[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die Auktion wurde beendet *hihi*

@Sepl

Geiles Vid!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja weil er es für 250€ verkauft hat, ebay war mal wieder zu langsam oder hat mal wieder nur die Dollarzeichen gesehen. :fresse:

250€? LOL

Wie doof sind eigentlich manche Menschen? Ist ja nicht auszuhalten :p

Da bei ebay Klarnamen hinterlegt sind kann man nur hoffen, dass derselbe Name mitm Battle.net Account verbunden ist & eben jenen direkt bei Blizzard reporten mit Hinweis auf die Auktion.

Wer möchte? :)

Ja das mit dem "reporten" stellte sich schwieriger heraus als ich dachte. Ich habe es nicht hinbekommen.

lasst ihn doch machen :d
hat er jetzt bissi geld verdient
brauch doch keinen zu jucken.. scheinbar hat der käufer genug im geldbeutel ;)

Wir gönnen es ihm halt nicht ;)
Warum juckt dich das überhaupt dass uns das juckt, hm? ;)

was mir beim brab grad gar nicht gefällt... er hat irgendwie kaum ressourcenprobleme. der kann cleave spammen und ersäuft dabei in wut. als ob es sein standart schlag wäre - nur dass er mehr gegner dabei trifft. seine wut steigt dabei immer weiter. am anfang sollte man meiner meinung nach nicht einfach mit zaubern und spells um sich werfen können. war in teil 2 auch nicht anders. dort musste man am anfang, wo man noch nicht leechen konnte auch mal n pot saufen.

gut, mana pots gibt es nicht mehr. aber dann muss der barb z.b. einfach mal den normalen schlag ausführen. das gehört in meinen augen dringend gefixt.

ich finde die höhle optisch fad. gut, es ist ne höhle und vllt sieht die absichtlich so langweilig aus weils eben ne höhle ist. aber braun in braun und dann nichtmal irgendwelche optischen abwechslungen wie nen haufen geröll oder irgendwas ist ein großer rückschritt, sogar gegenüber d1.

Meine Güte muss den selbst ne schnöde Höhle aussehen wie eine Disco ?
Erstmal abwarten wie der Rest aussieht meckern kann man wenn man alles kennt.

im vergleich zu dem was man bis jetzt gesehen hat, sah es wirklich nicht so berauschend aus.

War ja auch nur ne Zufallshöhle :)

Ach verdammt wann kann man es endlich kaufen....

Irgendwie ruckelt das Höhlenvideo, oder? Also ich meine im Spiel.

ich hoffe nur, dass nicht alle dungeons bzw. sogar akte so schlauchig sind wie das bisher gesehene :(
kommt mir irgendwie alles sehr beengt und ohen großen freiraum vor ^^

Gibts den überhaupt schon weitere Bilder / Vids. von den anderen Akten ? Auser die "alten" Blizz videos ?

Ich denke, bis jetzt gibt es noch nichts Neues.
Die streams zeigen auch nur die Beta, naja, hoffen wir mal, dass bald neues Material den Weg ins Internet finden wird, kann es schon kaum abwarten.

ja stimmt, diablo 1 hab ich auch von der Gamestar CD.

Diablo 2 hab ich damals von atnSocke bekommen, weil der das wegen diversen broodwar Turniergewinnen mehrmals hatte. Und ab da gings dann los mit dem Nerden. :d

nice du kennst socke privat? xD

Auch wenn ich heiß aufs spielen bin, werde ich mir die Vorfreude nicht durch ein halbgares, zusammengeschustertes Beta-Anspielen versauen. Nacher denke ich noch, die ganzen Probleme die auftreten liegen an D3/Blizzard...

Auch wenn ich heiß aufs spielen bin, werde ich mir die Vorfreude nicht durch ein halbgares, zusammengeschustertes Beta-Anspielen versauen. Nacher denke ich noch, die ganzen Probleme die auftreten liegen an D3/Blizzard...

So ist es, Vorfreude ist die schönste Freude *gg*

@LaNpArTy
Diese Frage verstösst gegen die Boardregeln ;)

Also, ich hab mich mal bissle erkundigt, die illegale Beta Emulation funktioniert nicht richtig, man kann tristram angucken, bissle dort rumlaufen aber das war es auch schon. Man kann sonst nix machen, keine Kämpfe, keine Interaktionen mit NPC, nichts. Das sind dann vllt 2min Spielspaß... und man hat alles gesehen :fresse:

es heißt nun von mehreren seiten, die beta steht kurz bevor... hmm... hat man schon öfters gehört :fresse:

Es grenzt an Folter das man all diese Videos und Strems sieht und man selber noch eine relativ unbestimmte Zeit warten muss....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh