[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte mich jmd heute abend auf 70 ziehen (neuen char)? Im Gegenzug würden ich natürlich auch ziehen.

Gruß
 
könnte mich jemand in der season auf 70 ziehn? bin 36

das ich mich in ner 4er grupe im rift dazu stelle.
 
Bei der Masse an Sieten ab ich leider übersehen wer in den Clan einladen kann...
Kann mir das jmd. sagen, bzw. ob da noch Platz ist?
 
Season-Progress ist echt lustig ... vor 1,5 Std noch 400k dps jetzt knapp 1mio und 15mio toughness. Paar Set-Teile auch schon im Koffer :bigok:
 
ja bis zu einem gewissen Punkt, dann rennt man Miniupgrades hinterher

so, GRift 46 done, 47 geht evtl noch, mehr is net drin ohne Bastions Will
 
laggt bei mir heute unfassbar - ist teilweise nicht spielbar, nach 10 mal deswegen sterben machts keinen Spaß mehr :(
 
ich finde Diablo 3 entwickelt sich negativ... man hat mit selbst zusammengestellten Skills und Gear keine Chance mehr. Erfolg bzw. höhere Schwierigkeitsgrade und Rifts sind nur noch mit speziellen Sets zu erreichen. Wird ein bestimmtes Set zu lange von zu vielen Leuten benutzt, wird es im nächsten Patch geschwächt und ein anderes Set ist aktuell. Individualismus und Abwechslung - Fehlanzeige. Früher (vor RoS) war es so, dass man mit einem Leg mit besonderer Eigenschaft manchmal seine gesamte Spielweise inkl. Skills gewechselt hat, weil die besondere Eigenschaft eben so besonders war. Damals fielen die Legs auch noch nicht wie reife Äpfel.
Heute rennt man bspw. als Wizard nur noch hinter Firebird... ach nee, jetzt ist es ja Tal Rasha - hinterher und wenn man's hat dann besteht der Anspruch noch darin, alles in Ancient zu finden - wow.

Mir macht's keinen Spaß mehr.
 
ist auch so...

jeder Patch hat seine Klasse/Set

und man spielt es nur noch um noch eine Stufe mehr GRift zu packen.. ist und bleibt halt ein Diablo
 
Dieser überflüssige Buff & Nerf Circle war aber noch nie so extrem wie jetzt. Ich weiss doch jetzt schon, dass es sich gar nicht groß lohnt mich zu 2.2 auszurüsten, weil im 2.3er also zum Beginn der Saison 4 wieder was völlig anderes up to date sein wird.

Nebenbei haben sie es geschafft, dass nicht nur Bountys sondern auch T6 Rifts Zeitverschwendung geworden sind.
 
Was ihr für ein Quark labert.... Begriffe wie Zeitverschwendung, es lohnt nicht sich auszurüsten in 2.2 bla bla...... das ist ein SPiel. SPielt weil es euch SPass macht oder lasst es halt einfach sein.
 
Also mir macht das Spielen selbst nach 3 Jahren Spaß, vorallem weil durch Updates immer wieder was neues kommt. Würde es dies Updates nicht geben, dann hätte ich das Interesse sicherlich schon vor langer langer Zeit verloren. Ich spiele ja jetzt schon nicht mehr durchgehend, meist einige Wochen und dann ruht das Game bis zum nächsten Patch. Umso größer ist dann auch die Freude, neue Items zu farmen und Builds auszuprobieren.
 
Ausserdem werden die alten builds ja nicht schlechter sondern es gibt halt meist einfach nen neuen, der in grifts höher kommt. Siehe mage. Wer will kann immernoch firebird spielen oder auch sonst was, halt nicht bis in die top grifts...

Schlimmer finde ichs, wenn items schlechter werden, aber das passiert zum glück so gut wie nie.
 
Ich find den aktuellen Patch durchaus gelungen, zumindest vom Standpunkt eines DH aus (die anderen konnte ich noch nicht genauer anschauen). Wir haben jetzt 3 Sets mit denen man wirklich was anfangen kann, früher war das sogar nur ein einziges (Marauder). Und in der Tat haben alle noch ihre Berechtigung. So wie's aussieht ist M6 für hohe Solo-Grifts, UE mit Slowball für maximales rift fishing Solo + Teamplay/Trials und N6 für T6 und Speedgrifts. Gestern haben wir mit 4 DHs in der Gruppe die G37 immer unter 3min, oft unter 2 min geknackt. Das ist ne ganz ordentliche Zeit :d

War eh mein Glückstag. Mein UE Set hatte nur nen Ancient Krider, sonst alles Standard. Gestern kamen Schultern, Rüstung, Hosen und Handschuhe dazu sowie nen Focus mit 6% crit chance, 48% crit schaden, sockel und dann nem veränderbaren stat - perfekt :d

(leider aktualisieren die Profile seit ner Weile nicht mehr richtig :( )
 
Ich find den Patch auch klasse, vorallem weil der Barbar wieder spaß macht und effizient zu spielen ist.
Raekor und Erdbeben haben mMn. kaum Spaß gemacht weil man immer auf Trash angewiesen war, gegen Bosse hamn die immer abgekackt weil die Charges/CDs nicht schnell genug bereit waren. Die Kombination ausm 6er Ödländer mitm 4er IK ist bombe.

Gestern XP-Runs auf 35-37 in ner WW 4er Gruppe, auch hier meistens unter 4 Minuten pro Run.
Schon lustig wenn 4 Barbs eine Welle an Wirbeln hinter sich herziehen und der Trash einfach im "vorbeiwirbeln" stirbt.

Auf T6 Solo ist Raekor immer noch schneller als der WW, auch Gesamt von der Zeit inkl. Boss, aber irgendwie sehr anstrengend zu spielen ...
 
wer hat heute zeit und lust ein bisschen barb loot sharing zu spielen?

habe zeit und brauche noch ancient bul kathos... :bigok:


freakazoid#2821
 
wer hat heute zeit und lust ein bisschen barb loot sharing zu spielen?

habe zeit und brauche noch ancient bul kathos... :bigok:


freakazoid#2821

Hätte heute ab 20 Uhr Zeit für ein paar Barb-Runs, Bul-Kathos habe ich beide in Ancient (sowie viel anderes Gear noch) aber für GR >45 brauche ich noch die IK-Waffe und je nach dem evtl. noch die F+R-Ringe (natürlich in Ancient und exzellenter Ausführung schon zig mal gehabt und dauernd weggeschmissen -_-)

Wo ich schonmal dabei bin, ich habe mich am Wochenende bisschen an Großen Portalen mit dem WW-Barb versucht. Zuvor mit ziemlich guten Raekor-Gear an GR45 gescheitert (ein paar Mal...) und mit meinem aktuellen WW-Gear sieht es ähnlich aus (mir fehlt immer knapp eine/zwei Minuten...)

Johann - Community - Diablo III

"Johann" ist mein aktueller WW-Barb. IK-Set bis auf die Waffe voll und fast alles Ancient, Phys. SOJ/RoRG sowie bereits zwei Teile des neuen WW-Sets sind vorhanden. Denke dass 5IK (mit Waffe) und 3 Ödland (wegen der Schadensreduktion durchs 4er-Set) ein gutes Meta ist, mit dem ich dann auch höhere Grifts schaffe. Muss derzeit mit den Bul-Kathos Waffen und der Skillung sehr defensiv spielen, sprich defensive Rune bei den Urahnen wie auch bei Berserkerwut. Sobald ich das 5/3 fahren kann kann ich da offensiver spielen und kriege die GRifts >45 auch gebacken.

Hat ansonsten jemand Tipps zu meinem Gear/Skillung?

EDIT: bin mir bei der Funktionsweise von "Zerfleischen" auch nicht mehr so sicher wie ich das früher gespielt habe. Durch das zweier-Ödland-Boni wirbel ich durch die Monster und setze Zerfleischen ein (während dem Wirbeln, ohne große Unterbrechung) und wirbel dann für 15 sekunden weiter, dann wieder zerfleischen, weiterwirbel, 15 Sekunden später wieder zerfleischen, weiterwirbeln... ist das so richtig? Habe mir noch keine Guides o.Ä. angeschaut, war nur früher so...

Und die nächste Frage ist auch: Von welchem Skill kommt der größte Schadensoutput? Wirbelwind (Staubteufel)? Zerfleischen (Blutbad)? Ruf der Urahnen?

Vielen Dank im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat heute zeit und lust ein bisschen barb loot sharing zu spielen?

habe zeit und brauche noch ancient bul kathos... :bigok:


freakazoid#2821

s3 oder ns?

Spiele momentan Season. Wer Lust auf ein paar Barbie Runs hat: patrick#2391
Zeit kann ich keine nennen. Bin immer nur spontan mal online wenn Zeit ist :)
 
das neue Monk Set is schon ganz ok wie ich finde.
Hab zwar totalen mist am start aber es läuft doch ganz gut.
Muss jetzt aber erstmal noch die passenden Steine Leveln.
Dieser Stein der bei Kontrollverlust der gegner dir mehr DMG gibt, wie läuft das ?
Sehe recht oft leute mit dem stein, aber welche skill macht den Kontrollverlusteffekt das der mir was bringt ?
Versteh ich gerade nicht so ganz.

Zum einen gibt dir der 25er Bonus eine Aura die den Gem quasi selbstständig auslöst, zum anderen wirkt der Gem auch wenn jemand anderes den Kontrollverlust auslöst.
Ansonsten eben durch eigene Skills (keine Ahnung mit welchen du spielst).
 
"Johann" ist mein aktueller WW-Barb. IK-Set bis auf die Waffe voll und fast alles Ancient, Phys. SOJ/RoRG sowie bereits zwei Teile des neuen WW-Sets sind vorhanden. Denke dass 5IK (mit Waffe) und 3 Ödland (wegen der Schadensreduktion durchs 4er-Set) ein gutes Meta ist, mit dem ich dann auch höhere Grifts schaffe. Muss derzeit mit den Bul-Kathos Waffen und der Skillung sehr defensiv spielen, sprich defensive Rune bei den Urahnen wie auch bei Berserkerwut. Sobald ich das 5/3 fahren kann kann ich da offensiver spielen und kriege die GRifts >45 auch gebacken.

Hat ansonsten jemand Tipps zu meinem Gear/Skillung?

6er ik und 4er WW ist eine gute Meta für hohe Grifs? Also ich weiß ja nicht wie du darauf kommst. Wir spielen alle 6er WW und 4er IK in hohen Grifts. Nur so kommt mit WW Barb in die Nähe von 50 und drüber.

Außerdem sind die F+R-Ringe sowas von unbrauchbar beim WW Barb. Wie willst du alle 5 Sekunden Wut generieren wenn du wirbelst? Dazu müsstest du jetzt einen Prämärskill benutzen und somit einen anderen wichtigen Skill aufgeben. Ich stell mir gerade vor wie du beim Wirbeln alle 4 stehen bleibst um mit Bash draufzuhauen. Ganz schlechte Idee.

Dann verlierst du durch den Verlust vom RoRG Ring noch zwei zusätzliche Set Boni.

Also mit F+R Ringen kann man sicherlich einen Build für T6 basteln aber für hohe Grifts glaube ich eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
6er ik und 4er WW ist eine gute Meta für hohe Grifs? Also ich weiß ja nicht wie du darauf kommst. Wir spielen alle 6er WW und 4er IK in hohen Grifts. Nur so kommt mit WW Barb in die Nähe von 50 und drüber.

Außerdem sind die F+R-Ringe sowas von unbrauchbar beim WW Barb. Wie willst du alle 5 Sekunden Wut generieren wenn du wirbelst? Dazu müsstest du jetzt einen Prämärskill benutzen und somit einen anderen wichtigen Skill aufgeben. Ich stell mir gerade vor wie du beim Wirbeln alle 4 stehen bleibst um mit Bash draufzuhauen. Ganz schlechte Idee.

Dann verlierst du durch den Verlust vom RoRG Ring noch zwei zusätzliche Set Boni.

Also mit F+R Ringen kann man sicherlich einen Build für T6 basteln aber für hohe Grifts glaube ich eher nicht.

Die Spielweise mit den F+R-Ringen habe ich vor kurzem hier im Forum bei SH gesehen, der hat voll IK ohne WW-Set gespielt und meinte er schafft 50+. Dass man mit den beiden Ringen das 6er/4er WW/IK mangels Prunkring nicht fahren kann ist klar.

Hab nochmal geguckt im Internet und du hast natürlich recht, 2500% Schadenserhöhung auf die Staubteufel ist ein besserer Deal als 100% Schadenserhöhung auf alles. Habe auch einen guten Guide dazu gefunden:

6WW 4IK GR50-55 whirlwind - Barbarian - Diablo III Builds - Diablo Fans

Werde mich heute Abend mal dran versuchen ;) Danke für die Tipps.
 
Hmmm aber wie? Zählen die 2 pro Wut beim Waffenmeister als Procc für F+R oder wie löst man alle 5 sek den Set Bonus aus?
 
So liebe Leute. WW Barb ist back. Ich chille momentan in 50er Rifts. Wenn ich mal gescheite Ancient Waffen bekomme, ist auf jeden Fall 53-55 drin.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/hulk-2553/hero/18972140

Überleben ist keine große Sache mehr. Sterbe eigentlich sehr selten. Vielleicht 1x im 51 oder 52er Run.

So, hier ist der Kollege ;) kannst dir auf D3progress o.Ä. seine Items und Skills angucken, mich würde deine Meinung mal interessieren.

EDIT: Kannst du mir mal deinen Charakter verlinken, ernsthaft? Würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie ich es vermutet habe, er nutzt einen Primärskill (Bash). Anderes geht es wohl nicht. Da er kein WW Set hat, kann hierfür Rend rausnehmen, dann passt das auch.

Meine Meinung dazu? Kann und wird sicherlich funktionieren, auch wenn ich es nicht getestet habe, der Build scheint brauchbar zu sein.

Mir gefällt nur folgendes nicht: 4s Wirbeln -> Bash -> 4s Wirbeln -> Bash -> ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh