[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

habe auch platzprobleme. gems, steine, amu, ringe.

dann noch je char 2 komplette sets in der truhe mit waffen. da wirds eng

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So handhabe ich das auch. Vieles hab ich auch auf Chars verteilt, die ich nicht spiele

weil es die nicht mehr geben wird. jeder der season spielen will muss neue chars anlegen und wer nicht unbedingt alte chars löschen will, tja.

Ich bräuchte unbedingt mal wieder die Koboldkammer, gestern 30 Mio. für Edelsteine zusammenbauen ausgegeben, und jetzt Pleite.

3 Runden T6 mit dem Goldgem und du hast 100 mio oder so...

hab auch noch ca. 500kk auf der hohen kannte. bin zwar nicht so der mega crafter, aber die goblin-höhle braucht man definitv nicht mehr um geld zu farmen.
auch ohne spez gear, kriegt man ein paar milliönchen pro grift, bzw. t6 rift.

Gold spielt bis zum zweiten Tag der Season eine Rolle. Danach ist es wertlos, weil man so viel davon kriegt. Ich lauf mit 4,5Mrd durch die Gegend und hab keine Ahnung, wie ichs ausgeben soll.

also wenn man wo das letzte % dmg sucht sind bei mir auch schon mal 5mrd draufgegangen:fresse:
aber im Prinzip spielt Gold keine rolle

Hab auch schon mal über 2Mrd für ne Bracer verrollt, so ists ja nicht. :fresse:

Gold spielt bis zum zweiten Tag der Season eine Rolle. Danach ist es wertlos, weil man so viel davon kriegt. Ich lauf mit 4,5Mrd durch die Gegend und hab keine Ahnung, wie ichs ausgeben soll.

hatte gestern 1,9 Mrd und musste rerollen, bin nun auf 600 Mio runter^^
also manchmal brauch man etwas ;)

So, für die DHs hier, probiert das mal aus, das klappt ausgezeichnet: ExtremeHatred Regen : Buriza + MfD ME concept - Forums - Diablo III
Ich kann mich leider seit Donnerstag Abend nicht mehr einloggen (kein D3 fähiger PC in Reichweite), aber ich hab damit in den paar G50/51 runs die ich gemacht habe wesentlich anständigere Ergebnisse bekommen als mit Prep/Focus. Ganz speziell gegen gelbe Champs und Rift guardians kommt man damit bedeutend besser weg (Hungering Arrow ist zielsuchend, trifft also immer, MfD gibt nochmal 20% mehr schaden, effektiv so geschätzte 40% mehr schaden gegen RG oder gelbe wenn die Minions schon platt sind.)
Mit der richtigen Taktik, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, bekommt man massig Hass.

Dann kurz zu der Berechnung von "Skillbonus".
Die allermeisten +% Schadens buffs sind in der selben Kategorie und werden aufaddiert. Die Ausnahmen die mir aus dem Stehgreif einfallen und die komplett separate Multiplikatoren darstellen sind: Cull the Weak (DH Passiv), Bane of the Trapped, Zei's Stone of Vengeance (Leg gems), Sentry Bonus, Elementarbonus (wobei hier alle Elementarboni aufaddiert werden, ebenso wird der "Enforcer" Gem in dieser Kategorie aufaddiert).
Das resultiert darin, dass die anderen Buffs schnell auf über +200% aufaddiert werden was dann die effektive Schadenssteigerung eines weiteren Buffs nur im einstelligen Prozentbereich ist.

45% CA bonus
30% Wolf
30% Strongarm Crusader
30% Strongarm Witchdoc
20% Haunt Witchdoc
20% Shield Glare Crusader
15% Piranhado Witchdoc

usw.
Entsprechend bringt es nahezu nix wenn nen DH auch noch nen 30% Buff für strongarms reinbringt. Und das ist auch der Grund, warum die Buffs vom Crusader (+20% Crit Chance, +100% Crit damage) so viel mächtiger sind als die Buffs von allen anderen!

kann ich eigentlich auch season dann spielen? hab jetzt einen barbar, der wird dann nicht gelöscht oder? wie kann man da am besten anfangen dann, verstehe hier echt nur bahnhof.

Alle Charaktere bleiben erhalten. Gestern ist Season 2 zu Ende gegangen, Season 3 startet am Freitag um 18 Uhr. Dort fängt man, wie bei jeder Season, komplett bei null an. Du hast mit Season-Charakteren nur Zugriff auf die Items, die du auch in der Season erspielt hast. Am Ende der Season wird alles ins normale Spiel übertragen. Du kannst, wenn eine Season läuft, jederzeit einen Season-Charakter anfangen. Dafür gibts bei der Erstellung dann eine extra Checkbox wie für Hardcore.

Danke, Season ist das gleich wie das normale Spiel oder was komplett neues? Spielt man da allein oder in gruppen? Kann mir da nix vorstellen drunter sorry

Es geht um die Leaderboards(Tabellen), es ist exakt das gleiche Spiel nur eben mit den Ranglisten...

Aber man fängt halt bei 0 an, deine normalen Chars bleiben bestehen

okay und einen neuen Char kann ich mit dem gleichen Battle.net acc erstellen?

okay und einen neuen Char kann ich mit dem gleichen Battle.net acc erstellen?

Ja, aber du hast halt eine begrenzte Anzahl an Charakterslots. Wie viel du noch übrig hast, wird dir in de Charakterübersicht angezeigt.

okay danke euch. dann kann ich ja bis freitag an meinem alten Char weiterspielen?

du kannst immer irgendeinen Char spielen ;)

Okay. Hab das Spiel vor nem Jahr sowas gekauft 2 Wochen gespielt und dann ist es in der Ecke gelandet als ich es "durch" hatte.

Diablo hat man niemals durch. Man hat höchstens ne Zeit lang keine Lust mehr bis sie Wochen/Monate später wieder kommt.

Meine Fresse, wo bekommt man eigentlich diesen Uralten Weihrachstab. 590 Paragonlevel und bis Dato nur ein Drop, den ich selbst trage, der natürlich nicht uralt war. Da kriegt man echt keine Lust mehr auf das Game, wenn man nur einem Item hinterherrennen darf. Zu D2 Zeiten hätte ich es mir kurzerhand ertradet, doch so kann ich es echt vergessen.
Achja, das selbe Spiel beim fliegenden Drachen...

den flying dragon habe ich in uralt mit 4,3k dps :d (100 unter max). aber beim weihrauchstab habe ich so 8 stück gefunden, hälfte war direkt crap und ansonsten war halt keiner besser als mein jetziger.

hab jetzt 4 Torch gefunden und keiner Ancient, den besten trage ich siehe Sig

Ancient bedeutet ja auch nicht zwangsläufig gut...
Ich habe eine Ancient-Torch; allerdings nur mit 4200 DPS und mit Vita-Roll.
Also kein Healing in Form von LpSs. Damit ist sie zwar immer noch gut für T6-Speedfarming;
aber in GreaterRifts renne ich mit der NonAncient Torch mit 3,6k DPS und LpSs rum; weil es einfach besser funktioniert.

ja und meine haben kein LpSs ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh