[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab mal ne Frage,

Man kriegt jetzt ja schon die Session Steine.
Welchen von den neuen soll ich jetzt noch mal nehmen?
Auf was für ne Krone muss ich noch mal achten?
Armschienen hab ich heute schon bekommen für meinen Monk. [emoji39]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Neue Meta wird imo Raiment, worauf ich gar keinen Bock hab. SWK-Builds funktionieren letztendlich immer noch gut. Monk wird in S3 keine Klasse, die ich besonders ausgiebig spielen werd.

@Paper Soweißt ich weiß rollt die Waffe schon länger kein Critdamage mehr.

meinst echt Raiment DS Setup?

Jo. Schau dir die Zahlen an. Das einzige Problem sind Ressourcen. Zum Glück gibts ne Feuerrune und Cindercoat. Bedeutet dann natürlich auch, dass man leider kein Bastion's Will nutzen kann.

haste mal Link?

also mit Furnace und Cindercoat?

Sind nur vermutungen, richtiges Theorycrafting gibts nicht. Viele setzen aber auf Flying Dragon, was angesichts das 2er Bonus auch ne Menge Sinn ergibt.

hmm ok dachte auch an Inna Daibo und Gürtel für die 200% Mantra?

Der Inna-Daibo hat keinerlei besonderen Effekt. Das Ding ist für die Tonne und wird es auch immer bleiben. Die anderen Waffen/Offhand-Items der Legacy-Sets haben sie ja angepasst. Inna's 2er ist nett, aber dafür verzichte ich weder auf FD, noch auf Furnace oder gar ne Kombination aus Sunkeeper/Devastator.

also feuer DMG mit Feuer Rune DS

Edit: jetzt wo du sagt, na klar Sunkeeper und Devastator ^^ den DMG macht ja DS

gleich ma basteln

hab auch noch einen Ancient Jawbreaker hmm...

Zuletzt bearbeitet:
also entweder das Gungdo ist extrem lvl abhängig oder ich mach irgendwas falsch... mit aughild ist 43 zu 95% kein Problem, mit dem Gungdo jetzt 3 mal nacheinander nicht geschafft... mein aughildkram ist zwar ancient und gungdo/Krone nicht, aber das wirds wohl kaum sein :-/

Verstehe ich nicht ganz, es wurde jetzt wieder monate getestet und auch die setbonis auf das item angepasst und jetzt ist es auf einmal nicht dabei? Ok. Wird WW halt ein T6 spaßbuild. Aber lassen wir uns überraschen. Es bleibt aber eine frechheit dass einfach am letzten tag dann zu entfernen ohne auch nur einen kommentar zum wieso. (ein "wir sind noch nicht zufrieden damit" ist keine begründung ;))

Zuletzt bearbeitet:
zumal es noch bis zum ende in den letzten patch notes drin stand :d

erst nach dem hinweis es findet keiner die bracers wirds rausgenommen :d

Einfach mal Barbs ohne Begründung und Vorwarnung ins virtuelle Gesicht gekackt. GG Blizzard. :d

Sind sie selbst schuld wenn sie über 6 Wochen einen hype für die barb changes aufbauen und dann das key item dass so gut wie jeden build möglich macht zerstören... übermittelt durch einen billigen, nichtssagenden bluepost. Das item stand anfangs sogar noch in den offiziellen patch notes und die leute haben gegambled danach. On top machst du das ganze in letzter Sekunde und das balancing dass zuvor mit diesem Item 6 wochen lange getestet wurde ist nicht nur hinfällig nein du lässt es einfach so wie es ist. Selten so einen fehlschlag seitens blizzard gesehen.

Hier gehts ja auch gar nicht darum ob so ein item OP ist, das hätte man ja gefälligst in 6 wochen rausfinden können. Jetzt nachdem der PTR fertig ist sagt Yang auf seinem twitter "man hätte vielleicht besser nur eine rune freischalten sollen..." Für diesen gedanken hat er 6 wochen gebraucht? :d omg.

Mich würde mal interessieren wieso der Barb so polarisiert. Als ich damals M6 gesehen hab dachte ich mir cool will ich auch. Beim barb dagegen hast du immer nur haterposts. Da werden dann threads eröffnet "BITTE NERFT DIESE BRACER, DAS GEHT SO NICHT, DAS IST VIEL BESSER ALS MEIN XYZ". Dieses Spiel hat so eine armselige community teilweise. Ich weiß noch das Bebenset damals, das war nicht mal gut aber die leute hats genervt dass die barbs spaß beim hüpfen haben also kamen lauter heulthreads. Die folge war ja dann der lächerliche nerf der rune Irdene Macht, man betitelte es damals als 'bug' was natürlich nicht stimmte und dann wieder zurückgenommen wurde.

Anyway, is schade.

@ernsthaft: [x] armselige community ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch irgendwo nen Platz in ner ambitionierten Gruppe für Fr. 18 Uhr frei?

Wenn ja, dann würde ich mich gern anschließen -> dude#2203

Bist du nach den Barb Bracers jetzt noch motiviert Patrick? xD

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

war ja klar das sowas kommt...ich hätte ja noch gewettet das bei krider +EA auch sowas passiert :fresse:

btw es gibt nen bug?? manche 1H waffen beim DH haben nach dem patch weniger DPS.... hier zB Weapon dps got decreased?? - Forums - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
haha wie das in dem Thread abgeht^^

Geile Sache, da lassen sie Stunden lang für die Barb-Bracer gamblen bis ihnen einfällt, dass sie die 5 Minuten vor dem Patch rausnehmen und das anfangs nicht mal in den Patchnotes vermerken. Da kommt ja echt Freude auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh