[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

also paar Kühe und paar Kisten?


.............................


Edit: das Video sollte Blizzard mal sehen
da rennt ein Paragon 950 mit 20 Mrd Gold und High End Gear im "Endgame" rum und sammelt BLAUE Mats

muss schon brutal schwer sein die Droprate für den Mist zu erhöhen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragt sich halt, ob die Portale auch in Rifts spawnen können. Wohl eher nicht - so wie die Goblin Portale (Geht ja wohl nicht dadurch, dass jeweils nur eine Riftinstanz offen sein kann und Whimsyshire und Vault auch als sowas zählen)
 
Hab direkt so ein Tor bekommen. Akt III Stonefort. Bei Level 804 tut sich am XP Balken kaum noch was. Aber nettes Gimmick.
 
ja hast was sinnvolles bekommen?
 
Zwei oder drei Schrottlegs, Gold und eine knappe Milliarde XP. Also nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens öffnen sich die Tore nicht erst nach nem Gob kill oder so, die stehen dann schon da. Sind tiefrot. Kann man nicht übersehen.
 
naja vielleicht 1 mal machen und das wars
 
Hallo zusammen,

Habe eben meinen Barb auf 70 gebracht.
Suche nun paar Barbs, die mich mal mitnehmen damit ich schnell an Klamotten komme. Muss morgen Mittag leider für 2 Wochen weg und wollte den mal testen.
Schon mal Danke für die Unterstützung , Peppi

peppi#2312

- - - Updated - - -

ups Peppi40#2312
 
Ganz ehrlich, ich finds super. Es ist originell und witzig, wenn man es das erste Mal findet. Mehr muss es nicht sein. Einen XP oder Legendarybuff finde ich ziemlich lame. Davon abgesehen nötigt das ja quasi dazu viel zu spielen, um das maximal auszunutzen. Klar hätte man es noch ausbauen können, mit ein paar Transmogs, die es in dem Level gibt oder so, aber prinzipiell find ichs super. Nicht alles muss irgendwie nützlich oder bahnbrechend sein.
 
Hallo zusammen.

Ich hab D3 jetzt mal wieder seit einer ganzen Weile gedaddelt und versuche gerade die ganzen Neuerungen nachzuvollziehen.

Bei Diablofans.com habe ich mir mal ein paar Builds angesehen und entschieden erst mal meinen Wizard zu spielen. Bei den Builds stehen ja auch Empfehlungen welche Ausrüstung man in welchem Slot anlegen soll.

Meine Frage ist jetzt, z.B: beim Wizard, kann man diese Sets irgendwo gezielt farmen? Falls ja, wo farme ich am besten Tal Rasha's Set?

Ach ja, aufgrund meines dürftigen Gears, kann ich momentan nur Torment 1 hinterherlaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Paar Tipps zum Wizard?
http://www.diabloprogress.com/hero/z4th4n-2289/IceAngel/1503262

Die Angriffe mit Sparkflink hab ich so gewählt dass 4 verschiedene Meteore proccen können, ich hoffe mal das passt so, das schwarze Loch anstatt ner hydra damit die Raufbold proccen.

Evtl Blitzschlag durch Hydra ersetzen?

Wie läuft das mit dem 6er Bonus? Ich schaffs nicht den aufrecht zu halten, der bricht immer ab zwischendurch, auch wenn ich nachcaste...

Steig da noch nicht so ganz durch :)
Aber T6 lüppt beim ersten Buildversuch schonma ganz gut ...
 
So nach nun ca. 4 tagen gespielt von 0 an siehts so aus

http://eu.battle.net/d3/en/profile/lachshorst-2210/hero/60936748

Etwas hart gesuchtet ;-)

Wie kann ich hier wo noch optimieren oder hab was ich völlig verkehrt?

Bitte bedenkt hardcore. Ich halte mir persönlich noch etwas zu wenig aus

Edit: ich seh grad noch ist veraltet. Wenn ihr ödland set seht ists richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Tipps zum Wizard?
IceAngel (z4th4n#2289) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Die Angriffe mit Sparkflink hab ich so gewählt dass 4 verschiedene Meteore proccen können, ich hoffe mal das passt so, das schwarze Loch anstatt ner hydra damit die Raufbold proccen.

Evtl Blitzschlag durch Hydra ersetzen?

Wie läuft das mit dem 6er Bonus? Ich schaffs nicht den aufrecht zu halten, der bricht immer ab zwischendurch, auch wenn ich nachcaste...

Steig da noch nicht so ganz durch :)
Aber T6 lüppt beim ersten Buildversuch schonma ganz gut ...
Hydra ist immer gut. Ich spiele die ranged Variante mit folgenden Skills:


Shock Pulse - Piercing Orb
Hydra - Mammoth Hydra
Teleport - Calamity
Blizzard - Frozen Solid
Energy Armor - Force Armor
Energy Twister - Wicked Wind / Black Hole - Event Horizon

Prinzipiell bevorzuge ich Black Hole, weil die Rune die Affixe saugt und ich mit Strongarm Bracers noch einen Damagebuff kriege, allerdings hat man mit dem Build quasi gar kein CDR, weshalb man ab und an mit Teleport in die Mobs porten müsste für den Arcane Proc. Der Energy Twister ist immer noch brauchbare Crowd Control gegen Trashmobs und hat keinen Cooldown. Das macht es einfacher zu nutzen. Eliten muss man dann eben mit Blizzard CCen.

Wegen des Cooldowns tendiere ich vermehrt zu Energy Twister.

Passive: Glass Canon, Elemental Exposure, Illusionist, Unstable Anomaly

Optimales Gear: 6er Tal'Rasha mit Amu und Quelle, TnT, Serpent Sparker, Ranslor's, Nilfur's Boast, irgendwelche Schultern mit Toughness und Hydra-Dmg. Auf Helm und Schuhe kommt Meteorschaden, die Quelle rollt es ja Standard. Brust und Schultern Hydra-Dmg.

Das wichtigste ist alle Buffs oben zu halten. Also schnell alle 4 Elemente durchcasten und dann so weitercasten während der Buff läuft, dass Focus und Restraint nicht abfallen. Wenn der Buff abfällt wieder alle Elemente so schnell wie möglich durchcasten. Ich persönliche starte gern mit Energy Twister > Shock Pulse. Dann hast du direkt FnR oben, der Arkanmeteor trifft für fast maximale AP und Trash ist direkt gruppiert, so dass die anderen Meteore auch gut einschlagen. Die Hydra für den Feuermeteor als letzte zu setzen hat zwar den Nachteil, dass die Hydra erst später Schaden macht, bringt aber maximalen Schaden für den Feuermeteor, der bei mir auch für die höchsten Crits sorgt.
 
ist das normal, dass selbst nach nem tag die profile noch nich aktualisiert sind? :/

etwas nervig
 
ja ist seit ner ganzen Weile stark verzögert
 
Hey Leute,

Ich hab mal wieder meinen Mönch ausgepackt :)

Versuche grad "verzweifelt" die Ancient Fist of Azz[...] zu bekommen in speedgrifts. Als nebenwirkung gibts halt auch gute Sachen für den Dash-Monk.

Dashing Strike im "Standard-Setup" mit Flying Dragon und Focus&Restraint ist schon heftig. Rank 59 gabs dabei gester, G53 gesäubert. Auch G54/55 würde ich gut schaffen, wäre da nicht das Problem mit dem Rift Guardian. Ich brauch für den Knallkopf ca. 6-7min, je nach dem welcher es ist (Sonesinger würde schneller gehen natürlich). Ich säubere die Level eigentlich immer innerhalb der Zeit mit 3-5min übrig. Aber single Target? Urgh ... selbst wenn ich nicht sterbe gegen den RG geht das garnicht ohne Pylone.

Hat da jemand noch ein paar Infos die ich nicht kenne? Hab bisher primär die Guides von Quin69 konsultiert, aber der hat irgendwie einfach bessere Ausrüstung und ist vor allem Season (die Armschienen ... godlike), geht aber nicht auf das Single Target Problem ein.

Jetzt bin ich grad am Testen mit Unity + SoJ oder "Band of the Rue Chambers" (+40-50% spirit regen von primärangriffen, das sind so etwa ~30% mehr dps effektiv, dürfte besser sein als SoJ).
In dem Unity Setup verzichte ich auf Diamanten in der Ausrüstung, nehme "Near Death Experience" aus den Passiven raus für mehr Spirit Regen (+15% vom Passiv), ich verzichte auf "Esoteric Alteration" und nehme dafür nen offensiven Gem (Taeguk oder Bane of the Powerful kommen mir da in den Sinn), aber ob das wirklich so viel Sinn macht alles weiß ich natürlich nicht. Wenn ich zusammenrechne wieviel Schaden ich mache mit F&R gegen die anderen Setups ist F&R immer besser.

F&R: 100%*1,5*1,5 = 225%
Unity+SoJ: 100%*1,15 (viel mehr Dex) * 1,45 (elitebonus)*1,1 (spirit passiv)*1,2 (Taeguk im idealfall ca.) = 220% gegen Elite (152% gegen trash, 20% cold aufm SoJ mitteln sich raus mit den Crit stats)
Unity+Band: 100%*1,15 (Dex)*1,15 (elite)*1,1 (spirit passiv)*1,3 (Band)*1,2 (Taeguk) = 226% gegen elite (197% gegen trash)

Taeguk zu halten ist sehr schwer, aber das Setup ist stabiler als das mit F&R.

Schenken tut sich das ganze nicht viel, darum glaube ich nicht, dass ich hier noch irgendwas rauskitzeln kann. Ist G54+ tatsächlich nur pylon fishing für den Mönch??
 
Für Singletarget gibt es eine Abhilfe: Power und Channeling Pylon. Mehr nicht. Den Feuerbuild wirst du ja ohne Zodiac nicht spielen können. Hatte mir gestern auch nen Monk gelevelt, eben gegambeltes draufgeschmissen und Glück gehabt, dass ein FD gedroppt war. 48 ging im ersten Versuch. Zerbrechlich ist der Monk trotzdem wie Sau. Ich persönlich spiele mit BotT, Gogok und Esoteric. Wenn du Taeguk reinnimmst, kriegst du zwar mehr Schaden raus, aber Elementarschaden aller Art bringt dich quasi sofort um. Ab dem Level wo du bist, ist es nichts weiter als Fishing. Im Idealfall für Power und Channeling, mindestens aber einer von beiden. Bosse mit Adds sind auch vorzuziehen, weil dadurch STI quasi dauerhaft oben ist. Pack schon mal die Angel aus. ;-)
 
aha okay ... bin grad am grübeln ob man das forcieren sollte. Ganzen level erkunden, dann erst anfangen Gegner auf die Bretter zu schicken bis ca. 95-98% clear, dann in den 2. level gehen, hoffen dort 1-2 richtige pylone zu bekommen und go ...
ist doch immernoch so, dass die Pylone enstehen, wenn man ne gewisse Anzahl an Gegnern gehimmelt hat - aber nur an Stellen die noch nicht erkundet sind und auch nur BEVOR der RG auftaucht, richtig?

Durchs level erkunden dürfte ich max ne Minute verlieren, das geht mti Dash ja sehr schnell. Dann zeigt sichs auch, ob sichs überhaupt lohnt dort zu bleiben ^^

Ich muss das mal ausprobieren. Der Schaden auf 54/55 an sich ist ja gut (beide level ca. 10x gemacht gestern, bis auf wenige ausnahmen hab ich den RG wirklich deutlich vor ablauf von 15min bekommen, aber nie genug zeit oder die richtigen Pylone gehabt. 1x nen Channeling für den RG, der hat da ca. 40-50% runtergenommen. Mit Power wärs das dann sogar gewesen. War dann "nur" 1min über der Zeit weil ich halt nur 3min übrig hatte ... lol)

diese single target probleme kenn ich so echt nicht, als DH hat man's da einfacher.
 
das prob hat doch fast jede klasse....ich schaff mit dem wiz den RG auf 52/53 ohne Pylon auch nicht in 5min (falls es der falsche ist) und wie es aussieht hat auch der barb probs damit (jedenfalls schimpfen im clanchat immer alle wenn sie nen falschen RG bekommen)....
 
Zuletzt bearbeitet:
das prob hat doch fast jede klasse....ich schaff mit dem wiz den RG auf 52/53 ohne Pylon auch nicht in 5min (falls es der falsche ist) und wie es aussieht hat auch der barb probs damit (jedenfalls schimpfen im clanchat immer alle wenn sie nen falschen RG bekommen)....

Also mit wizz geht der RG deutlich schneller als mit dem Barb down.
Beim Barb kannste ohne Pylon so 0,8-1,4s pro MilliardeHP, je nach RG, und ohne Pylon rechnen.
Jedenfalls mit 6ww 4ik unity. Beim richtigen Boss ist CoE etwas schneller. 6ww 2Bk konnte ich mangels guter Waffen leider noch nicht solo testen.
Also ein Boss mit ~400kk HP kann mal eben bis zu 10 Minuten dauern. Stonesinger auf 55 aber auch nur 3-4 Minuten mit CoE...

Gruß
 
So nach nun ca. 4 tagen gespielt von 0 an siehts so aus

bangbro - Community - Diablo III

Etwas hart gesuchtet ;-)

Wie kann ich hier wo noch optimieren oder hab was ich völlig verkehrt?

Bitte bedenkt hardcore. Ich halte mir persönlich noch etwas zu wenig aus

Edit: ich seh grad noch ist veraltet. Wenn ihr ödland set seht ists richtig

endlich aktualisiert, ich zitier mich also mal selber :-)

hier nochmal n screen vom char inkl selfbuffs
IMG_20150518_214535.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit wizz geht der RG deutlich schneller als mit dem Barb down.
Beim Barb kannste ohne Pylon so 0,8-1,4s pro MilliardeHP, je nach RG, und ohne Pylon rechnen.
Jedenfalls mit 6ww 4ik unity. Beim richtigen Boss ist CoE etwas schneller. 6ww 2Bk konnte ich mangels guter Waffen leider noch nicht solo testen.
Also ein Boss mit ~400kk HP kann mal eben bis zu 10 Minuten dauern. Stonesinger auf 55 aber auch nur 3-4 Minuten mit CoE...

Gruß


kommt auf den build drauf an ;) mit doppelhydra geht der Boss auch recht schnell down nur ist das rift schwieriger, mit ÄW build (mit F+R) geht der Boss schon recht langsam down und mit dem melee build (Arlyses halo) ist das bei mir ne katastrophe:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh