[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

auf der Konsole droppen sie angeblich^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist echt so ein jämmerlicher Drecksladen.
Wenn sie wenigstens klar kommuniziert hätten, dass die Dinger so nicht live gehen...

Aber es in den Patchnotes stehenlassen, die Leute tausende Blutsplitter in den Sand setzen lassen
und dann in einem 2-Zeiler erklären, dass die Dinger garnicht droppen können ist doch wohl ein schlechter Scherz.

Mal gucken was jetzt die Alternative dazu werden wird.
Tippe mal auf Raufbold oder aber Aughild-Bracers + Schultern.
 
Das ist echt so ein jämmerlicher Drecksladen.
Wenn sie wenigstens klar kommuniziert hätten, dass die Dinger so nicht live gehen...

Aber es in den Patchnotes stehenlassen, die Leute tausende Blutsplitter in den Sand setzen lassen
und dann in einem 2-Zeiler erklären, dass die Dinger garnicht droppen können ist doch wohl ein schlechter Scherz.

Mal gucken was jetzt die Alternative dazu werden wird.
Tippe mal auf Raufbold oder aber Aughild-Bracers + Schultern.

+1

Da ist der Barb endlich wieder brauchbar und dann sowas....

Dieser Nerf ist schlimmer als der von IK von 500% auf die lächerlichen 100%.

Die Alternative ist imo sicherlich Aughilds Set, weil Elite dmg reduction + Elite Dmg.
Dafür kann man aber auch alles was Focus/Zurückhaltung im Build enthält in die Tonne kloppen, weil Royal Grandeur damit automatisch ein must have ist.

Macht die Frage ob ich S3 skippe und ab 14. bei GTA V bin ein wenig einfacher.....
 
Wie im CB-Forum schon geschrieben:

In GR Unity+Grandeur anlegen, Aughilds-Schultern und -Armschienen rein und dazu Hexing-Pants.
Fertig ist der "neue" WW-Barb. Das Zeug gammelt alles in der Truhe rum. Dann bin ich in 1min fertig mit meinem Barb ~.~
 
so sieht meiner auch aktuell aus mit aughilds schultern und armschienen.

hoffentlich lässt sich blizzard noch was einfallen
 
hatte schon panic weil was von 10GB geschrieben wurde (meine 2mbit leitung anschau) aber es waren doch nur knapp 300MB, glück gehabt :d
 
Das ist echt so ein jämmerlicher Drecksladen.
Wenn sie wenigstens klar kommuniziert hätten, dass die Dinger so nicht live gehen...

Aber es in den Patchnotes stehenlassen, die Leute tausende Blutsplitter in den Sand setzen lassen
und dann in einem 2-Zeiler erklären, dass die Dinger garnicht droppen können ist doch wohl ein schlechter Scherz.

Mal gucken was jetzt die Alternative dazu werden wird.
Tippe mal auf Raufbold oder aber Aughild-Bracers + Schultern.
Wird denke ich Aughild. Der größte Punkt war ja eh das Überleben, zumal es keinen brauchbaren Schulterslot gibt. Grundsätzlich hätte ich mich auch über die Bracer mal gefreut, aber mehr ehrlich OP waren die Dinger schon. Letztendlich hätten sie es trotzdem eher merken und dann entsprechend in den Patchnotes vermerken sollen. Ich mein wir reden hier von einem Bracerslot, der den stärksten Skill einer Klasse um ein vielfaches verstärkt. Sorcs brauchen dafür ein ganzes Set und Archon kommt in keiner Form auch nur annähernd an WotB ran. Das einzige, was wirklich leidet ist Survivability. Der Build funkioniert ja trotzdem noch.

@PCTOM Nein, der PTR Patch war auch nur 300 MB groß. Der Patch selbst ist winzig. Die 10 GB kommen vom neuen Dateiformat.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte mit dem Patch nicht irgendwas kommen von wegen automatisches Aufsammeln von Mats oder verpeil ich da was? :fresse:
 
hatte ich auch gelesen? zumindest: heb 1 blaues auf und er hebt alle auf
 
Wenn du ein Mat anklickst, sammelst du automatisch alle Materialien des gleichens Typs in einem gewissen Umkreis mit auf. Semi-automatic quasi.
 
Laggt es noch bei zuviel pets?

Baudusau ist gerade auf Twitch am Streamen, er meint die ganze Zeit dass es schon viel besser läuft was die Lagg-Einbrüche betrifft. 100 FpS und Einbrüche gehen runter auf Max. 40 FpS

Mann... die Bracer waren auch zu schön um wahr zu sein, aber der Barb-Community so in's Gesicht zu kacken ist schon echt bitter. Somit bleibt der WW-Barb nachwievor nur ein T6-Build, sehe nicht wie in höheren Grift überlebt werden kann :/

Anderes Thema: Der Bloodshard-Cap den man durch das Abschließen höherer GRifts erhöhen kann, zählt das für abgeschlossene Single-GRifts oder auch wenn man die in der Gruppe abschließt?
 
Baudusau ist gerade auf Twitch am Streamen, er meint die ganze Zeit dass es schon viel besser läuft was die Lagg-Einbrüche betrifft. 100 FpS und Einbrüche gehen runter auf Max. 40 FpS

Mann... die Bracer waren auch zu schön um wahr zu sein, aber der Barb-Community so in's Gesicht zu kacken ist schon echt bitter. Somit bleibt der WW-Barb nachwievor nur ein T6-Build, sehe nicht wie in höheren Grift überlebt werden kann :/

Anderes Thema: Der Bloodshard-Cap den man durch das Abschließen höherer GRifts erhöhen kann, zählt das für abgeschlossene Single-GRifts oder auch wenn man die in der Gruppe abschließt?

ja solo bin ich grad mit dem barb bei 46 gelandet.

allerdings mit grottigem gear :d
Patrickcloud - Community - Diablo III

Redet ihr über das gleiche Spiel? :fresse:

@Barbs
WW nur T6 tauglich oder doch vllt etwas mehr als das große mimimi hier durchblicken lässt?

- - - Updated - - -


Seit heute kurz vor 11 Uhr :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Redet ihr über das gleiche Spiel? :fresse:

Haha ja. Ich meine der erste Gedanke meinerseits war ja auch die verbuggte Rune im PTR, weswegen bei "Abschlachten" jeder getroffene Gegner mit Mirinae den Procc abbekommen hat, also die Proccrate = 1 war und nicht 0,25, wie es die Rune normalerweise vorgibt. Das war der Grund wieso die Armschienen in Kombination mit der Rune so krass waren, haben viele auch extra auf Holy gespielt um die Mirinae zu buffen.

Aber wegen nem Bug das ganze Item zu entfernen statt einfach zu fixen... Inkompetenter Haufen :/

Kann ja nicht so schwer sein... was bleibt sind die Nerfs.
 
der barb ist weiterhin untauglich für hohe grift gruppen. den will keiner in ner 4er gruppe haben. geht mir genauso wenn ich als DH spiele verlasse ich die public games wo nen barb drin ist oder nen exp leecher monk.
 
Zuletzt bearbeitet:
der barb ist weiterhin untauglich für hohe grift gruppen. den will keiner in ner 4er gruppe haben. geht mir genauso wenn ich als DH spiele verlasse ich die public games wo nen barb drin ist oder nen exp leecher monk.

Was ist ein exp leecher Monk?

----

Habe mich etwas verbessert mit meinem Monk. Bei 36 war Schluss bis gestern. Heute war 37 kein Problem hatte sogar noch ca 50% der Zeit über. Fand ich doch erstaunlich.
 
Die Frage ist eher, ob das additiver oder multiplikativer Damage ist.
Additiv wäre der Ring nahezu useless und multiplikativ kann ich mir nicht vorstellen.

Also wenn man z.B. mit TalRasha-Wiz +65% Ele-Damage auf dem Gear hat;
macht der Ring daraus 65%*1,85 = 120% EleDamage-Boost oder rechnet der Ring hoch auf 65%+185% = 250%?

Bzw. könnte der auch direkt auf die Skills gehen (z.B. Molten Impact 1648% als Feuer).
1648%+185%=1833%?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh