[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die Frage ist eher, ob das additiver oder multiplikativer Damage ist.
Additiv wäre der Ring nahezu useless und multiplikativ kann ich mir nicht vorstellen.

Also wenn man z.B. mit TalRasha-Wiz +65% Ele-Damage auf dem Gear hat;
macht der Ring daraus 65%*1,85 = 120% EleDamage-Boost oder rechnet der Ring
auf die Skills (z.B. Molten Impact 1648% als Feuer) die 185% auf (=1833% als Feuer)?
Wenn der Ring wie das alte Vanilla Triumpvirat funktioniert (Ring+ Black DMG Waffen) dann aua aber ich glaube es wird nur auf den Elementar DMG addiert somit kommt alle 24 Sec für 4 Sec bei einem Element 185%+ vorhandenes Element DMG ,nun ja nicht so Hammer außer mal spielt mit min 3 Elementen und gleicht seine Attacken mit dem Ring ab aber das dürfte nicht so gut laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt ziemlich Useless.
Zumal das alte Trium ja einfach jedes Element bei jedem Skill draufgeballert hat. Das war zu OP.
Nach der Logik müsste ich jetzt aber z.B. Feuer auf Amu packen, Arkan auf die Bracers und Blitz auf den SoJ, Kälte auf den Zauberstand (Orpheus) usw. Das würde ja kein Mensch so spielen. Daher denke ich mal, dass das eher wie das Passiv "Den Elementen ausgesetzt" funktioniert.

Dann müsste man nur Skills mit unterschiedlichen Schadensarten in den Build packen und das Main-Dmg-Element einfach weiter über das Gear steigern. Wird wahrscheinlich auch so laufen; aber dann ist der Ring ziemlicher Crap.

Klingt ziemlich Useless.
Zumal das alte Trium ja einfach jedes Element bei jedem Skill draufgeballert hat. Das war zu OP.
Nach der Logik müsste ich jetzt aber z.B. Feuer auf Amu packen, Arkan auf die Bracers und Blitz auf den SoJ, Kälte auf den Zauberstand (Orpheus) usw. Das würde ja kein Mensch so spielen. Daher denke ich mal, dass das eher wie das Passiv "Den Elementen ausgesetzt" funktioniert.

Dann müsste man nur Skills mit unterschiedlichen Schadensarten in den Build packen und das Main-Dmg-Element einfach weiter über das Gear steigern. Wird wahrscheinlich auch so laufen; aber dann ist der Ring ziemlicher Crap.

ich werde den Ring aber trotzdem mal an einer Black DMG Waffe testen man weiß ja nie:asthanos:
ein altes Trium hätte ich auch noch dazu Ring Black DMG Waffe + extra Ele DMG wenn das funtioniert na dann gute Nacht, alte Zunimassas Spur und Tal Rasha Amu noch dazu;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, muss man nicht.
Ist wie jedes Set rückwirkend geändert worden. (eigtl. wie immer)

Neu suchen muss man nur überarbeitete Legendaries oder max. noch Set-Waffen und OffHands,
die mit dem Patch neue Rolls hinzugefügt bekommen haben. (IK-Waffe, Nat-Armbrust, Zuni-Mojo)

Zuletzt bearbeitet:
acho so, dachte halt dass man die beiden schwerter auch wieder neu suchen muss, weills ja set waffen sind.

zum glück hab ich die noch irgendwo rumliegen... :bigok:

Bei Bul-Kathos sind aber nicht die Rolls auf der Waffe selbst angepasst worden; sondern nur die Set-Boni.
Neu suchen kannst du dir also sparen. Einfach direkt loslegen.

Es gibt ein Update bezüglich der Morticks Bracer... ein Witz die ganze Sache. Sie haben geplant den Armschienen "nur" eine Rune zu geben, es war aber zu spät um die Änderung in der Datenbank (whatever) durchzuführen...

https://twitter.com/_JohnYang/status/585595360770404353

Patch 2.2 Will not drop Motrick bracer - Forums - Diablo III

Hinzu kommt, dass sie ein Auge auf die Leaderbords der Barbs werfen möchten und die Entwicklung beobachten und auf Feedback der "Barbs" reagieren werden. Blizzard, ganz ehrlich... wozu war denn dann der kack PTR? Immer noch unverzeihlich was die da heute abziehen.

Das geht mir nicht aus dem Kopf was für eine Suppe die da kochen. Mehrere Wochen PTR, die Bracer sind seit dem ersten Tag auf dem Server verfügbar gewesen, seit Tag 1 mit dem bekannten Affix. Und da fällt denen am Patchday bzw. nen Tag vorher ein "Öh, ne, doch zu stark!"??? Absolut unprofessionell.

Zuletzt bearbeitet:
Lol das peinliche geweine der Bobs hier... Den einzigen Hohn finde ich das ramaladingensbumms jetzt 100fach gestapelt werden kann.

gesendet von meinem Xperia ZL

Lol das peinliche geweine der Bobs hier... Den einzigen Hohn finde ich das ramaladingensbumms jetzt 100fach gestapelt werden kann.

wieso Hohn wurde doch Zeit, ich weiß nicht mehr wohin damit und zum wegwerfen sind sie zu schade.

Immer das Gewhine der Bobs die keine Ramas finden *tztz* Finde den 100er Stapel etwas zu klein geraten, um ehrlich zu sein.
Reicht jetzt schon beinahe nicht mehr :d

;-) zum Glück hab ich was besseres zu tun als 24/7 diablo zu grinden.

;-) zum Glück hab ich was besseres zu tun als 24/7 diablo zu grinden.

Ich bin beruflich sehr eingespannt habe kaum Zeit zum spielen deswegen habe ich auch nur knapp 50 Ramas aber die blockieren jetzt schon die Truhe.

lol

Raiment/Dashing Strike macht aber mal Spaß :d

Edit: ROFL, das macht RICHTIG Spaß^^

T6 Elite sind 1hit und der Boss brauch so 5-6 Hits

Zuletzt bearbeitet:
besonders geil find ich ja, dass aufgrund der dummheit von blizz, auf den konsolen einige barbs mit den OP-teilen rumrennen, weill da der drop erst später per hotfix (schnellster hotfix ever!!!) unterbunden wurde...

eigentlich müssten sie jetzt so fair sein, und die suppe auslöffeln, sprich das item für alle droppen lassen.

besonders geil find ich ja, dass aufgrund der dummheit von blizz, auf den konsolen einige barbs mit den OP-teilen rumrennen, weill da der drop erst später per hotfix (schnellster hotfix ever!!!) unterbunden wurde...

eigentlich müssten sie jetzt so fair sein, und die suppe auslöffeln, sprich das item für alle droppen lassen.

Ich hoffe der Hotfix kam schon Gestern sonst haben die AMI Barb einen großen Vorteil ;)

lol

Raiment/Dashing Strike macht aber mal Spaß :d

Edit: ROFL, das macht RICHTIG Spaß^^

T6 Elite sind 1hit und der Boss brauch so 5-6 Hits

Hört sich nett an :d
Spielst du das so wie man es in deinem Profil sieht ? Ist noch von gestern 19 Uhr das update deines Profils...

Ok Raiment das Set... ok da fehlt mir noch zeugs für ^^

Zuletzt bearbeitet:
auf dem pc ist es anscheinend nie gedroppt...
falls doch, wärs ja noch der grössere fail. :bigok:

Ich bin beruflich sehr eingespannt habe kaum Zeit zum spielen deswegen habe ich auch nur knapp 50 Ramas aber die blockieren jetzt schon die Truhe.

In 200+ season para leveln kein einziges bekommen und in 200+ non season zwei...

Hab mal eben meinen Barb mit den WW Sachen ausgerüstet. Wo ist noch Optimierungsbedarf. Vor allen bei den Verzauberungen auf Waffe, Gürtel bin ich mir nicht sicher. Besser Life per Fury ?

Der neue T6 King ist echt der Natalyas DH. Wahnsinn. Für den Rain of Vengeance Build ist Physical Damage am besten oder?!

Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
40 eben 8 Minuten

man hat zwar immer 45-130 Mio Toughness, aber man kriegt ordentlich auf die Fresse
das geht mit Bellwuko und Inna imho besser...

Wieso funzt der Inna-Airally nicht? Bug? oder gewollt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh