[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

was is nun mit den machinen?

suche 3 Leute mit jeweils 4 und dann mal 1 Run machen

naennon#2451

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar sind dabei, paperboy#2928

- - - Updated - - -

1 slot ist noch frei wer möchte :)

Kannst meineb slot haben... Wird heute leider nichts mehr. Musste länger arbeiten und dann noch im stau stehen.
Ein andermal gerne. Sorry!

Ab 0.00 Uhr hätte ich auch noch ein wenig Zeit, für alles kann und nix muß

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Haben nur 3 runs gemacht hat sich aber trotzdem gelohnt. ;)

amulettvyudo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sauber paper hat sich ja echt gelohnt. Leider oder zum glück setzt der neue Wizard auf das Tal Amulett da muss ich mir den Stress mit Hellfireamu nicht machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nana ihr dürft net vergessen dass ich gestern locker ne stunde erstmal die ganzen keys gefarmt hab, das war also nicht ohne. :)

Moin Leute

Ich hab nen Problem^^

Gestern für meinen Barb endlich den Ring Fokus gefunden der mir noch fehlte vom Ringset. Habe jetzt 6WW an mit nem dicken uralten Schmelzofen 1,66mio dps unbufft, 18mio zäh 3 gems am start mit um die stufe 50. Vorher habe ich 6ww 4ik gespielt mit dem ele Ring und dem Prunk ring und kam da so bis Grift 46-47single wobei ich da Einheit genutzt habe. Nun habe ich gestern mal testweise ne Runde mit dem Ringeset gespielt und 2 deff passivs reingenommen da der dmg so eh schon sehr gut war. Leider verrecke ich selbst auf grifts 41-42 sehr oft mit der Kombi. Habe self bufft dann so um die 65mio zähigkeit und beim rend nutze ich das mit 0,5% heal was bei vielen gegner sehr hohe erholungswerte bringt. Leider sterbe ich trotzdem immer noch viel zu oft.
Wie kompensiert man die fehlenden Urahnen und die fehlende Einheit beim Ringeset? Habe jegliches Equip am Start und auch die bul Waffen aber leider nicht in uralt. Mit ner 2h habe ich aber einiges mehr an dps und auch zähigkeit da 14xx vit drauf ist.

Gibts da ne spezielle Skillung oder Trick für um vernüftig mit dem DMG Gear durch höhere Rifts zu kommen? Hatte mich so drauf gefreut endlich das Set zsm zu haben und wurde gestern echt eintäuscht weil ich aus den Latschen kippe was vorher nicht der Fall war. Mein Barb hier zu posten ist etwas schwer da ich täglich am ausprobieren bin in Sachen Skillung und Equip. Muss ich jetzt 3 deff gems hochlvln damit es passt? Dann würde aber soviel dmg fehlen das die Ringe eh kein Sinn machen und man trotzdem auf Dauerbersi verzichten muss... Fragen über Fragen..

Mit ner IK Waff könntest du weiterhin die Ancients halten, falls du eine hast die deutlich mehr Schaden macht als der Schmelzi würde es sich lohnen

Hab ne ik waffe die aber nicht annähernd so gut ist wie der schmelzofen leider

Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App

Sagt mal gibt es den Dank Mod garnicht mehr?
Die Seite ist komplett weg.
Hab Diablo 3 wegen HDD gegen SSD Tausch neu installiert.
Zum Glück konnte ich die Dateien für den Mod von der alten Platte laden.

Sterbe trotz urahnen auf 44 noch hab 27mio zäh unbufft ist ein witz. Single gehts nur mit einheit sobst soll mir er iner sagen wie man überlebt. Gestern inner gruppe 50er rift gemacht mit 6ww 4ik und etwas deff passiv ging auch gut. Die ribge sind wohl nur zum low speedfarmen oben rum verreckt man wie ne fliege. Echt schade

Sterbe trotz urahnen auf 44 noch hab 27mio zäh unbufft ist ein witz. Single gehts nur mit einheit sobst soll mir er iner sagen wie man überlebt. Gestern inner gruppe 50er rift gemacht mit 6ww 4ik und etwas deff passiv ging auch gut. Die ribge sind wohl nur zum low speedfarmen oben rum verreckt man wie ne fliege. Echt schade

Moin,

6ww+4ik ist wohl eine gute Lösung für 50+ Gebufft laufe ich auf 52+ mit mindestens 90kkk Toughness + Unity oder Urahnenpassiv(50% dmg red.) rum. Je nachdem was ich gerade
spiele. Alternativ kann man wohl auch mit IgnorePain und 6ww+BK/Obsidian ring spielen. Aber ob man damit beim RG weit kommt, keine Ahnung.
Nerven aus Stahl lasse ich weg. Wenn das proccen würde/ich sterbe, habe ich was falsch gemacht. Imho kein Platz für bei vier passiven.
Vielleicht mit nem gescheiten Hellfire...
Trash ist eigentlich nie das Problem. Exorzisten und anderer Trash der hart trifft ist manchmal eklig.
Durchs Rift normalerweise in 7-9 Minuten durch und je nach Riftboss halt direkt raus.
Werde nächste Woche mal 54/55 versuchen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele aktuell so die hohen rifts von 53+

bei 53 hab ich noch raufbold anstelle von steinhart drin

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Patrickcloud-2892/hero/14249444

54er bin ich heute knapp gescheitert. hatte aber mit teufelsmaid und butcher barb unfreundliche gegner :d

jemand ne idee was man anders machen könnte?
finde aber die lösung einheit und dann voll auf dmg bei den passiv runen am besten. wut kommt durch die urahnen.

da machst irgendwas falsch hab schon gute 15 43er im HC ohne Passiv Proc gemacht.

Wäre jemand so gnädig und ein Kollegen und mich in Season auf 70 zu ziehen. Sind bei auf knapp 50.
Wäre sehr cool crank#2342.

ich spiele aktuell so die hohen rifts von 53+

bei 53 hab ich noch raufbold anstelle von steinhart drin

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Patrickcloud-2892/hero/14249444

54er bin ich heute knapp gescheitert. hatte aber mit teufelsmaid und butcher barb unfreundliche gegner :d

jemand ne idee was man anders machen könnte?
finde aber die lösung einheit und dann voll auf dmg bei den passiv runen am besten. wut kommt durch die urahnen.

Kampfrausch mit anderer Rune spielen - blitvergießen. Is soooooooooo viel mehr dmg in Gruppen. Da schmiltzt einfach alles weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh