[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wie lang dauert es nach ende der Season bis die Chars nonseason sind und der krempel aus der Truhe ankommt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geht das mit dem zuschicken ?

Der Übergang ist instant. Du wirst nur ausm Game gekickt und schon ist alles da. Items gibts per Post. Das Icon dazu ist links unten in der Ecke.

droppen eigentlich die season 2 legs/gems ab heute NS? (also ab 21:00 Uhr)

erst mit dem nächsten Patch oder ?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

wenn ich den Inhalt meiner Seasontruhe an die Seasonchars verteile, brauche ich mir das zeug nicht zu schicken oder ?

kann mir jmd nen Monk posten mit dem man angeblich so schnell t6 rifts machen kann? der brauchst sonst nix können nur das^^

wenn ich den Inhalt meiner Seasontruhe an die Seasonchars verteile, brauche ich mir das zeug nicht zu schicken oder ?
Korrekt.

@Radiant Schau dir meinen nonseason-Monk an (Myq, ersetz aber die Schultern durch SWK. Keine Ahnung, was Aughild dort sucht :x). Es gibt auch einen starken Feuerbuild, dafür brauchts aber zwingend ne Torch und nen Cindercoat. Im Idealfall trägst du dann auch noch einen Tso'Krins.

kommt der Patch vor Season 3? also diese Woche?

also mein Monk sieht so aus
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sperrfeuer-2830/hero/37359097
ich hab noch nie Monk gespielt ( und daher auch 0 plan) und fast das ganze zeug was ich anhabe hab ich mit meinen anderen chars gefunden so ein swk amu hab ich auch noch (schlechter roll) und Tso'Krins hab ich glaub ich auch....mal sehen....und wenn wir gerade dabei sind...wie sieht ein pullmonk aus?

wird das Geld aus der Seasonkiste automatisch übertragen ?

Das kann ich meinen charakteren ja nicht in die Tasche packen.

du bekommst ALLES rüber, also A L L E S

kommt der Patch vor Season 3? also diese Woche?
Ja. Am Dienstag ist Patchday in den USA, also am Mittwoch bei uns. Season 3 beginnt dann am Freitag.

@Stoffel Gold und XP werden automatisch übertragen. Alle Chars werden nonseason und alle Items, die sich zu diesem Zeitpunkt in deinem Stash befinden (Keys, Mats, Gems inklusive) landen in der Post. Alles, was deine Chars noch im Inventar haben, behalten sie auch im Inventar. Du verlierst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr denn bis der neue Patch bzw Season anfängt...? Macht doch nicht wirklich viel Sinn

Ist ja richtig schön das ein Teil der Paragonlevel aus der Season auf die StashSims und ex-Seasons draufgehauen wird. Sind das jedes mal 50 Level ? Dann muß ich doch weiter Saison spielen :d

Hmmm, ich hatte ja schon vorhin eine volle truhe, aber mit dem ganzen plunder des season chars bin ich jetzt richtig lange mit aufräumen und aussortieren beschäftigt...
Hoffe echt, dass endlich mal grössere truhen kommen. Zumindest wurden ja beim datamining schon mal entsprechende symbole gefunden...

Man sollte die Truhe auf 1 Fach pro unterschiedlichem Charakter erweitern können

Irgendwo im Internet gefunden

naja aber ganz ehrlich
für was braucht man den ganzen mist?^^
ich hab vorhin gerade 200 legendarys gelöscht.
werd eh nur noch season spielen und die chars die aus der season kommen, sind ja quasi perfekt equipped, da brauch ich nicht ne ganze bank voll backup weil es vllt. mal gut wird...

Ist ja richtig schön das ein Teil der Paragonlevel aus der Season auf die StashSims und ex-Seasons draufgehauen wird. Sind das jedes mal 50 Level ? Dann muß ich doch weiter Saison spielen :d

Du bekommst keine Paragonlevel gutgeschrieben, du bekommst die insgesamt erspielte XP in der Season übertragen. Je nach dem, wie hoch du bereits warst und wir aktiv du die Season gespielt hast, gibts eben unterschiedlich viele Level. Ich hatte vor S1 P578, habe in S1 670 Level erspielt und kam bei 727 raus. Jetzt bin ich bei 775 nach dem ich in S2 wieder um die 660 Level hatte.

naja aber ganz ehrlich
für was braucht man den ganzen mist?^^
ich hab vorhin gerade 200 legendarys gelöscht.
werd eh nur noch season spielen und die chars die aus der season kommen, sind ja quasi perfekt equipped, da brauch ich nicht ne ganze bank voll backup weil es vllt. mal gut wird...

also ein fach geht nur schon für gems, keys und materialien drauf.
eines für ringe und amus.
ca. eines für legs die selten bzw. besonders gut sind.

bleiben noch 2 für die sets meiner vier chars. und da das barb, wd, mage und dh sind, gibts da schon mal platzprobleme. den monk hab ich bis jetzt noch nicht hochgezogen, weil ich so schon kaum noch platz hab...

btw. die restlichen slots sind mit mules besetzt... :bigok:

okok, ich gestehe, ich bin ein diablo 3 messie, aber in dem game muss man einfach sammeln!!!
:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh