[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibt es für den Barb aktuell noch ein Fernkampf Build mit Urahnen für die Gruppe?? WW Barb mag ja ganz nett sein ist aber für die Gruppe nur bedingt tauglich da sie bei allen angehitteten Mob sofort deren Effekte triggern und die Fernkampfchars damit in Stress bringen. Die ST DMG ist auch nicht so prall für den RG und dem Support macht es der WW Barb auch nicht leicht. Wenn man RGs aus Akt2 erwischt kann man nur hoffen das man schnell genug die Wirbel die Aua tun von denen die der Barb spammt unterscheidet :fresse:
 
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Ich bin auch nicht der größte Fan von Rend. Viel Damage ist das nicht im Vergleich zu den Dust Devils oder den Ancients und man ist unglaublich verwundbar, wenn man Rend setzt. Einzig gute ist, dass es relativ viel Wut kostet und deshalb den CD von WoTB schneller resettet. 40 Millionen Ticks sind da im Vergleich quasi gar nix.

Habe mir gestern einen Mix aus euren Tips für Skillungen zusammengestellt, mit der ich bis Grift45 ziemlich gut klarkomme. Sowohl Heal als auch Wutreg sind jetzt recht unproblematisch geworden. In der Gruppe finde ich Rend immernoch sehr stark mit der Rune für mehr Schaden aus allen Quellen. Die mit Bluten belegten Packs fallen quasi instant um, wenn meine DH Freunde drauf holzen. Problem ist nur, wenn man inmitten der Mobs wirbelt und dann einmal Rend ausführt, ist man quasi Tod, denn die 40% Damagereduce beim Wirbeln fallen sofort weg. Dann wirds hässlich. Insgesamt läuft es aber schon deutlich besser.
 
Mit snapshotten ist gemeint, dass WW, so lange man es channelt, den Attack Speed beibehält. Ziel ist es also Pain Enhancer auf möglichst viele Mobs anzuwenden und dann nicht mehr aufzuhören zu wirbeln. Somit kann man relativ leicht auf den 1.82 IAS Breakpoint kommen (Je nach IAS auf Gear... Mit 2x IAS auf Gear braucht man nur ca 6 Mobs)

Whirlwind verbraucht somit (ohne Ressource Cost Reduction! Keine Paragonpunkt reinstecken) 13.94 Wut pro Sekunde. Über die 20 Sekunden WotB Uptime verringert sich somit der Cooldown von WotB um 83.64 Sekunden, wodurch 13.6% CDR für Perma WotB ausreichen.

Je mehr Mobs man bluten lässt und dann snapshotted, desto mehr Damage und weniger WotB Cooldown hat man dann natürlich über die ganze Zeit des WW-Channelings (Optimal wäre bis zum Ende des Grifts nicht mehr aufzuhören...)
 
@patrick, paper & ernsthaft: Habt ihr Bock heute von 20 bis 01:00 uhr greater speedruns zu machen? Lvl. 36-40. Sollten dann so ca. 2500-4000 Shards pro Stunde sein. Bin wieder mit meinem Wizard dabei (dondan).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mit snapshotten ist gemeint, dass WW, so lange man es channelt, den Attack Speed beibehält. Ziel ist es also Pain Enhancer auf möglichst viele Mobs anzuwenden und dann nicht mehr aufzuhören zu wirbeln. Somit kann man relativ leicht auf den 1.82 IAS Breakpoint kommen (Je nach IAS auf Gear... Mit 2x IAS auf Gear braucht man nur ca 6 Mobs)

Whirlwind verbraucht somit (ohne Ressource Cost Reduction! Keine Paragonpunkt reinstecken) 13.94 Wut pro Sekunde. Über die 20 Sekunden WotB Uptime verringert sich somit der Cooldown von WotB um 83.64 Sekunden, wodurch 13.6% CDR für Perma WotB ausreichen.

Je mehr Mobs man bluten lässt und dann snapshotted, desto mehr Damage und weniger WotB Cooldown hat man dann natürlich über die ganze Zeit des WW-Channelings (Optimal wäre bis zum Ende des Grifts nicht mehr aufzuhören...)

Samma ihr spielt doch alle mit Swords to Plowshares (Ich finds immer wieder lustig, dass das vonner Magickarte geklaut ist :d) und Reapers Wraps. Ergo ist Furygain kein problem. Und trotzdem versucht ihr nen bestimmten CDR Wert zu erreichen, damit mit WW Channel WOTB keine Downtime habt?

Das ist irgendwie ohne Logik für mich.

Einfach Battle Rage durchspammen und ihr verdreifacht eure Wutausgaben. Dafür ist nun wirklich kein CDR nötig.
 
In AoE-Situationen ist Fury kein Problem, beim Bossfight allerdings schon. Da spawnen deutlicher weniger Globes. Wenn du keinen Boss mit Adds erwischst, hast du oft ein Problem. Hatte gestern abend im 50er die Infernal Maiden und hab fast 7 min gebraucht, um sie erfolgreich runterzuknüppeln.
 
Tatsache, ich war das noch zu sehr aus Vanilla gewöhnt :d

Ich nehm hiermit alles zurück, ich sollte nach solchen Patches wirklich mehr als nur 20 Stunden spielen^^

@Kyraa:

SingleTarget wird der Barb auch nicht mehr in diesem Addon bekommen
 
Richtig, es steht "...mit einem Angriff verbraucht" Battle Rage stellt keinen Angriff dar oder? Rend hingegen schon.

@bigdaniel
Ich bin heute Abend online, die anderen beiden sicherlich auch.

edit: ok zu spät geantwortet
 
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Solo gr spiele ich mit lacunis... leider ohne vit mit allerdings aber 20/7/6...
 
@sl3vin:

- Rend Damage auf den Schultern weg, das bringt nur ca. 2% Schaden insgesamt gesehen. Also lieber 15% Leben (oder halt CDR, siehe weiter oben).

- Die Armschienen durch Reaper Wraps ersetzen

- Schädelgriff bringt kaum ein Schadensplus, da sein Bonus sich nicht auf die Dust Devils auswirkt -> am Besten durch Convention of Elements ersetzen


Ansonsten würde dich natürlich eine bessere Waffe am besten weiterbringen
 
Vielen dank für die Tips! Ja die Waffe sollte weg :) hab mal CDR gemacht, SOJ und die Reaper Wraps reingenommen.
 
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Habe heute mein Solo 41 geschafft. Hatte sogar noch 2 min Zeit. Aber ich sterbe so oft. Hatte das letzte Mal 30sek warte zeit. Beim Boss ist immer alles ok.

Nur bei großen Mob Gruppen verrecke ich. Ab und zu klickt ich wohl doppelt, so dass ich mein rasenden Angriff nicht machen kann. Und warten muss bis ich ne Aufladung habe. Da Sterbe ich meistens.
Das nervt mich stark. Und habe keine Idee wie ich was besser machen könnte.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sesharrim-2734/hero/28216156
 
- Erstmal nen Flying Dragon mit LoH, damit du auch Life Regen hast, wenn du nur deinen primary Skill benutzt.

- Gurt durch Ohrenkette (String of Ears) ersetzen. Gibt nix besseres bei dem Monk Build

- Das Harmonie Passive ist bei dir ziemlich sinnlos, weil du fast überall All Res statt Secondary Res drauf hast. Am besten wäre es Equipment mit Secondary Res zu haben und nur da, wo es nicht anders geht auf All Res zu setzen (Schultern bspw.)

- Armschienen durch Ancient Parthan Defenders ersetzen und als GK-Erzeuger auf die Cold Rune umstellen, damit es die Armschienen procct.

- IAS auf Ringen brauchst du nicht - also für CD bzw CC wegrollen

- Wieso hast du auf den Armschienen physischen Schaden gerollt? Dein Angriff, der den meisten Schaden verursacht, ist Dashing Strike und der ist mit der Dodge-Rune Cold.
 
Mein Drache hat doch Leben pro verbrauchter Geisteskraft.

Den Gürtel und Armschienen habe ich leider noch nicht. Bin dabei.

Welchen Passieven Skill soll ich dann nehmen?

Ringe hab ich Sockel gerollt. Wenn ich bessere andere set Ringe habe täusche ich die. Fokus habe ich. Da verliere ich aber etwas Leben. Habe da Geschick,chc,chd drauf.

Mit den Armschienen hab ich es wohl verplant. Werde ich umrollen auf Kälte.
 
Harmony behalten, aber etwas andere Items besorgen mit Resi
 
ja leben pro geisteskraft hilft dir aber nicht, wenn du keine dash charges hast und gerade geisteskraft produzierst durch deinen primäragriff. da hilft halt nur loh
 
Irgendwie komm ich mit der Spielweise des Raiment-Sets nicht klar.
Mir kommt es so vor, als würde mein launischer Mönch manchmal einfach nicht dashen, obwohl Aufladung und/oder Spirit vorhanden ist.
Wie ist das eigentlich überhaupt mit dem Schaden bei Dashing Strike - erfolgt er die ganze Linie lang oder nur am Endpunkt? Wie verhält es sich dann bei einem einzelnen Gegner / Rift Guardian?
Muss ich quasi den Gegner immer im Mittelpunkt ZWISCHEN Monk und Maus halten oder reicht es einfach, mit der Attacke direkt auf ihn zu zielen?
 
Ja, wenn der Flying Dragon procct, kommen manchmal nicht sofort Dashes, da muss man schon die Taste hämmern (aber nur ganze kurz, sonst dasht er 2x).

Der Schaden erfolgt auf ganzer Linie und am Endpunkt in einem Radius von ca. 10m (Diablometer ;)) - also am besten Mauszeiger auf den RG, linke Maustaste gedrückt halten und sobald genug Spirit da ist, dashen.
 
Gibts hier 3 leute die heute Abend mit mir ein paar Uber-Runs machen wollen? Ca. 40 Maschinen hätte ich ...
 
Ja, wenn der Flying Dragon procct, kommen manchmal nicht sofort Dashes, da muss man schon die Taste hämmern (aber nur ganze kurz, sonst dasht er 2x).

Der Schaden erfolgt auf ganzer Linie und am Endpunkt in einem Radius von ca. 10m (Diablometer ;)) - also am besten Mauszeiger auf den RG, linke Maustaste gedrückt halten und sobald genug Spirit da ist, dashen.

Wobei ich derzeit mit dem Wrath of the Bone King spielen muss, da ich nach Sunwuko v1 meinen Flying Dragon geschrottet hab -.-
Also behindert quasi die Animation des GK-Erzeugers Dashing Strike? Das ist arg scheiße... Deswegen fühlt sich das so Wischiwaschi an =(
 
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