Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blizzard hat sich endlich dazu bequemt mir nach 310 Level ein Ramaladingong zu geben. Und da fügen die ein das man das auf 100 Stacken kann. Da fühlt man sich schon verarscht
Sehr cool, werde definitiv nach dem nächsten Patch / zur nächsten Season einen WW Barb spielen.
Thema T6 vs XP rifts:
die effizientesten XP rifts sind für mich die 37er. Da gibts am meisten XP und zusätzlich, Trials mit eingerechnet, komme ich da auf knapp 70 legs/h (Turbo Hud zeigt das ja an) und ich glaube kaum, dass T6 das schlagen kann. Full clear sind 10min oder sowas, bis zum RG gehts auch nich schneller als in den XP rifts weil es keine Rift-Globes gibt und die RGs in den 35er-39ern spucken 170-200 Bloodshards aus, die in T6 knapp 100. der XP unterschied is lächerlich groß und .... XP bringt ab 800 nix mehr? da gehts erst richtig los. einer mit 1000 Paragons hat mal eben 1000 mainstat also 10% mehr DPS als ich, einfach so.
Wenn es diese Änderungen nicht gäbe, dann hätte man letztlich auch keinen Grund wieder zu spielen.Das der neue WW Barb generft wird, ist denke ich ganz eindeutig .. dafür ist der PTR aber ja auch da - um alles mal (soweit es geht) auszuprobieren.
Irgendwie ist bei mir die Luft grad raus, wenn man im Hinterkopf hat, dass sich in naher Zukunft wieder alles um 180° dreht. Wie ist das bei euch?
Wenn es diese Änderungen nicht gäbe, dann hätte man letztlich auch keinen Grund wieder zu spielen.
Ich kenne mich mit dem Barb momentan nicht aus (was man beim Raekors so für Teile braucht) aber kann man das dann nichtmehr spielen?
Letztlich fände ich es super wenn es Blizzard mal schaffen würde mehr als ein Endgame-Set für die Klassen bereit zu stellen. Und wenn ich mir das so anschaue scheint das ja momentan das Ziel zu sein, oder täusche ich mich?
Das der neue WW Barb generft wird, ist denke ich ganz eindeutig .. dafür ist der PTR aber ja auch da - um alles mal (soweit es geht) auszuprobieren.
Irgendwie ist bei mir die Luft grad raus, wenn man im Hinterkopf hat, dass sich in naher Zukunft wieder alles um 180° dreht. Wie ist das bei euch?
Das der neue WW Barb generft wird, ist denke ich ganz eindeutig .. dafür ist der PTR aber ja auch da - um alles mal (soweit es geht) auszuprobieren.
die sollen ma die Saison beenden
bitte was?
ich gehe auch arbeiten, was hat das mit Diablo 3 zu tun?
Auf Mich? Eine überschaubare Anzahl von 1-2% müssen auf 98% warten OK das ist vertretbarjo paragon 800, wir warten auf dich
Aber mit para 500+ In der Season haste beruflich aber ne menge Freizeit.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Selbst dann hast locker deine 100 Stunden in der Season hinter dir.
Ich warte auch nur noch auf den Patch, macht naemlich mal wieder eher wenig Sinn sich weiter zu equippen, da für meine chars wieder alles umgestellt wird.
100 Stunden sind seit Seasonstart 3,5 Stunden D3 pro Tag. Eigentlich wollte ich dir damit nur dein Statement widerlegen: 1. Du zockst garantiert mehr als 2 Std pro Tag oder sehr ausgedehnt am Wochenende 2. Hattest du ziemlich viel Zeit deine Ziele zu erledigen - vorallem wenn du Sie lieber damit "verschwendest" XP zu farmen.
Kurzum: Sollte Blizzard heute Seasonende bekannt geben, hättest du bei einer maximalen Spielzeit von 100 Stunden immernoch 50h to go, bis die Season endet. Auch für dich als 'berufstätiger' mehr als genug Zeit ungefähr alles hinzubekommen.