[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat heute nachmittag jemand zeit, meinen monk auf 70 zu ziehen? würde mich auch einfach nur in die stadtstellen bei grifts oder ähnlichem.

Gern geschehen. Ich hab am anfang meiner D3 karriere große Probleme gehabt, anständige Guides zu finden. Also hab ich beschlossen sowas selber zu machen. Nicht die beste Quali (geb mir auch keine echte Mühe damit) aber man dürfte mitbekommen worum es geht.

Achja:

ich mag nats, das macht echt spass :d

@Dunkelvieh, ich hab das in Deinem Video (Zauberer) mit der Numlock Taste nicht ganz verstanden. Würdest Du mir das bitte noch einmal erklären?
Vielen Dank

@Dunkelvieh, danke für dein Monk Video.

Könntest du auch ein deutschsprachiges Video machen?

Bist du so nett und verlinkt noch mal dein Char.

Habe nun in 2Tagen 2 Chars in HC auf 70 gebracht, ohne Hilfe etc :bigok:
War echt anstrengend.
Dann für 500 Blutsplitter Klamotten für den Crusader gekauft, 3 Teile von Rolands Set und 2 von den wo ich mit zwei Teilen 500 Str bekomm :fresse:

@Dunkelvieh, danke für dein Monk Video.

Könntest du auch ein deutschsprachiges Video machen?

Bist du so nett und verlinkt noch mal dein Char.

Meine Chars sind alle im Profil zu finden. Wechselnde setups halt, bei mir ist nichts statisch.

Deutsche vids werd ich wohl nicht auch noch machen. woran hängts denn?

Ich finde den Bubble Wiz mal wieder sehr gut, endlich wieder direkten Schaden, konnte mit dem Firebird irgendwie nie was anfangen.
Die Tage mal gucken wie weit ich Solo schon komme. Ein gute Amulett und Gürtel wäre noch nice.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Swoosh-2316/hero/58351705

der der Opus Magnum ist recht lustig zu spielen aber der rasha macht eben viel mehr dmg
Mein Problem ist nur das ich in der zeit wo ich einen guten tal wiz zusammen hab gefühlte 3 UE incl. Krider zusammen habe:fresse:
ich farme seit einer Woche und finde die einfachsten Sachen wie zb F+R nicht:wall: von guten TuT oder ancient schlange rede ich da gar nicht.....einzig gestern hatte ich mal "Glück" und ein WoH ist gedroppt.....zwar sinnlos aber ich hatte noch nie einen:banana:

.....einzig gestern hatte ich mal "Glück" und ein WoH ist gedroppt.....zwar sinnlos aber ich hatte noch nie einen:banana:

bei dir gestern auch? hahaha ;) was für ein Zufall
denn es war auch mein erster seit D3

und der Woh ist für Speedrift sehr gut geeignet! gestern kurzerhand mal probiert...rennt tadellos!

lg

der der Opus Magnum ist recht lustig zu spielen aber der rasha macht eben viel mehr dmg
Mein Problem ist nur das ich in der zeit wo ich einen guten tal wiz zusammen hab gefühlte 3 UE incl. Krider zusammen habe:fresse:

Das Problem ist einfach, Tal Rasha spielt sich auch wieder wie FireBird. Hydra stellen, Blizzard, Wirbel und dann im Kreis laufen und warten bis die Mobs umfallen.
Finde ich irgendwie langweilig. Der Orb knallt bei mir schon mit über 2mrd rein und da ist noch einiges an Luft nach oben.

naja mit dem firebird konnte ich auch gar nix anfangen der rasha macht mir aber extrem viel spass und ziel ist es ja damit hohe 4er GR's (60++) zu spielen und da spielt man ihn ja auch etwas anders... der Hauptgrund ist ja ich will mal was anderes als DH:fresse:
https://www.youtube.com/watch?v=4WCSVhCV0S8&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe Diablo lange nicht mehr gespielt und wollte mal anfragen ob Ihr ein paar tipps für mich habt.

Möchte erstmal mit meinem Barbaren weiterspielen, der macht 1 Mio Schaden und ist Paragon 278.

Welche Paragon Skillung?
Welche Fertigkeiten?
Qual 2 um flüssig durch zukommen oder Qual 3 wegen der besseren loot Chancen?

Oder habt ihr links zu aktuellen Barbaren builds, die auch ohne high-end gear gut funtionieren?

Sagt mal gibt es den Dank Mod garnicht mehr?
Die Seite ist komplett weg.
Hab Diablo 3 wegen HDD gegen SSD Tausch neu installiert.
Zum Glück konnte ich die Dateien für den Mod von der alten Platte laden.

Spielt ihr das alle mit dem Standard Aussehen?

suche 4er Gruppe zum 40er Speedgriften WD Support Season

lvl 1 bis 70 in 1 Minute ^^

Alter eine halbe Millions Views ... Diablo zocken echt mehr Leute als ich dachte ^^

Kommt eher daher, dass es (wieso auch immer) bei vielen einschlägigen Portalen verlinkt wurde (sogar gamestar bspw) und sich das Leute angeschaut haben, die gar nicht mehr spielen oder noch nie gespielt haben

aber ohne das zufalls rift, wäre das ja wohl nicht möglich gewesen oder?

nee hab gestern auch einen gepusht der war nach dem rift trail von lvl10 auf einmal lvl 52..und das ohne die exp boost items

mit dem exp- gem dauert es eigl. auch nur 30min.

neue monk exploits boys

jtJ9qsn.jpg

55 in 4 mins HC

ja ne is klar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh