[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So, grad auf 49 mal das Unity/Band Setup ausprobiert



Pylon für den Boss: Speed. Boss: Sand shaper. Deaths to stupidity: 3 :lol:

also potential hat das allemal. Wenn der Dragon procct dann generiert man so absurd viel spirit, das ist echt krass.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dunkelvieh
Naja du hast ja genügend Mobilität um zwischen zwei Pylons zu dashen, um sie einzusammeln. Solange du beide in einer Ebene kriegst, sollte das halbwegs passen. Letztendlich clearen Monks höhere Rifts vor allem, weil sie bis zum Boss nur Trash farmen. Packs lohnen sich zeitlich kaum und sind in der Regel viel zu gefährlich, weil der Build eben so squishy ist.

Hab gestern mit meinen Müllgear im ersten Versuch (mit gefühlt 400 mal Sterben) 48 gecleart. Boss war Crusader King.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bisher nur 46 gemacht mit RorG und Unity

war mehr am Barb spielen :)

aber wie zum Geier packt ihr mit F/R 55+ ??? das gibt doch selbst mit Esoteric und ohne Unity!!! so böse auf die Fresse? ich mein man muss ja an die Typen ran wegen Spirit

ich mein der DMG passt mit F/R aber da fehlt arg Toughness
 
aber wie zum Geier packt ihr mit F/R 55+ ??? das gibt doch selbst mit Esoteric und ohne Unity!!! so böse auf die Fresse? ich mein man muss ja an die Typen ran wegen Spirit

Das Setup das ich gefahren habe bisher für 50+ ist halt standard, extrem defensiv. Diamanten überall, esotheric, Harmony (möglichst überall secondary resist + armor wo's geht), agility/mantra of evasion. mit dem Setup hab ich über 60mio toughness. Dazu noch die 40% dodge vom dash + epiphany (50% reduction) + inner sanctuary (55% reduction), dann noch den Gürtel (String of Ears) sowie das Amulett (Eye of Etlich) und man hält doch was aus. Sobald aber mal beides (epiphany/desert shroud + inner sanctuary) weg ist muss man die beine in die hand nehmen und abhauen, sonst krepiert man am nächsten Mückenstich. Ausserdem noch diese "freeze tide" und die Ancient Parthan Defenders (damage reduction für gefrorene) sowie life per hit auf der waffe (und bei mir auchnoch 11k auf den Armschienen --> 54k lph insgesamt.). Solange mich irgendwas nicht mit 1 treffer aus den latschen haut bin ich sofort wieder fit. Nahkampf-Trash tut mir eh nix und ich versuch immer direkt an die Fernkämpfer hin zu gehen (freeze durch den Primärangriff, dann laufen die auch nicht mehr weg), dann kommen die Nahkämpfer schon nach.

Aber man muss wesentlich mehr aufpassen als beim DH, speziell auf die Cooldowns.
 
Full self buffed 6ww4ik mit entsprechendem PE buff sind 7-8kk sheetdps mit barb drin..
 
verrätst du mir auch wie ich auf solche werte kome`? ;) ich spiel ja erst seit 4 tagen

Er hat alle Skills, und Items, die seinen Schaden erhöhen, aktiv und so kommen diese Werte zustande, wenn du die gleichen Items und Skills nutzen würdest kämst du auf ähnliche Werte:

- Taeguk auf 64 Stacks hochgespielt indem er seine Primärressource kontinuierlich einsetzt (sehr guter Gem für den Barb), dadurch bekommt er erhöhten Schaden von 0,5/pro Stack und erhöhte Rüstung/pro Stack.
- Rampage (Passive Skillung) auf Maximum von 25 gestackt/gestapelt, erhöht seinen Schaden auch um XX%/pro Stack
- Brawler (aktive Skillung) wodurch seine Rüstung/Widerstände erhöht werden

an sich seit D3 Vanilla als bzw. "nicht aussagekräftig" betitelt wenn jemand so einen Screen postet, da eher die Werte ohne aktive/passive Buffs interessant sind :P Sobald du jedoch in D3Progress/D3Planner den Battletag eingibst kannst du die Werte jeweils unbuffed/nackig als auch buffed sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt sogar noch Schaden, Kampfrausch ist doch gar nicht aktiv wenn ich das richtig sehe. Und theoretisch könnte man ja sogar den Bersi mit reinrechnen, der sollte ja eigentlich auch 100% Uptime haben mit der SKillung. Staucher welcher Trank ist das den du da nutzt? Ist das einer der Season-Tränke?
 
Frage an die Wizard-Player:

- wie zum Geier überlebt man Reflect in GR?

denn das BlackHole mit der Ereignishorizont-Rune nutz nichts..echt zach
das zipft mich sowas von an
 
So doof es klingt: Nicht auf den Mob casten, wenn Reflect an ist. Ist das einzige, was du machen kannst.

Nebenbei erwähnt: Hab gestern mal den neuen Feuerbuild für Monks ausprobiert. Mein Gear ist ziemlich Crap, 49 ging trotzdem im ersten Versuch in 10 Minuten. 50 hab ich erst eins probiert, aber die Mobs waren ne Katastrophe. Mit anständiger Optimierung kann ich mir schon vorstellen, wie damit 59+ geknackt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Wizard-Player:

- wie zum Geier überlebt man Reflect in GR?

denn das BlackHole mit der Ereignishorizont-Rune nutz nichts..echt zach
das zipft mich sowas von an

welcher build?
für solo spielen jetzt ja fast alle ätherwandler und da hast du (im idealfall) a.) keine probleme mit überleben und b.) lässt du so gut wie alle elite stehen
 
habe nur einen normalen ätherwandler daher spiele ich range mage
ne gute Waffe ist bei mir noch ein Wunschgedanke da bei fast 500 Paralev. noch nichts richtig brauchbares gedropped ist :drool:

Profil sollte aktuell sein: STER187#2111 (die Skillung kannst du aber ignorieren da ich vor dem Aussteigen bisschen herumgestellt habe.. aber nicht fertig)

lg
 
wieso spielst du mit dem heiligen prügel? ein ancient verehrer würde ja mehr sinn machen (+xx firedmg)
schultern aus A1 Bountie helfen auch ein wenig ;)
 
So doof es klingt: Nicht auf den Mob casten, wenn Reflect an ist. Ist das einzige, was du machen kannst.

Nebenbei erwähnt: Hab gestern mal den neuen Feuerbuild für Monks ausprobiert. Mein Gear ist ziemlich Crap, 49 ging trotzdem im ersten Versuch in 10 Minuten. 50 hab ich erst eins probiert, aber die Mobs waren ne Katastrophe. Mit anständiger Optimierung kann ich mir schon vorstellen, wie damit 59+ geknackt wird.

mitBastions Will oder Unity/Rorg/CoE?
 
wieso spielst du mit dem heiligen prügel? ein ancient verehrer würde ja mehr sinn machen (+xx firedmg)
schultern aus A1 Bountie helfen auch ein wenig ;)

Tja sowas sagt sich leicht ;)

1) Verheerer hab ich - aber wenn meine anderen Items mit +40 Blitz DMG gibt nehm ich nicht den Verheerer ;)
2) ja wenn diese verdammten Schultern aus A1 mal aus dem Würfel droppen würden :P

fällt dir vielleicht sonst noch was ein? grundsätzlich steht mein Wiz ja nicht schlecht da..


Edit: Waaaah bin ich ein Depp... wenn ich ja mit allen Ele-DMG spiel hilft natürlich auch ein Verheerer XD
ok das änder ich .. sonst eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst trotzdem nur ein Element stacken, in dem Fall Feuer. Entweder du spielst den Ranged Build, dann ist es für die Mammoth Hydra, oder du spielst den Aether Walker Build, dann ist es (wieder) Feuer für den Meteor Shower.
 
@ Kyraa: es ist ja logischerweise das Ziel nur 1 Element zu pushen... aber bei meiner Konstellation kann ich den Verheerer absolut nehmen.
Jedoch bin ich niemand der einfach bekannte Builds nachbaut ohne selbst was neues zu testen. Wär ja super fad..

Daher spiele ich auch zur Zeit mit Blitz-DMG (hat auch den Hintergrund dass ich die Meteore mit Blitzrune runterlasse (instant) - was beim RG schön DMG macht)


Ich bekomme auch crits in Höhe von 2,8 Milliarden hin, aber mit den Reflect Elites und Springern hab ich sehr zu kämpfen...
 
naja dann ist das eben ein problem von deinem build ist ja beim "normalen" tal mit funkenstab auch nicht anders...du machst im vergleich zu den anderen builds mehr dmg hast aber keinerlei Crowd Control und dmg reduce

Die ÄW und melee Builds bauen ja auf den uralten parthanische schützern auf und wenn das GR ne gute dichte hat ist alles ok wenn nicht ALT+F4
 
Zuletzt bearbeitet:
ahm

Ich hab grad eben etwas in meiner Friendlist aufgeräumt. Wer auch immer von hier ausm Thread ist sollte mich anschreiben ingame und sagen wie er im forum heißt. dann mach ich mir "friend notes". Ich hab zu viele Leute in der Liste die ich einfach nicht zuordnen kann ^^

PS.: bei mir ist es bald mal wieder zeit für ubers ... muss das mit den HF amuletten endlich auf die kette bekommen. eigentlich "brauche" ich eins für meinen DH und eins für meinen Monk ... urgh.
 
Bei Übers hab ich interesse dran, wenn es zeitlich passt würde ich mitmachen. Hab aktuell noch Schlüssel für um die 30 bis 35 Maschienen, weiß ich gerade nicht genau.
 
ahm

Ich hab grad eben etwas in meiner Friendlist aufgeräumt. Wer auch immer von hier ausm Thread ist sollte mich anschreiben ingame und sagen wie er im forum heißt. dann mach ich mir "friend notes". Ich hab zu viele Leute in der Liste die ich einfach nicht zuordnen kann ^^

PS.: bei mir ist es bald mal wieder zeit für ubers ... muss das mit den HF amuletten endlich auf die kette bekommen. eigentlich "brauche" ich eins für meinen DH und eins für meinen Monk ... urgh.

HF S3 oder non Season ??
 
Frage: beim GR-Boss Verdammnis ist es unmöglich dem Teleport-Angriff auszuweichen oder?
Der Pisser regt mich nämlich extremst auf :hmm:

lg
 
Mal eine etwas andere Frage zu Diablo 3. Habe eine ungeöffnete und unbenutzte Collectors Edition von Diablo 3 noch. Was meint ihr, ist das Ding wert? Hat es überhaupt eine Wertsteigerung erfahren?
 
Bei eBay gingen die letztes Jahr für um die 100 Euro jeweils weg (D3 Classic und RoS jeweils). Wie das aktuell ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Einfach mal in der Bucht ein paar Auktionen beobachten (keine Festpreisangebote), dann hast nen Überblick darüber. Denke aber, dass man (wenn man verkaufen will) bis zum nächsten Addon warten sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh