Dunkelvieh
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
endlich aktualisiert, ich zitier mich also mal selber
hier nochmal n screen vom char inkl selfbuffs
Anhang anzeigen 323864
aber wie zum Geier packt ihr mit F/R 55+ ??? das gibt doch selbst mit Esoteric und ohne Unity!!! so böse auf die Fresse? ich mein man muss ja an die Typen ran wegen Spirit
da musste aber noch ne weile spielen alter
trotz das ich jetzt gute 2 Wochen nicht mehr gespielt hab immer noch bester ^^
Anhang anzeigen 323883Anhang anzeigen 323885Anhang anzeigen 323885
verrätst du mir auch wie ich auf solche werte kome`? ich spiel ja erst seit 4 tagen
Frage an die Wizard-Player:
- wie zum Geier überlebt man Reflect in GR?
denn das BlackHole mit der Ereignishorizont-Rune nutz nichts..echt zach
das zipft mich sowas von an
So doof es klingt: Nicht auf den Mob casten, wenn Reflect an ist. Ist das einzige, was du machen kannst.
Nebenbei erwähnt: Hab gestern mal den neuen Feuerbuild für Monks ausprobiert. Mein Gear ist ziemlich Crap, 49 ging trotzdem im ersten Versuch in 10 Minuten. 50 hab ich erst eins probiert, aber die Mobs waren ne Katastrophe. Mit anständiger Optimierung kann ich mir schon vorstellen, wie damit 59+ geknackt wird.
wieso spielst du mit dem heiligen prügel? ein ancient verehrer würde ja mehr sinn machen (+xx firedmg)
schultern aus A1 Bountie helfen auch ein wenig
... hast aber keinerlei Crowd Control und dmg reduce
ahm
Ich hab grad eben etwas in meiner Friendlist aufgeräumt. Wer auch immer von hier ausm Thread ist sollte mich anschreiben ingame und sagen wie er im forum heißt. dann mach ich mir "friend notes". Ich hab zu viele Leute in der Liste die ich einfach nicht zuordnen kann ^^
PS.: bei mir ist es bald mal wieder zeit für ubers ... muss das mit den HF amuletten endlich auf die kette bekommen. eigentlich "brauche" ich eins für meinen DH und eins für meinen Monk ... urgh.
ok schadeMmn spielt er keine Season, also Nonseason