puppe kann übrigens sehr nerven, passiert aber beim werwolf und werbär nicht, weil man schon verwandelt ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds voll lustig wie der Thread hier wieder abgeht^^
Naja ich hab letztens aufgehört weils mir nach nem halben Jahr nen bisschen zu langweilig wurde. 8 high-lvl chars und nur noch Keyruns damit man bessere Items bekommt die einem eh nicht viel weiterhelfen ausser für PvP...
Vielleicht zock ichs mal wieder wenn ich gar nix zu tun hab...ansonsten wart ich auf Diablo 3^^

bevor das kommt muss schon die hölle einfrieren
es hieß aber mal das lizensen bis teil 5 verkauft sind
womit die aber die story dann füllen wollen bleibt mir schleierhaft

ich glaub aber nicht das es kommt
weil blizz im rpg bereich derzeit auf wow setzt:kotz:

also mit der zerstörung des weltensteins sind die 3 übel nichtmehr an die seelnsteine gebunden und können jederzeit wieder aus der hölle raus
Hinzugefügter Post:
nice, gerade in nem torchrun game für flO passiert während übertrist worldevent^^ war zwar ne scheiß torch, aber nen guter ani^^

Zuletzt bearbeitet:
nice
ich glaub ich sollt mal aufhören meine keys an dich zu vertickern und lieber dich ne torch suchen lassen kann da eigentlich noch was anderes als die torch dropen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh