[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Sind eigentlich alle Videos im 16:9 Format? Hab noch keins in 16:10 gesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine keine 16:10 Videos/Filme da 16:10 niemals ein Standard in der Filmbranche gewesen ist, man findet höchstens Streams und Bildschirmaufnahmen von 16:10 ;)
Mit Glück findest du aber einen Streamer der eine 16:10 Auflösung hat, wieso fragst du?
Machst du dir Sorgen um die 16:10 Unterstützung?

Ich denke mal da brauchst du dir bei Blizzard keine Sorgen machen ;)

edit: zu spät :fresse:

@Sneak
sehr nice :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, 16:10 wird Blizzard wohl anbieten :) Habe mich nur gewundert, da ich bisher nur 16:9 Videos gesehen habe. Es geht ja hier um Spiele-Videos und nicht um Filme, daher finde ich 16:10 schon angebracht.

Danke für den Link, Sneak.

zusätzlich zu den wow server wartungsarbeiten wird die acc-verwaltung nicht verfügbar sein. ein gutes zeichen? ;)

quelle: gamona

Ich werde so langsam auch sehr ungeduldig, habe auch schon jedes Vid zu Diablo 3 gesehen.

Die Streams sind der Hammer, alle meine Befürchtungen, das Diablo 3 zu WoW like werden könnte, sind in Rauch aufgelöst.:)

Jetzt überwiegt einfach nur noch die Vorfreude auf das Game.

Eingelogt und nichts, war aber auch irgendwie klar, die Chancen sind halt viel zu gering :heul:
Mal sehen ob wenigstens einer aus hwluxx nen key erhalten hat. :wink:

wenn ich auf account klicke kommt ne meldung dass gerade etwas schiefgelaufen ist. das problem ist sowieso, selbst wenn ich tatsächlich ein invite habe (wovon ich eh nicht ausgeh), dann ist mir trotzdem immernoch letzte woche meine grafikkarte kaputt gegangen. typische bildfehler schon beim booten, ich denk mal der ram ist im eimer. jetzt hab ich ne passive amd 4370 oder so drinne, mit der werd ich nicht viel reissen können.

Erst USA, Europa ist erst nach den Wartungsarbeiten heute Nacht.
[/url]

Was nun ? Ich hab 5 Sixpack Energy drink im Kühlschrank .. soll ich die Nacht durchmachen und morgen wie ein Zombie zur Arbeit gehen.
Ich bin von Beruf Masseur, die Omis mit Ihrer Lederhaut ham das glaub nicht so gern :fresse::fresse:

gott ne das tu ich mir nicht an, nach 2 minuten geht mir der typ schon aufn keks.

gibt sowieso nix neues ausser akt 1 beta oder?

Was noch viel interessanter ist, das ist der zweit letzte schritt.
Der letzte Schritt ist ja, Stress Test für die Server, allso nochmal nen arsch voll spieler.
Und dann ?
Selbst auf indiablo.de steht, das dieses Monat evtl. noch die open Beta startet.
Langsam glaub auch ich, das es noch dieses Jahr kommt.
Bei WoW classic und Sc2 ging es ja nach der Beta auch jedes mal ruckzuck.

Sobald die Open-Beta läuft kann man davon ausgehen, dass es vermutlich keine acht Wochen (vermutlich 4-6 Wochen) mehr dauert bis das spiel da ist, da es dann nicht mehru m Inhalt sondern nur noch um Serverstabilität geht. Kleinigkeiten die noch nicht passen werden eh mit patches korrigiert die direkt vor dem Start des Spiels installiert werden, ich vermute sogar, dass das Spiel schon in der Presse ist und die Verpackungen gerade gebastelt werden.

so langsam brauch ich einen EU Mac Client :d

Ich denke vor 15 Uhr wird das nichts :) Die Amis müssen ja erstmal wieder aufstehen und ihre Chinasklaven hinsetzen um die Mails zu tippern :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh