[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Edelsteine sollte ich in den Ringen und Amu für Rift und Grift sockeln?
Denke ich werde Tals Wiz spielen.

btw. Hat nun jemand einen Link zu dem Delrasha Build?
 
Hi Leute! Mal eine blöde Frage - muss man beim Barb und Zerfleischen eigentlich die Rune "Verstümmeln" wählen, damit der Schadensbonus vom Verderben der Gefangenen greift (wegen Unterkühlung per "Verstümmeln")? Oder wirkt der Gem ab Stufe 25 auch für sich selbst? Da ich z.B. auf Physisch-Bonusschaden gerollt habe, macht "Blutbad" bei Zerfleischen bei mir eigentlich mehr Sinn. Es sei denn, der Gem wäre so nutzlos. Danke!
 
der Gem wirkt für sich selbst, das is ja das geniale dran
 
Attck speed oder vit auf 10% ?

umrollen.jpg
 
Unbedingt IAS auf 10% !!

Ne im ernst auf KEINEN fall vita wegrollen. IAS zu life per fury oder 10% dmg. Ich denke ich würde dmg nehmen aber das kannst ja denn eh nochmal rerollen wenn dus mal anders brauchst.

gz zum roll
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja nirgends Elementar Schaden, du verpasst massig Schaden auch dein SoJ ist nicht gerade ideal.

Upgrades:
Amu -> Phy. dmg
Arm -> Phy. dmg
Ring -> CHD Einheit oder Blizzcon
Gems -> auf min level 50

Der Rest ist eigentlich schon richtig gut
 
Ja wenns denn mal droppt/craftet :)

Blaue Mats sind Mangelware, Amu droppt dann immer mit Phys/100chd/vita/cdr oder so ne dumme Kombi

Ist der Eliteschaden vom SoJ vernachlässigbar?

Weil, wenn der ConRing gerade rotiert bei Elites iss ja beschissen, Einheit hab ich drin bei hohen GRifts anstatt dem SoJ

Steine auf 50 is so ne Sache :)
Ich schaff grad mal so die 44/45 Solo , meist über der Zeit und die Chance geht dann ja gegen Null...
 
was macht man mit den Blutsteinen?

Bei Kadala verschleudern und hoffen, dass was gutes rauskommt ;)


Spiele jetzt seit knapp 1 1/2 Wochen wieder. Hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel nochmal Spaß macht xD - WW Barb wird leider schnell langweilig, mir zumindest. Bzw. die 4er IK Variante mitm Hammer find ich voll lahm. Aber wenn man nebenbei telefoniert ist es der perfekte Build, man muss ja nur eine Maustaste gedrückt halten :d
Dann ist noch ein God Monk am Start: Holla die Waldfee geht das Ding ab wie ein Schnitzel - am besten noch mit Channeling Pylon xD Man sollte den Build aber in "nobody wants to play with me" umbenennen. Jetzt noch mal schauen, was mitm DH so geht und wie lange die Motivation dann noch hält.
 
Eliteschaden auf dem SoJ ist immer gut und solange du keinen guten ConRing findest, würde ich den SoJ auch noch benutzen aber wenn du die Wahl hast, ist die der ConRing besser. Du wirbelst auf den höheren Stufen ja auch länger bei den Elites und dann ist der bis zu 200% Boost schon ganz nett. Du hast den Boost zu 25% der Zeit aktiv was dann im Schnitt einem 50% Schadensboost entspricht und das ist mehr als 30% Elite daher benutzen den auch soviele.

Du brauchst bis Grift 50 auch eigentlich noch keine Einheit. Ich bin bis 51 jedenfalls ohne ausgekommen, mit dem richtigen Build ist das auch kein Problem. Ich würde an deiner Stelle erstmal weiter blaue mats sammeln und ordentliche Armschienen craften, in der Zeit droppt vllt ein passabler ConRing und dann kommst du auch über 45 mit richtigen Build, versprochen.
 
ich hab gestern mal den melee build versucht Melee Tal Wizard - Wizard - Diablo III Builds - Diablo Fans
wenn das rift mit trash voll ist funzt das super--> wenn es viele elite gibt und sonst recht leer ist hat man Pech...und das größte Problem ist der RG weil man recht wenig dmg macht (kein F+R) aber ich glaube (bzw was ich so gelesen hab) der Delrasha hat da fast das selbe Problem :( ich hab gestern in ~4min nen 51 RG trotz ancient sunkeeper nicht down bekommen...das erinnert iwi an den guten alten raekor barb aber ich versuch heute mal den delrasha....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was beim Elements Ring vor allem gut ist im Vergleich zum SoJ, ist, dass der Ring an sich schonmal viel mehr Damage bringt als der SoJ, weil man den CoE als Trifecta bekommen kann (IAS, CC, CD + Sockel) im Gegensatz zum SoJ
 
Mein ConRing ist sogar noch bissle krasser: http://eu.battle.net/d3/de/profile/ernsthaft-2360/hero/16027628

Wie man Grift 50 schafft ohne Einheit? Mit defensiven Runen bei Urahnen und Berserker, dazu Wut Generatoren als Passiva, ich verzichte sogar auf Steinhaut. Die Skillung habe ich gerade nicht drinnen aber so in etwa würde sie aussehen: Barbar - Spielguide - Diablo III

Ob man 50 schafft oder nicht ist eigentlich dann nur noch vom Boss abhängig. Es gibt dann halt ein paar ekelige die ewig dauern, klar die schaffe ich dann evtl. auch nicht in der Zeit. Aber bis zum Boss schaffe ich es eigentlich locker mit genug Zeitpolster.

Will man mit Einheit spielen, empfiehlt es sich die Rune bei den Urahnen zu nehmen die Wut generiert und bei den Passiva dann voll auf Schaden zu gehen um den Schadensverlust vom ConRing auszugleichen. Das werde ich dann auch bei 52+ versuchen. Leider fehlt mir noch eine IK Waffe mit Vita, weswegen ich noch 52+ nicht weiter probiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
tjoa mir fehlt leider auch ein Ancient Boulder Breaker :(

wie beim Torch damals... dropped nicht

waren am Wochenende stundenlang mit 4 Barbs GRift 40 machen.. nix

soll ich gamblen oder eher nicht?
 
Moin,

bei dem WW Barb mit unity benutze ich folgende Skillung für Solo.

War Cry Impunity, Whirlwind Dust Devils, Battle Rage Bloodshed, WotB Insanity, Overpower Killing Spree, CotA Ancients fury
Passiv: Brawler, Berserker Rage, Superstition, Ruthless und Rampage.

Bei den Passiven bin ich mir noch nicht sicher. Mein Hellfire ist nicht ganz optimal, aber ein gutes Maras o.ä. hab ich auch nicht.
54/55er in 5-8 Minuten je nach Trash clearen ist nicht das Problem. Blos ohne die passenden Pylonen wird der RG halt ein Problem.

edit:ikBB gambeln würde ich eher nicht. Eher die anderen nicht Ancient teile gambeln und den Rst optimieren. Der ikbb kommt schon noch
150 Stunden Barb 5 oder 6 ancient IKBB. Ein Glück kommt meine Freundin morgen ausm Urlaub wieder und ich werde wieder weniger spielen...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ernsthaft Wieso benutzt du Gabe von Bul-Kathos? CD vom Berserker war bei mir eigentlich nie ein Problem. Oder kann man nicht mehr so oft Zerfleischen casten, da die Wutgeneration der Urahnen wegfällt?
 
Eben nochmal aus jux das setup mit CoE und together as one in nem 55er ausprobiert.
Keine brauchbaren Pylonen, aber Stonesinger, 11:14 Minuten.

Als ich das Setup zuletzt gespielt habe(53+), hat es mir nicht gefallen.
Seitdem sind aber auch einige upgrades eingetrudelt. die 1,2 Milliarden+ crits
mit barb und ohne Pylon sind schon brauchbar.
 
Hast du mal einen Link zu deinem Profil?
Ich komme nicht auf den Wutmangel klar :fresse:
 
Eben nochmal aus jux das setup mit CoE und together as one in nem 55er ausprobiert.
Keine brauchbaren Pylonen, aber Stonesinger, 11:14 Minuten.

Als ich das Setup zuletzt gespielt habe(53+), hat es mir nicht gefallen.
Seitdem sind aber auch einige upgrades eingetrudelt. die 1,2 Milliarden+ crits
mit barb und ohne Pylon sind schon brauchbar.

mit IK und CoE aber nur 1.2 mrd oder?
 
Klick
ist nicht aktualisiert.

Für Wut Superstition, Weapons Master und Battle Rage mit Swords to Ploughshares.

@Naennon nur? wie meinen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh