[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Höllenfeueramulette habt ihr gebaut, bis ein brauchbares dabei war? Die ersten zwei Herstellungen waren nichts [emoji27] ob wohl eines uralt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
74 und nichts
 
Nachdem ich nun nach 5 Runs nur 1 maschine bauen könnte, werd ichs komplett bleiben lassen ... ;)

Hellfire macht eigtl nur dann sinn wenn du nicht mehr weist wo du noch upgraden könntest ... Leider
 
Kurze Frage.
Spiele seit langen mal wieder etwas intensiver D3 und bin gleich lv70 im HC mit dem Crusader.
Die letzten 10lv mache ich in Rifts und sammel so einigermaßen gut Blutsplitter.
Auf welches Item sollte ich als erstes setzten bzw welche Kategorie, also bei der Frau mit den BLutsplittern?

MfG
 
@Knochenfabrik:
Tendenziell das wo du am meisten gewinnen kannst, also der schlechteste Slot. Am Anfang lohnt sich immer auch wenn die Versuchung gross ist zu warten bis du die splitterzahl voll hast, weil du ja zwischendrin noch was finden könntest, und dann ggf. aufn andern Slot gambelst. Wenns geht ist natürlich praktisch auf Torso zu gambeln, weil wenn du z.B. ne cindercoat bekommst kannst du damit schon mehr anfangen als mit 1 Setteil.
 
Gerade bekommen.

Cool

efc35dbe5cd33f12a20bd6cb39750e7f.jpg


Hier werd ich aber plus dmg verzaubern.

350c57ef50684f8cf7c65c62057adc83.jpg


Hier wird noch bis +10 gerollt.

Leider stellte ich fest, hab kein würfelchen mehr zum Sockeln [emoji33]
 
naja die Fackel brauchste ja nicht mehr ^^
 
Geht jemand Rifts machen und mag mich mitnehmen? Season? Bin relativ frisch mit dem Wiz und bin am Eq. sammeln.

Schuffa#2850
 
Komme gleich on, weiß zwar noch net genau was ich dann mache aber wenns rifts sein sollten kann ich dich mitnehmen.
 
naja die Fackel brauchste ja nicht mehr ^^

Was man hat das hat man. Wer weiß was mit dem nächsten Update kommt.

Ich Dussel hatte ein gutes Set von Fokus und dem anderen Ring. Hab beide entsorgt. Dann kam das Update und ich steh da ohne Ringe. Mittlerweile hab ich den einen schon wieder. Nur der Fokus fehlt [emoji35]

Über den Drachen freu ich mich, der ist besser als meiner. Und das Sockel würfelchen droppt bestimmt auch bald.
 
naja die Fackel brauchste ja nicht mehr ^^

Ich muss aber feststellen, nach dem ich mit dem tausend Stürme Set im Grift 49-51 gespielt habe, dass mir Sunwuko Palm Build wesentlich besser gefällt. Es macht mir wesentlich mehr Spaß die Mobs durch die Palm Explosion zerbersten zu sehen. Rasender Angriff ist irgendwie super langweilig.
 
ja für T6 ist Glöckner noch spassiger :)
Raiment geht erst ab 35 richtig
 
God Build geht einwandfrei für T6. Bis zum Rift Guardian kommst du damit in 30 Sekunden. Siehe meinen Monk.

Für Solo T6 nimmst du statt Sunkeeper Envious Blade, für Bounties nimmst du Jawbreaker (Für eine Runde T1 Bounties brauche ich vllt. 5 Minuten Solo, in Public Games mache ich in der Zeit, wo die anderen 1 Bounty fertig haben, meistens 3)


Bis 40 gehen auch Grifts gut damit, danach wird's zäh (Mit gut meine ich Solo clear in 2-3 Minuten)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade als barb nen fliegenden drachen für den monk bekommen... ist die waffe gut? kenn mich mit dem monk nicht wirklich aus...
 
Wie gut muss ich ausgerüstet sein um im Reich der Prüfungen als HC Char zu bestehen? (Crusader)
Keine Lust es zu testen und mein Char dabei zu verlieren.

Danke.
 
Man kann die Prüfung nicht bestehen, sie ist quasi endlos bis

a.) du eine Welle nicht in der Zeit schaffst
b.) du stirbst (HC)
c.) du heraus teleportierst (Die Zeit läuft dann einfach ab)

mit jeder Welle werden die Monster stärker, sowohl deren Lebenspunkte auch der Schaden steigt.


Code:
Level des Großen Rifts	Schwierigkeitsgrad (DE)
1	Normal	
3	Hart	
4	Profi	
6	Meister	
8	Qual 1	
12	Qual 2	
15	Qual 3	
17	Qual 4	
20	Qual 5	
25	Qual 6	
25+	Qual 6+
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Das falsche Kraut geraucht ???

Ne, hat er bestimmt nicht.
Blutvergießen ist in hohen GR total nutzlos und höchstens auf einem Raekor bzw. beim WW halt bei T6 Speedrifts ganz gut.
Sobald du aber gewisse GR-Lvl mit dem WW-Barb spielst, ist "Schwerter zu Pflugscharen" alternativlos gut.
Von daher hat er absolut die richtige Rune drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh