[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir fehlen 2 Sockel in der Brust :fresse:

Mach Sachen ... ich hab echt keine Steine mehr :d
kA was da los ist aber Topas ... finde ich so gut wie gar nicht. Smaragd, Rubine ... alles zig mal da.... komische Welt :d
 
Wäre dabei mit meinem Shield Bash Crus... wieviele Maschinen sollte man mindestens haben? Auch 40? :fresse2:

Wie war dein BattleTag? Ich bekomme grad bergeweise Freundschaftsanfragen (lol) und wenn ich nich weiß, wer du im Bnet bist wirds schwer.

Wenn du mir sagst, wer du ingame bist, kannste mich auch adden, das geht dann :)
 
wird auch Zeit bei dir! Meine 8 warn alle Müll :fresse:

Ich hab noch ein paar Runs danach gemacht (6 Amus), da kam was halbwegs brauchbares bei rum. Leider ist das halt doch nicht so prickelnd, ich bräucht derzeit eigentlich eins mit Sockel/Feuer/Crit/Crit/Anständigem Passiv :fresse2:

hellfireamulet-single2gbc3.jpg


also behalten und weiter farmen. 5% generelle DPS verlieren um vielleicht mal mit Glück gegen den Rift guardian 20% zu bekommen bringts einfach nicht gegenüber meinem Eye of Ettlich

eyeofetlichfirez6sdy.jpg
 
non season bei mir immer. wann? so irgendwann zwischen 20 und 21 uhr, wenn nix dazwischen kommt. ihr braucht auch nur die maschinen. Schaden machen müsst ihr nicht ;)
 
Wenn sich paar Leute in der Season finden könnte man auch da heute Abend mal nen paar runs starten. Hab glaube noch 7 Maschinen im Moment.
 
Wenn sich paar Leute in der Season finden könnte man auch da heute Abend mal nen paar runs starten. Hab glaube noch 7 Maschinen im Moment.

vielleicht gehe ich gleich wenn Buli läuft nebenbei nochmal n paar keys sammeln- aber Lust habe ich eigentlich nicht.
 
Brauche mal bitte ein paar Tips was ich verbessern kann/muss um GR 46 zu schaffen bzw. generell. Scheiter da immer recht knapp dran.
Roxxinger - Community - Diablo III
Du hast keinen Elementarschaden der zu deinen Fertigkeiten passt .
Auf die Brust kannst du ruhig rasender Angriff rollen .
Versuch einfach mal die Diamanten gegen Smaragde zu tauschen .Kannst ja erst mal 2 oder 3 Diamanten drinnen lassen .
 
Zu wenig Damage für höhere Grifts würd ich sagen. Defense schaut ok aus, aber dir fehlen fast 100% CD und 6% CC auf Ringen + Amulet. Bane of the Powerful sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als besten Gem, wenn du zeitlich eh schon scheiterst - lieber da Defense nehmen (Esoteric) und woanders halt dafür Schaden. Alle Gems unbedingt auf 40+ bringen.

Tsunami finde ich nur non Season sinnvoll. Würde auf jeden Fall Quickening spielen - das erhöht die Spiritregeneration und somit den Schaden enorm.
 
Gibts noch Platz für boss runs? Wäre dabei, 4 bis heute abend dürfte kein Problem werden.
 
Hab heute mal den Delrasha Build probiert und direkt 51 in 12:30 gepackt. 52 und evt. 53 ist drinn. Crowdcontrol ist enorm bei dem Build.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@bigdaniel non-season oder season. hast du mal nen link zu deinem profil. hatte es auch probiert, kam aber überhaupt nicht zu recht. mein höchstes grift lvl mit mage ist 48. mit tal rasha und Focus-Ringe als Set (pure fernkampf)
 
Jou. Link wäre cool
 
bei den Top Listen sind bei den Barbs viele mit Bulkathos 1 Hand unterwegs, heisst sie haben seltener Berserkerrage, aber dafür sind sie net abhängig von den Ancients?
oder was ist der Vorteil von Dualwield vs Wasteland/IK 4 Set?
 
bei den Top Listen sind bei den Barbs viele mit Bulkathos 1 Hand unterwegs, heisst sie haben seltener Berserkerrage, aber dafür sind sie net abhängig von den Ancients?
oder was ist der Vorteil von Dualwield vs Wasteland/IK 4 Set?


Vorteil der Dual Wield Variante ist vor allem, dass du keinen Prunkring tragen musst, sondern auf F+R oder Unity + Convention of Elements setzen kannst. Dazu kommen die höheren Breakpoints, wodurch der Build damagemäßig mehr raushaut als 6WW+4IK, aber eben viel unsicherer ist (kein Berseker auf Permacooldown und keine Möglichkeit für Damageabsorbtion durch die Ancients) - dafür kann man auf einen beliebigen Gürtel setzen, bspw. den mit 10+% Elite Damage Reduction
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh