[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich weiß immer noch nicht was ich zum Start der neuen season spielen werde, die neuen Items sind ja nicht gerade sehr aufregend.

Warteschlangen gab es die letzten beiden Seasons nur kurzzeitig direkt um 18 Uhr bei der Charaktererstellung. Sonst gab es nie Probleme auch nicht mit Ping, Abstürzen etc. Die Seasons, Anfang wie Ende, liefen bis jetzt immer reibungslos.

Seasondauer 4 Monate heisst aber auch Patch erst in 4 Monaten heisst erst in 4 Monaten wird was mit den Trials gemacht..... MÄH

Hier noch irgendjemand der Lust und Zeit hat mich auf den aktuellen Stand zu bringen was ROS angeht? Hab zuletzt vor so ungefähr einem Jahr gespielt. Und wollte die Chance der neuen Season nutzen wieder einzusteigen. Was ist so das wichtigste neue? :d

Bzw. noch Leute hier die noch keine volle 4er Gruppe für die neue Season gleich haben? Oder Einzelgänger die Lust hätten eine aufzumachen? Schickt mir eure addy per pn ich muss noch 4GB laden (150k Leitung). :)

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich die neue Season auslassen, aber ich werd heute abend doch nen neuen Magier starten :d

Haha wir haben im Erdgeschoss kein Strom mehr und da steht natürlich der Router 😁

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Haha wir haben im Erdgeschoss kein Strom mehr und da steht natürlich der Router

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich bin noch Stunden im Büro also werd eh erst On kommen wenn alle schon 70 sind ;)

das neue Monk Set is schon ganz ok wie ich finde.
Hab zwar totalen mist am start aber es läuft doch ganz gut.
Muss jetzt aber erstmal noch die passenden Steine Leveln.
Dieser Stein der bei Kontrollverlust der gegner dir mehr DMG gibt, wie läuft das ?
Sehe recht oft leute mit dem stein, aber welche skill macht den Kontrollverlusteffekt das der mir was bringt ?
Versteh ich gerade nicht so ganz.

Formaldehyd = zathan?
@huberei, sorry du zu spät oder ich. Ich zieh mir noch 2-3 runs rein und gut ist. Heute abscheuschutz und Schmelzofen gedropped. Spielt ja keiner mehr^^ Kopfteil von Ödland fehlt noch dann gehts in die Richtung mehr ab

wer könnt mir helfen, bzw an die seite stehen? würde auch mal season testen.

omg

gestern G52 mit UE gemacht. Wie fürchterlich das Set mit Slowball solo doch ist. Eigentlich kann man nur karten mit Unburied schaffen. Ansonsten versag ich auch in 47 ....

ja UE ist extrem stark aber iwi noch extremer von den Mobs abhängig (zumin. solo)....wir haben gestern die 61 in ner 4er grp gemacht das rift selbst ist kein prob nur muss wieder ein 0dog mit sein damit der Boss permalocked ist sonst sieht man recht alt aus wenn da der falsche kommt (und bei UE ist es noch wichtiger das der sich nicht mehr bewegt:stupid:)
am Nachmittag sind wir ohne 0dog jedesmal mit 5+min rest am Boss aber sowas von gescheitert:fire:
ich hoffe da gibt es bald ne lösung ("neuer" Homunculus??) kann ja nicht sein das wieder alles am 0dog hängt

Zuletzt bearbeitet:
edit: falscher thread

Also meine Sorc von vor einem Jahr funktioniert immer noch tadellos. Selbes Equip, selber Build und durch T3 laufe ich einfach durch. 61,9% Critchance und dann auf Arcane gestacked, mit alter Source die 10 Arcane on Crit gibt Distintegrate durchgehend.

@huberei, sorry du zu spät oder ich. Ich zieh mir noch 2-3 runs rein und gut ist. Heute abscheuschutz und Schmelzofen gedropped. Spielt ja keiner mehr^^ Kopfteil von Ödland fehlt noch dann gehts in die Richtung mehr ab

sorry, dachte eher pauschal mal zusammen zu zocken. nicht speziell gestern abend.

wenn du also wieder mal einen barb zum gemeinsam farmen brauchst, einfach melden. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh