[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich weiß ja nicht wie dein Rift/Setup aussah, aber ich hab mein pre-patch M6 setup mit MfD/Mortal Enemy, Buriza und Hungering Arrow genommen. Monster warn Winged Assassins und Corrupted Angels :P

Und derzeit kann ich mich natürlich nicht einloggen. Blizz verkackts mal wieder. Immer das gleiche wenn ein paar mehr Leute gleichzeitig was von den Servern wollen :kotz:

mir ist schon klar das du nicht lange bei 47 rumgammeln wirst aber das muss man erst mal schaffen genau einen platz darunter zu kommen^^
rift war kacke und ohne die beiden ringe hätte ich das nie geschafft sogar der boss war kacke (saxtris) echt unglaublich was die ringe bringen hat sich angefühlt wie 42-43

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier läufts.

grift 52 und platz 33

attachment.php

Screenshot027.jpg

Grift 44 done, 45 geht denke ich auch noch gut morgen
erstes 46er war leider Perendi und das andere 45er war Rime....

weiß eigentlich mittlerweile wer, warum der 2er INnabonus nicht auf die Spiritgeneratorrunen wirkt?

Grift 52 ist ja schon sehr ordentlich... Weiß immer noch nicht ob Barb oder Wiz heute Abend :/

Krass wie ihr das immer macht, 52 lol. Gut mein Gear ist nach Umstellung auf Tal Rasha noch lange nicht perfekt, es fehlen jetzt die ganzen Ancients, aber trotzdem bin ich schon froh Solo mal über die 40 hinaus zu kommen...

Immerhin macht Wizard wieder mehr Spaß, den Firebird Build fand ich so unendlich langweilig.

scheint so, wenn man sich jetzt noch vorstellt, dass man die bracers zusätzlich hätte... :shot:

denke die haben das richtige falsch getan.

Immerhin macht Wizard wieder mehr Spaß, den Firebird Build fand ich so unendlich langweilig.

Genau das fande ich auch, deshalb habe ich meinen Mage seid Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Heute werde
ich wieder einen in der Season anfangen. Orb Build mit dem neuen Set, mal sehen wie weit ich damit komme.

Raiment ist echt gut.
48er Grift mit absolutem schrott gear haha

Jetzt fehlts mir leider an toughness

Gestern mal das mit den Solo Rankings und Radiant klargestellt nachdem ich endlich wieder on konnte :d

@SH

mir fehlt momentan noch der zweite Ring aus dem F+R Set und die IK Hose. Hab gestern noch nicht viel Zeit gehabt nur eben mal einen 41er gemacht und der ging echt locker.
Hatte noch fast die Hälfte der Zeit über. Mir ist aber auch klar, warum die Bracers raus sind. Bersi ist dauer UP und mit allen Runen wäre das echt zu krass.
Nur leider geht heute die Season los, also werde ich erstmal den Barb in Urlaub schicken.

ich hatte gestern den Rattenfänger von Hameln als Riftboss^^ gibts da noch mehr neue?

@SH

mir fehlt momentan noch der zweite Ring aus dem F+R Set und die IK Hose. Hab gestern noch nicht viel Zeit gehabt nur eben mal einen 41er gemacht und der ging echt locker.
Hatte noch fast die Hälfte der Zeit über. Mir ist aber auch klar, warum die Bracers raus sind. Bersi ist dauer UP und mit allen Runen wäre das echt zu krass.
Nur leider geht heute die Season los, also werde ich erstmal den Barb in Urlaub schicken.

Barb in Season? Warum von vorne anfangen, wenn es keine nützlichen ITEMS gibt in Season 3 für den Barb? :)

Ich würde gerne mal Season spielen. Aber ohne irgendwelche tollen items, macht es für mich kein Sinn.

ja sehr komisch

und dann hatte ich ein gelbes Pack was eig 2 waren?!

runtergekloppt, ab in die Erde, stand ein anderer da, runtergekloppt, ab in die Erde, war der erste wieder da?!

das hatte ich so auch noch nie

Barb in Season? Warum von vorne anfangen, wenn es keine nützlichen ITEMS gibt in Season 3 für den Barb? :)

Ich würde gerne mal Season spielen. Aber ohne irgendwelche tollen items, macht es für mich kein Sinn.

Nein, ich werde in Season 3 wieder einen Wiz machen. Ich finde Season auch ohne Items gut, so von null anfangen, da hat man noch Fortschritt bei den Chars :-)

@SH

welches Build spielst du? Hast nen Link^^
F+R set? danke

Noch etwas mehr wie eine Stunde bis die Blizz Server down sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh