[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wusste ich es doch. Son Mist^^ Zauberdamage ist ja mal auch voll fürn Obst. Melee Damage ist viel goiler :d
Hinzugefügter Post:
13k mit dem dummen Hammer? Wie geht das denn bitte OO

Eigentlich ganz einfach, mein (jetzt NL...) Hammer macht glaub ich 16K dmg oder sowas, noch ohne Kampfaufruf + Kampfbefehle (vom CTA [Call to Arms])

Musst einfach nur genügend +Skills haben damit Hammer und Konzentration gepuscht werden. So ab Lvl 40 geht's gut ab. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts eigendlich jetzt mal ne Möglichkeit umzuskillen hatte mir mal ne Zauberin gelevelt auf 84 hatte mich aber derbe verskillt, die liegt hier bestimmt noch irgendwo bei mir auf nem stick rum.
Das hatte mich damals monate gekostet, dann als ich mit kumpels lan gezockt habe merkte ich das da doch trotz höheren levels ziemlich abgekackt habe.

m.f.G Fetty

umskillen geht nicht
kannst vielleicht nen heroeditor zu rate ziehen
oder versuchen die datei per hand umzuschreiben

ka was der höchste melee schaden ist aber
den höchsten schaden insgesammt macht wohl nen psnnecro mit giftexplosion XD

also ich bin jetzt lvl 41 und mach 1100 damage mit feuerball.
kann den aber nei mehr skilln und die feuerbeherschung bringts auch nei so richtig (+50-100 damge pro level).
muss ich unbedingt auf meteor umsteigen um gescheid damage zu machen oder hab ich noch ne annere möglichkeit?

meteor gefällt mir näm. garnei, da der so lange verzögert auslöst

gott, liebe ich den heutigen tag :) was ich shco alles gefunden hab :)
6keys in 20runs, 1 shako, 1 mal rune, perfektes titans, talamu :) und der tag geht noch weiter :d

E: nen windforce :)^^

Zuletzt bearbeitet:
Das sind zusätzliche Boni auf Fähigkeiten aus dem Baum von Fähigkeiten aus dem Baum. Das ist seit dem neuesten Update so. Sprich du benutzt Eifer meinetwegen und bekommst von Opfer 12% Schaden pro Level Opfer dazu. Also dass man auch andere Fähigkeiten ausbaut.

aso, klar.
das nutze ich ja auch immo, skille den ersten skill in der liste bei FB (grad kei ahnung wie der heißt), bring mir 16% mehr damage und die beherschung nur so 8%

wf mensch ist das lang her das ich eine gefunden hab
war zu 1.09 zeiten ich glaub war auch das höchste der gefühle was je bei mir dropte
der kaiser schlägt mal voll zu XD

so halb^^ des einzige was heute net dropped sind keys of destruction :(

E: rofl :d kurz nach 0:00 -> 8 games 3 keys

E2: so, hab endlich 3 organe :)

E3: kack verficktes b.net... während den trist game kommt "connection has benn interrupted" und des game existietr nimmer... und des wo mein befreundeter smite grad 2 bosse down hatte...

E4: ich hassse die welt

Zuletzt bearbeitet:
Dieses COnnection Interrupt Problem hatten wir leider auch schon 2x bei Übertrist.. Gott sei Dank war das Game noch offen, sonst hätte ich auch die halbe.. ach was.. ganze :fresse: Einrichtung demoliert

liegt halt daran das blizz für dia die alten aldirechner in der ecke stehen hat
das lustigste ist dann noch die werbung von dieser "killernetzwerkkarte"
oder dem "ultrafastsuperinternet" soll ja alles lags verhindern und die performance verbssern :d

ich weiß noch bei wow wars mal lustig
da war nen serveraum überschwemmt
hälfte der server über gewisse zeit down XD

Zuletzt bearbeitet:
langsam hasse ich des b.net... stormshield bei mephl gedropped... ich will aufsammeln -> connection has been interupted...

phil nachdem du nen eiferdin hast
sollte für dich das beste schild ein zaka sein oder ein alma negra sein

hammerdin würde auf nen rw oder auch auf ein zaka zurück greifen
vielleicht auch nur auf ne lidless ^^ kommt immer uafs konto an :p

ehm. im SP kommt man nie auf die high lvl runenwörter, dies nur im b.net gibt... ausser man macht solo baalruns^^

btw: ich hab gerade wieder organe, traue mich aber net nach uber trist^^ hab b.net angst^^

gestern Arkaines Valor gefunden bei nem baalrun

leider erst lvl 83 und die stärke reicht nicht aber das lässt sich ja alles ändern:coolblue:

bin wieder ausm kurztripurlaub zurück :)!

kaiser, hasst du nen char der übertrist klarmacht? ich bräuchte da in naher zukunft hilfe :)...

btw, wie wärs wenn wir hier nen torchtrademarkt aufmachen? so mussman die dinger nicht im b-net traden, sondern hier unter besseren bedingungen.

ich kenne jemanden, der täglich für seinen d2 clan 2-3 torchruns macht ;) nix geht über nen guten smite^^ besonders wenn er dazu noch meinen level33 bo hat :d

also wenn du mir die schlüssel gibst kann ich ihn bestimmt überreden schnell nen run zu machen^^ noch hat er bis anfang september urlaub

Zuletzt bearbeitet:
Der Smiter muss nichtmal gut sein. Ich erinnere mich noch ein meinen ... der größte Aufwand war es, einen Stab mit Lebensspender zu finden. Der Rest bestand aus relativ günstigen RWs ... machte nichts, Trist war in 3 Minuten leer. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh