[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja weiß ich kyraa :) nur steht halt auf den APD stun und net stun/child/frozen etc

is ja wurscht, wunderte mich anfangs nur
 
Hat wer nen Tipp für mich, wie es am Besten weiter geht? Hab nen Monk mit 6er Raiment Set und kann hohe 30er GRifts machen, eventuell niedrige 40er, aber letzes Mal ist da die Zeit um ein paar Sekunden abgelaufen. Treffe Equipmäßig auf ne Wand, keine Ancient Setteile und keine bessere Waffe. Hätte allerdings noch 2 Einhänder (fists) auf der Bank, je 3k DPS ohne irgendwelche Spezialfähigkeiten, aber ein Ramaladnis fehlt dafür noch. Wären die überhaupt ein Upgrade? Was würde mich am ehesten weiterbringen, worauf bei Kadala gamblen? Kann ich noch was optimieren, eventuell falsche Rolls?

Profil
 
Hat wer nen Tipp für mich, wie es am Besten weiter geht? Hab nen Monk mit 6er Raiment Set und kann hohe 30er GRifts machen, eventuell niedrige 40er, aber letzes Mal ist da die Zeit um ein paar Sekunden abgelaufen. Treffe Equipmäßig auf ne Wand, keine Ancient Setteile und keine bessere Waffe. Hätte allerdings noch 2 Einhänder (fists) auf der Bank, je 3k DPS ohne irgendwelche Spezialfähigkeiten, aber ein Ramaladnis fehlt dafür noch. Wären die überhaupt ein Upgrade? Was würde mich am ehesten weiterbringen, worauf bei Kadala gamblen? Kann ich noch was optimieren, eventuell falsche Rolls?

Profil

einen daibo am besten ancient, mit loh oder loss. Ringe focus und restraint sind auch super. Armor auf Rüstung würde ich immer wegrollen. So in die Richtung:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Roxxinger-2210/hero/58693320
 
hey leute,

wollte mal wieder reinschnuppern.

hab das letzte mal d3 im august letztes jahr gesehen :d

hat sich irgendwie was gravierend geändert? ich wollte jetzt keine 1000 seiten hier lesen

gibts irgendwelche neuen builds die innovativ sind und spaß machen? :d

http://eu.battle.net/d3/de/profile/lachshorst-2210/

hier mal meine alten chars. würde aber vermutlich gern neu in der season anfangen

monk lightning build war ja immer mein fav, hat leider nie wirklich dmg gemacht. und dieses rumgehopse mit dem set ging mir tierisch auf die eier.. das scheint jetzt noch mehr darauf fokussiert zu sein :/

gibts irgendwelche builds mit irgendwelchen chars, wo man einfach one man army reingeht und einfach alles abschlachtet? :d
 
Wirbelwind Barbar, Brainafk T6 mit einer Hand und 40er Rift semi afk ;)
 
Nicht nur brainafk sondern Maustaste festklemmen und gehen. Eh alles 1hit tot bis auf boss, der braucht 3
 
spielt der sich wieder so flüssig wie damals oder immernoch so steif wie nach den nerfs? :d
 
hey leute,

wollte mal wieder reinschnuppern.

hab das letzte mal d3 im august letztes jahr gesehen :d

hat sich irgendwie was gravierend geändert? ich wollte jetzt keine 1000 seiten hier lesen

gibts irgendwelche neuen builds die innovativ sind und spaß machen? :d

mäuschen - Community - Diablo III

hier mal meine alten chars. würde aber vermutlich gern neu in der season anfangen

monk lightning build war ja immer mein fav, hat leider nie wirklich dmg gemacht. und dieses rumgehopse mit dem set ging mir tierisch auf die eier.. das scheint jetzt noch mehr darauf fokussiert zu sein :/

gibts irgendwelche builds mit irgendwelchen chars, wo man einfach one man army reingeht und einfach alles abschlachtet? :d

Horsti <3

Musst du dir das gerade jetzt überlegen, wo ich trotz besserem I-Net ständig mit Fehler 3007 ausm Bnet gekicked werde -.-'

WW Barb spielt sich sehr flüssig, ist stabil und macht am Anfang übelst Laune. Ist wie früher, nur dass ich nach einer Woche keine Lust mehr hatte - schon sehr einseitig. Aber es gibt nen netten Raekors Speedfarm Build, der auch spaßig aussieht.

Mönch ist auf T6 ultra schnell und mit Channeling Pylon ist man nah am epiletptischem Anfall mit dem Gob Monk T6 Speedfarm Dash Build. Aber man kann noch nen guten Pullmonk etc spielen. Fand ich bisher deutlich spannender als Barb.

DH wäre ich gerade am aufrüsten, macht wie immer guten Damage und hat, wenn ich das richtig verstanden hab 3 gute Sets zum spielen.

Wizard mag ich nicht, macht aber auch super viel Schaden mit Tal Rashas und könnte sogar Spaß machen

WD ist für mich die Cancer Klasse, aber wer es mag...

Crusi spielt man jetzt wohl Roland oder Support :d

Man man.. jetzt muss ich echt irgendwas tun, damit ich nicht ständig rausfliege und am besten noch meine Chars dabei rippe.. weiß leider nur nicht mehr weiter :(

edit: ziehen geht jetzt beim ersten mal in knapp 1h - einmal t6 Bounties dazu stellen + 2-3 Rifts. Keller macht man nicht mehr. Mit dem neuen Gem und sonstigem Lvl Gear ist man in 20min auf 70. Man kann also auch mal sterben
 
Zuletzt bearbeitet:
zieh wieder um ;-)

ich glaub ich werd einfach wieder monk spielen... hast schon recht mit ww. die luft ist zu schnell raus weils zu eintönig ist. die anderen barb builds hängen mir auch noch zum hals raus, hab ich alles zuviel gespielt schon.

edit: ich werd eh nicht mehr so exzessiv spielen wie früher. einfach für manchmal nebenher etwas chillen

hatte auch eigentlich vor von 0 hoch zu spielen, ohne ziehen lassen. mit anne und schorschi :-) kannst gerne mit dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wärs dann wohl gewesen, wa? Damit ist dann echtes Teamplay hinfällig. Ich find grad diesen Aspekt in den hohen Rifts richtig cool. Nur als Team hat man ne chance ...
 
Seh ich auch so. Selbst wenn sie den Schaden weniger skalieren lassen trifft das vor allem WD und DH. Den WD, weil er (Stand jetzt, mit 2.3 kommt wohl ein neues Set) dann absolut nutzlos fürs Gruppenspiel ist und DHs, weil sie in jedem Fall instant umfallen, fast egal wie sie es skalieren lassen. Die Toughness kommt einfach nicht zusammen, wenn man noch irgendwie Schaden machen will. Ich hoffe ja, dass sie das auf den PTR packen und dann merken, dass es eine absolute Scheißidee ist und dann wieder verwerfen. Damit das funktioniert muss ne ganze Menge mehr passieren als nur die Skills/Items verändern und etwas an der Skalierung drehen.
 
mir sind hohe GR's im moment iwi so und so völlig egal da ich es einfach nicht einsehe das es nur darum geht in Trials genug Keys zu machen und danach einfach alle 4min ALT+F4 zu drücken und wieder nen neuen key einlegen und hoffen das diesmal gute mobs dabei sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die meinen eher Permastun RG 60+++

der kann nix machen aber wird besiegt^^

permastunned wird er, weil er sonst alles 1 hittet > das meinen sie mit Schaden korrigieren
 
Als DH kann man schon Toughness stacken. Man hat aber halt im Gegensatz zu den anderen Klassen keinen Skill mit dem man seine Toughness sinnvoll hochschrauben kann. Ausnahme ist Shadow Power. Allerdings ist das echt ein sinnlos-skill. Die Rune mit mehr Toughness kostet ordentlich disziplin. Um wieder disziplin rein zu bekommen muss man Preparation in die Skillliste reinnehmen. Sprich man bekommt für 2 skills gradmal ne Schadensreduktion um 35%. Die Defensiv-Passiva sind auch echt sinnlos.

Falls sowas kommt, wird man um das Natalya Set nichtmehr drumrum kommen ... 40mio + sind damit kein großes Problem.

- - - Updated - - -

Als DH kann man schon Toughness stacken. Man hat aber halt im Gegensatz zu den anderen Klassen keinen Skill mit dem man seine Toughness sinnvoll hochschrauben kann. Ausnahme ist Shadow Power. Allerdings ist das echt ein sinnlos-skill. Die Rune mit mehr Toughness kostet ordentlich disziplin. Um wieder disziplin rein zu bekommen muss man Preparation in die Skillliste reinnehmen. Sprich man bekommt für 2 skills gradmal ne Schadensreduktion um 35%. Die Defensiv-Passiva sind auch echt sinnlos.

Falls sowas kommt, wird man um das Natalya Set nichtmehr drumrum kommen ... 40mio + sind damit kein großes Problem.
 
Als DH kann man schon Toughness stacken. Man hat aber halt im Gegensatz zu den anderen Klassen keinen Skill mit dem man seine Toughness sinnvoll hochschrauben kann. Ausnahme ist Shadow Power. Allerdings ist das echt ein sinnlos-skill. Die Rune mit mehr Toughness kostet ordentlich disziplin. Um wieder disziplin rein zu bekommen muss man Preparation in die Skillliste reinnehmen. Sprich man bekommt für 2 skills gradmal ne Schadensreduktion um 35%. Die Defensiv-Passiva sind auch echt sinnlos.

Falls sowas kommt, wird man um das Natalya Set nichtmehr drumrum kommen ... 40mio + sind damit kein großes Problem.

- - - Updated - - -

Als DH kann man schon Toughness stacken. Man hat aber halt im Gegensatz zu den anderen Klassen keinen Skill mit dem man seine Toughness sinnvoll hochschrauben kann. Ausnahme ist Shadow Power. Allerdings ist das echt ein sinnlos-skill. Die Rune mit mehr Toughness kostet ordentlich disziplin. Um wieder disziplin rein zu bekommen muss man Preparation in die Skillliste reinnehmen. Sprich man bekommt für 2 skills gradmal ne Schadensreduktion um 35%. Die Defensiv-Passiva sind auch echt sinnlos.

Falls sowas kommt, wird man um das Natalya Set nichtmehr drumrum kommen ... 40mio + sind damit kein großes Problem.

Als ich das Gestern gelesen habe bin ich direkt steil gegangen da ich überzeugter WD Spieler bin und das Giftpfeil sowie alle Sup Build damit für den A... sind :stupid: vor allem weil so etwas mindestens 6 bis 12 Monate Vorlaufzeit zum progen und balacen brauch und nicht in 2-3 Monaten hingekotzt werden kann geht der Schuss für mich jetzt schon für S4 nach hinten los:kotz:
Klar das momentan im Gruppenspiel die Sup Klassen Crusader, WD das Spiel und die GR Höhe entscheiden aber dieses fördert das Gruppenspiel gerade und wenn man diese beiden Klassen gegen den RG wirkungslos macht bleiben nur noch 2 DMG Dealer für den Abschluss, die nichts aushalten und somit den GR nicht abschließen können. Wenn man nur den DMG Anstieg der KI für GR Stufen heruntersetzt wird es zum Schluss ein lächerlicher Eiertanz wo Skill oder Builds nicht mehr benötigt werden sondern nur noch Toughness. Das Höllenzahnset für den WD brauchen Sie dann auch nicht mehr buffen weil wenn der WD nichts festhalten kann ist das Set für den A...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab mich auch erstmal aufgeregt. Aber wenn ich es mir ganz nüchtern überlege, dann kann das ganze schon cool werden. Allerdings, wie du sagst, verlangt das sehr lange Vorlaufzeit, sehr akribisches testen und vor allem ganz viel Kreativität. Eigentlich sollte es ja dann so sein, dass jede Klasse in einem Team eine spezielle Funktion übernehmen kann.

Momentan gibt es nur 4 (5) klassen die in Greater Rifts interessant sind.

WD - Perma control gegen Elite und (bei genug Erfahrung des spielers sowie nicht dem "falschen" RG ) auch beim Boss
Crusader - Crowd control/protection/grouping. Also echter "Support", der macht die (gefährliche ^^) Drecksarbeit
Demon Hunter - DPS, speziell Flächenschaden
Wizard - DPS, speziell viel Single Target
Monk - Pull/Palm support. Es gibt leute die haben nen Monk im 65er rift dabei gehabt.

Wobei es noch ein paar weitere interessante alternativen gibt:

Crusader - Roland Shield Bash. Absurder single target Schaden. Ein Team aus VoiD hat mit nem Setup WD/Crus (sup)/Crus (dps)/ DH nen G65 in weniger als 10min gepackt. Gut, der Crusader war Carver, der ist grad Rank1 (World!). Aber trotzdem.

Immerhin hab ich jetzt innerhalb von VoiD ne richtig starke Truppe gefunden die auch Gewillt ist, zu experimentieren :d Das macht richtig laune. Gut, die Rankings sind absurd

Carver: Crusader/DH DPS, Crusader Support. World Rank 1 Crusader
Gaja: Wizard DPS, WD Support, EU Rank 11 Wizard, EU Rank 23 Witchdoc
Arrow: DH DPS, EU Rank60
Dunkelvieh: DH DPS, WD/Crusader Support, Trial Monk, EU Rank 5 ( :( ) DH

Mit dem Team haben wir gestern die 67 gelegt und hatten eigentlich nur wegen 2 Dingen Probleme.
1.: An einer Stelle mit hoher Monsterdichte nen Blaues Pack mit Frozen und Firechains, ich hab mich richtig schwer getan die zu kontrollieren, weil die Monsterdichte so groß war dass wir sie nicht auf einen Fleck bekommen haben
2.: Die Monsterdichte war so hoch, dass wir mehrfach durch Lag krepiert sind und so bestimmt 2min verloren haben

Mir fehlt nurnoch 1 Item (Ancient Fist of Az'Turasq (oder so, ich nenns immer Ass-Fist)), damit ich auch zuverlässig G68+ Keys in Trials "produzieren" kann.

Sobald wir das nächste mal Trials machen nehm ich das mal auf und mach nen Mini-Tutorial dazu, nach bestem Wissen und Gewissen dann halt.
Ebenso werd ich wohl mit meinem WD mal was aufnehmen. Offenbar gibts da ein paar Sachen die viele nicht wissen (Voodoo Pole Block, Crowd Control Resistance Mechanics)

najo, mach richtig Laune in so nem guten Team :d
 
Find ich cool, gucke gerne die Videos von Dir. Vor allem betreibst Du nicht so ne Geheimniskrämerei. Thumbs up! :d
 
Jo ich hab mich auch erstmal aufgeregt. Aber wenn ich es mir ganz nüchtern überlege, dann kann das ganze schon cool werden. Allerdings, wie du sagst, verlangt das sehr lange Vorlaufzeit, sehr akribisches testen und vor allem ganz viel Kreativität. Eigentlich sollte es ja dann so sein, dass jede Klasse in einem Team eine spezielle Funktion übernehmen kann.

Momentan gibt es nur 4 (5) klassen die in Greater Rifts interessant sind.

WD - Perma control gegen Elite und (bei genug Erfahrung des spielers sowie nicht dem "falschen" RG ) auch beim Boss
Crusader - Crowd control/protection/grouping. Also echter "Support", der macht die (gefährliche ^^) Drecksarbeit
Demon Hunter - DPS, speziell Flächenschaden
Wizard - DPS, speziell viel Single Target
Monk - Pull/Palm support. Es gibt leute die haben nen Monk im 65er rift dabei gehabt.

Wobei es noch ein paar weitere interessante alternativen gibt:

Crusader - Roland Shield Bash. Absurder single target Schaden. Ein Team aus VoiD hat mit nem Setup WD/Crus (sup)/Crus (dps)/ DH nen G65 in weniger als 10min gepackt. Gut, der Crusader war Carver, der ist grad Rank1 (World!). Aber trotzdem.

Immerhin hab ich jetzt innerhalb von VoiD ne richtig starke Truppe gefunden die auch Gewillt ist, zu experimentieren :d Das macht richtig laune. Gut, die Rankings sind absurd

Carver: Crusader/DH DPS, Crusader Support. World Rank 1 Crusader
Gaja: Wizard DPS, WD Support, EU Rank 11 Wizard, EU Rank 23 Witchdoc
Arrow: DH DPS, EU Rank60
Dunkelvieh: DH DPS, WD/Crusader Support, Trial Monk, EU Rank 5 ( :( ) DH

Mit dem Team haben wir gestern die 67 gelegt und hatten eigentlich nur wegen 2 Dingen Probleme.
1.: An einer Stelle mit hoher Monsterdichte nen Blaues Pack mit Frozen und Firechains, ich hab mich richtig schwer getan die zu kontrollieren, weil die Monsterdichte so groß war dass wir sie nicht auf einen Fleck bekommen haben
2.: Die Monsterdichte war so hoch, dass wir mehrfach durch Lag krepiert sind und so bestimmt 2min verloren haben

Mir fehlt nurnoch 1 Item (Ancient Fist of Az'Turasq (oder so, ich nenns immer Ass-Fist)), damit ich auch zuverlässig G68+ Keys in Trials "produzieren" kann.

Sobald wir das nächste mal Trials machen nehm ich das mal auf und mach nen Mini-Tutorial dazu, nach bestem Wissen und Gewissen dann halt.
Ebenso werd ich wohl mit meinem WD mal was aufnehmen. Offenbar gibts da ein paar Sachen die viele nicht wissen (Voodoo Pole Block, Crowd Control Resistance Mechanics)

najo, mach richtig Laune in so nem guten Team :d

ich gehe davon aus alles non Season Rank ist auf jeden Fall eine starke Truppe ;)
 
was los bei Blizzard?

heute vor genau 3 Jahren Release

kein Event, kein Buf, kein Nix?
 
gut dann eben morgen ;)
 
Effective immediately, we encourage all residents of Sanctuary to steer clear of the wilds. From dawn on May 15 to dusk on May 21, it is also recommended that you avoid entering any strange portals that may or may not lead to alternate planes of existence. This activity cud be potentially hazardous to your health and, in the opinion of this humble civil servant, is a veally bad idea in general.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh